• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsolenhasser schrieb:
also manchmal frag ich mich echt, wer das spiel programmiert hat. da hab ich ne schöne verfolgungsjagd stufe 5, schon fast ne millionen kopfgeld. ich fahr durch einen verfolgungsstopper (son tank auf stelzen), die kamera bleibt wie immer bei dem verfolgungstopper und zeigt, wie das ding zusammenkracht. als ich wieder das fahrzeug steuern kann, sind meine reifen auf einmal platt:grr: :grr: :grr:

Das kannst du im Optionsmenü abschalten, ich weiß aber gerade nicht wie das im Optionsmenü heisst :).

XeroNXS schrieb:
Noch dazu ist Razor bei mir auf der einen Strecke wo man von unten (also ohne die Möglichkeit die zwei Kurven über die Dächer mit Sprüngen durch Zäune und Schranken abzukürzen) am Gefängnis vorbei kommt, trotzdem da lang gefahren. :freak:
Obwohl man da doch nur von einer Seite, nämlich von oben lang kann.
beim gefängnis kann man auch von unten rauf fahren, den weg muss man aber erstmal entdecken. ich wusste auch nichts davon, bis mal einer dort gefahren ist, danach hab ichs mir mal genauer angeschaut.

und die sogenannte action cam (die zeigt, wie die pursuitbreakers zusammenbrechen), kann man in den optionen ausschalten, würde ich auch auf jeden fall machen, da die animationen ohnehin absolut unspektakulär sind, und machmal die cops einfach kaputt werden, ohne das einstürzende gebäude zu treffen.
mfg
IRID1UM

So, ich will auchmal meinen Senf abgeben...

Das Spiel ist der letzte mist...

Ich hab mal, erstmal, just 4 fun nen Trainer runtergeladen für unendlich NOS, eigentlich nur ma so zum spaß... aber siehe da, ich brauch ihn jetzt ständig !!!

Ich bin jetzt auf der 11 und gewinne kein Rennen mehr ohne dauernos :freak:

Fahre den SL 500 mit allen Upgrades, also is der schnellste von meinen Wagen von den Balken her...

Apropo balken...

Der 11er mit dem Eclipse.. der war ständig hinter/neber mir...

Ich hatte da noch den Punto, als ich dann gewonnen habe und seinen KFZ Brief bekommen hatte, sah ich, dass ich in JEDEM Balken mind. 1 Balken mehr hatte... :freak:

Mein Lenkrad hab ich auch unter dem Tisch gelassen :rolleyes:

Ich glaub ich verkauf das wieder, wenn das jetzt schon so schwer ist, dass man nix gebacken bekommt...

Und bevor einer sagt, ich kann nicht fahren :cool_alt:
NFS U1&2 waren KEIN problem für mich...

Greetz Cassius

He He viel Spaß bei Blacklist Fahrer No. 9 :lol:
Ne aber wenn man No. 10 geschlagen hat und n' Cayman S aufgetuned hat, dann wird es wieder leichter, aber die Drag Races sind echt der letzte Dreck geworden: OH DA IST STAU LASS MAL EIN DRAG RACE MACHEN...., sagt mal wie bescheuert ist das denn bitte :grr: ? Ich mein inzwischen ist es ja nicht mehr das Probl. die Kollegen zu verheizen (der eigentlich normale Sinn dieses Rennens), sondern überhaupt lebend über die Ziellinie zu kommen :mad:! Also da bin ich echt am verzeifeln, was ich dann noch liebe ist, wenn die Steuerung versagt, oder man vor lauter Grafik nichts mehr sehen kann (na ja, die kann man ja runter stellen, aber entweder leichtes fahren, oder scheiß Optik....)

naja, zum schwierigkeitsgrad. ich hab mich zwar auch schon über die eine oder andere sache geärgert. aber schwierigkeiten hatte ich bisher absolut null. ok, mal n rennen verloren. aber bis jetzt gab es null schwierigkeit. außer, dass halt die ki der bullen n bissel fürn arsch ist... aber das ist ja hier schon genügend diskutiert worden.

bin jetzt nr 5 der blacklist und habs halt bald endlich durch... weil den erhofften fun hat nfs mw echt nicht gebracht!

aso, und ich hab mehr oder weniger alle wegen von den blacklist gegnern... mal fahr ich mit dem cayman, mal mitm gallardo, mal mitm mercedes... so können sich wenigstens die anderen karren dann abkühlen ;)

LOL am Ende des Spiels bin ich erst mal wie so ein Verrückter auf Stufe 6 rumgerast bis die schöne Frau mir endlich mal gesagt hat wo es lang geht. :D

Also ich muss sagen, daß ab Underground die Games nur noch zum Durchspielen sind :-(
Was habe ich bei NFS3 Hot Pursiut gerast....wochenlang *schwärm*

Habe MW nun durch aber nur 87% Karriere. Was fehlt denn da noch?
Game ist nach dem Stufe 6 Brückensprung vorbei!

Was fehlt denn nun??

Habe alle Rennen gefahren, habe 100%. Meilensteine sind nicht so wichtig, hatte ich auch nicht alle. Weiß auch gar nicht, ob man jetzt was besonderes bekommen hat?!

Hallo,
läuft das Spiel nur unter Windos 2000 und XP ?????
Also auf meiner Verpackung steht 98,2000,ME und XP drauf.
Ich versuche es die ganze Zeit schon mit Windows ME zum laufen kriegen.
Es kommt kurz das Startbild und das passiert nichts mehr.Keine Fehlermeldung oder sowas.
Habe für meine Hardware alle neuesten Treiber drauf.
CPU Pentium 4 3,2 Ghz Presscot,1Ghz Arbeitsspeicher,ATI Randeon 9600 Pro,Soundkarte Creative Audigy 2. Müßte also von der Hardwareanforderung her gehen.
Hatt von Euch schon mal jemand versucht mit Windows ME oder 98 SE ????:(

Soooo..nun mal mein Senf zu diesem Spiel...

Hab in der Herausforderungs-Serie die letzte Prüfung geschafft. 500.000 Kopfgeldpunkte und nur gegen schwere SUV's in 5:13:irgendwas.:D Hatte ich mir schwerer vorgestellt.

Das Spiel selber: Der zweite Teil wird doch hoffentlich alle fehlenden Features enthalten? Einen vernünftigen Multiplayermodus mit Copjagd? Mehr als 4 Spieler? Eine bessere Polizei-KI? Geringere Hardwareanforderungen? Naja, EA wird das schon vermasseln, da bin ich mir sicher...:evillol:

Übrings cheated die KI fröhlich. Selbes Prinzip wie bei Burnout. Egal was für einen Vorsprung man herausfährt, egal mit welchem Auto, egal wie getuned. Man kann ein Fahrzeug wegrammen, es baut einen Unfall, locker 800 Meter Vorsprung und drei Kurven später hängt einem der Gegner wieder im Heck. Besonders lustig ist es, wenn man kurz vor Rennende den zweiten Platz hat und die KI völlig grundlos vor der Ziellinie voll in die Eisen geht und man als erster durch das Ziel rauscht. Barrichello-KI?

lol... da könnte was drein sein. ein gedankengang, den man vielleicht etwas näher untersuchen sollte. oder aber, wie gut, dass er nicht mehr bei ferrari ist... ist doch so? *G* bin mir grad nicht sicher

hahaha :lol: das mit der barrichello KI war richtig gut (von wegen vor der linie in die eisen gehen)...ein guter insider :D

sorry für das sinnleere im beitrag, aber musste raus :)

rofl, barichello KI :D
kleiner tip: ich hab das spiel ziemlich weit gespielt (nicht durchgespielt, war mir viiel zu fad) indem ich nur den (miesen) supra benutzt habe, dem ich dem vorletzten kerl in der rangliste abgeknöpft habe. ich hab das auto nie getunt oder in irgendeiner weise verändert. dadurch, dass man langsam und ungetunt ist, sind die gegner auch langsam. ich hab dem baron (so hieß der glaube ich) seinen gallardo locker abgenommen mit einem auto, das wesentlich langsamer ist.
also: nicht tunen, um zu gewinnen :)
mfg
IRID1UM

Es geht sogar noch einfacher... Da sich die KI immer "anpasst", kann man im ungetunten Punto oder anderen Kleinwagen gewinnen, in dem man bei den Blacklistgegnern manuelle Schaltung wählt und das ganze Rennen im zweiten Gang fährt...:lol:

Cassius1985 schrieb:
Und bevor einer sagt, ich kann nicht fahren :cool_alt:
NFS U1&2 waren KEIN problem für mich...

Du kannste nicht fahren :). Hatte MW in 5 Tagen durch. Und bin ganze Zeit mit dem Golf GTI gefahren, natuerlich mit allen Performance Updates.

ahhhh.... wie in drei teufels Namen soll man diese sc**iß Bullen auf Stufe 4 abhängen? Gibt es da irgendwelche Tricks? Hab alles versucht Abgebogen wie ein Irrer, so ziemlich alle Verfolgungsstopper auf der Map deziemiert, aber immer wenn ich außer Sichtweite war sind gleich die nächsten paar tausend Bullen vor meiner Nase ... :(
...Und dann irgendwann kommen diese sch**ß Jeeps und spielen mit mir Bowling :grr:

Und jetzt sagt mir nicht ich soll gar nicht erst auf Stufe 4 kommen, da es laut meiner Meinung gar nicht anders geht 22 verschiedene Wagen zu rammen ;)

Du regst dich über Stufe 4 auf? :lol:
Ich würde Dir vor dem weiterspielen von NFS-MW dringend empfehlen eine Familienpackung Baldrian zu kaufen, sonst überlebt dein Herz die nächsten Fahndungsstufen nicht...:D

Ok: wichtig ist der Speedbreaker. Mit ihm kannst Du vor allem Polizeiwagen leichter wegrammen und kannst vor Strassensperren rechtzeitig die Nagelbretter sehen. Nutze jede Möglichkeit um etwas zu zerstören (die roten Dreiecke auf der Karte). Vermeide Schnellstrassen - keine Abiegemöglichkeit und im Falle eines Falles kein Versteck in Sicht.
Ramme die Polizeiwagen möglichst am Heck. Bleibe immer am Gas. Vor allem im Fluchtmodus: Das Spiel bemerkt die "Camping"-Aktion und setzt Dir in 99% aller Fälle direkt Polizei vor die Nase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben