• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist das Problem, wenn du ein Rennen nicht schafft, kannst du direkt neustarten. (Nur das gefahrene Rennen und nicht alle vier von vorne).

Der Drag Modus hat mich auch genervt, die gescripteten Autos die irgendwo aus einer Seitenstraße kommen. :( Gefiel mir in den Underground Teilen viel besser zu mal hier gar kein NOS benötigt wird.

Heavenwalker schrieb:
und wie stürzt es ab könnteste das mal konkretisieren...

ist das derr gleiche fheler wie ich oben beschrieben habe?

Also entweder es stürzt einfach ab ohne einen Fehler :freak:
oder es kommt ein fehler (ka welcher) und das Game ist dann auch hin
und ich sehe dann meinen lieben Desktop !

na dann schau das nächste mal genau hin, welcher fehler erscheint. dann hätten wir wenigstens einen hinweis darauf, was nicht passen könnte.
mfg
IRID1UM

Desktop dann vermute ich wird es der gleiche Fehler sein wie bei mir mit dem c++ Libery kram wo definitiv ein programmierfehler im game ist aber keiner weiß warum er auftritt und womit er zusammen hängt - lediglich kann ich bisher auf grund von mehreren foreneinträgen sagen:

es liegt nicht am Patch 1.3 - leutz hatten es auch schon davor!
temporär kann man es durch das Defragmentieren der HDD beheben aber nur temporär - es kommt leider wieder :freak:

tja das sind bisher meine erkentnisse.

in richtung c++ und programieren hab ich mal garnichts auf der kiste! also das kann ich wiederum ausschließen!

Hmm ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar verschwindet der Mauspfeil nach einiger Zeit, und manchmal bracuht man den wirklich, um beispielsweise die Art der Lacke um zu stellen (z.B. von Hochglanz uaf Metallic) :(

Hab gerade durchgespielt...
Die letzten 5 rennen sind leichert als ich gedacht habe...
Beim Drag, einfach warten bei mir hat er jeder 2.-3. mal nen Totalschaden gebaut, dann kann man ganz easy zurückfahren. :)

Der M3 GTR ist ja mal nurnoch geil! Was ich schade finde ist das es Heatlevel 6 nur am Ende gab. Kann man nach dem durchspielen wieder auf Level 6 kommen?

Hab das Spiel jetzt auch durch. Man ist das ein Hin und Her mit den Milestones gewesen.
Alles fertig für den nächsten Blacklistgegner und nur noch die Bounty Points und Milestones haben gefehlt.
Es ist schwieriger die blöden Bullen auf Stufe 3 zu bekommen als sie auf 5 abzuhängen. :D

Ihr habt Recht. Das Dragracing ist echt schlecht gelöst worden.
Immer diese gescripteten Autos, die einfach mitten ins Bild fahren. *Würg*

Auch hat mich die Tatsache genervt das man (imho) Catch Up nicht im Karrieremodus ausschalten konnte. Manchmal sah es so aus als ob die Gegner durch Wände, Gebäude, etc. gefahren sind, wenn man auf den Kompass geschaut hat.

Noch dazu ist Razor bei mir auf der einen Strecke wo man von unten (also ohne die Möglichkeit die zwei Kurven über die Dächer mit Sprüngen durch Zäune und Schranken abzukürzen) am Gefängnis vorbei kommt, trotzdem da lang gefahren. :freak:
Obwohl man da doch nur von einer Seite, nämlich von oben lang kann.

Habe es genau auf dem Kompass gesehen, aber leider nicht in "echt".
So ein Dreck sag ich euch...

Sonst ein cooles Spiel lol.

PS: EA sind echte Programmierschlampen.

XeroNXS schrieb:
PS: EA sind echte Programmierschlampen.
würd ich auch mal sagen, oder wie soll man sich sonst erklären, dass es in einem rennspiel kein replay gibt?
nfs mw macht auf jeden fall spaß, aber es gibt sehr viele sachen die mich total aufregen. Catch up vermiest total den spaß(wieso bremst ein gegner auf gerader strecke?), deshalb hab ich immer versucht nur die rennen ohne gegner zu fahren. irgendwie kommts mir vor als hätte man es nicht geschafft den storymodus richtig zu balancieren und deshalb einfach catch up unausschaltbar gelassen... seltsam finde ich auch, dass ich bei den tollbooth rennen 15 bis teilweise 40! sekunden übrig habe und bei den gegnern scheitere... kann sein, dass alles schon im thread gesagt wurde, aber ich hatte keine lust mir alles durchzulesen :)

Hallo, leute, ich hab ne bitte an irgendjemanden unzwar : Könnte mir jemand die Letzte Verfolgungsjagd machen, ich sitze seit Tagen dran und schaffe es nie....
Also...bitte, bitte, bitte !

Anhänge

hi

bei mir freezt das game ständig ein und ich muss den saft abdrehn und wieder hochfahrn.
iss bis jetzt schon 5 mal passiert :freak:
meistens so ca. nach 15-20 min nachdem ich es gestartet hab.

directx 9.0c
graka: geforce 6600GT (nicht der neueste treiber)
und der 1.3 patch will bei mir net: "invalid patch file" :freak:

an was kann das liegen?
thx

Hey leutz!
hat jemand von euch en screenshot wo alle auf der blacklist stehenden fahrer da sin inc. tagg und cars?
oder ein screenshot von jedem der fahrer gänge auch....

Ich zock's ja immer mal wieder, auch wenn ich gerade ein bisschen hänge. Was mir jetzt erst übel auffällt ist etwas extrem unauffälliges, was in diesem Thread auch noch gar nicht angesprochen wurde:

Die Musik. :D Die Musik ist extrem langweilig, so langweilig, wie ich's in der NFS-Serie überhaupt noch nicht kennengelernt habe. Ein Titel ist nichtssagender als der andere. Während es bislang immer mal ein paar Songs gab, die einem echt ins Ohr gesprungen sind, ist diesmal nur vollkommen nichtssagendes Geschraddel dabei. Ich habe jetzt ein paar Tage nicht gezockt und ich erinnere mich nicht an ein einziges Lied.

die physik ist teils auch nich so gut. oft verhalten sich die autos wie plastikteile. :freak:
z.b. wenn man auf ein bordstein fährt.

dann will ich aber mal sehen, wie sich dein auto in real verhält, wenn du mit 120 sachen in ner kurve gegen nen bordstein fährst... wenn du das mal ausprobiert hast dann gucken wir mal weiter

also manchmal frag ich mich echt, wer das spiel programmiert hat. da hab ich ne schöne verfolgungsjagd stufe 5, schon fast ne millionen kopfgeld. ich fahr durch einen verfolgungsstopper (son tank auf stelzen), die kamera bleibt wie immer bei dem verfolgungstopper und zeigt, wie das ding zusammenkracht. als ich wieder das fahrzeug steuern kann, sind meine reifen auf einmal platt:grr: :grr: :grr:

Kann mir jamand bitte helfen!
NFS erkennt ein meiner Kontroller nicht und zwar den welcher über eine "Hama" Adapter für die Playstation hängt. Treiber habe ich keine installiert, da WinXP selber welche installiert hat und alle anderen Games erkennen diesen auch. Habe auch auf der Installations CD keine Treiber für XP drauf...
Was kann ich machen damit NFS auf diesen zugreift.

Polloze schrieb:
dann will ich aber mal sehen, wie sich dein auto in real verhält, wenn du mit 120 sachen in ner kurve gegen nen bordstein fährst... wenn du das mal ausprobiert hast dann gucken wir mal weiter

das iss auch so wenn du mit 5 kmh daruffährst, das federt kein bisschen...
genauso wenn man springt, klatsch, wie wenn ich ein holzbrett runterwerfe :freak:

ja aber ist ein arcade racer... allein schon deswegen verstehe ich nicht, warum du irgendwo in der map mit 5kmh durch die gegend fährst. und beim springen möchte ich ebenso wenig spüren, wie mein auto ein bissel durch irgendwelche stoßfänger aufgefangen wird. was bei einer tiefer gelegten karre wohl eh nicht der fall ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben