-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator4
Banned
Ich hoffe nur, das NFS Carbon ein kleines bissel Realistischer wird, im Vergleich zum vorgänger.
Denn bei MW könnte man ja denken, das die Computer-Gegner Cheaten!, denn wenn man sonste wie weit einen Vorsprung hinausgefahren hat und nach einer Minute kleben die alle wieder bei dir dran, dann ist was faul!
Best Wishes
Denn bei MW könnte man ja denken, das die Computer-Gegner Cheaten!, denn wenn man sonste wie weit einen Vorsprung hinausgefahren hat und nach einer Minute kleben die alle wieder bei dir dran, dann ist was faul!
Best Wishes
Hi
Hab das Thema hier schon durchsucht aber nich wirklich was gefunden.
Will das Game mit meiner Freundin über LAN und Hamachi (Programm dass ein virtuelles LAN erstellt) zocken weil sie in Chemnitz und ich in Berlin sitze.
In Hamachi seh ich sie und sie sieht auch meinen Server in NFS, nur versucht er ewig zu verbinden bis die Meldung der Trennung kommt.
Dasselbe bei mir, wenn sie ein Spiel startet ...
Hab das Thema hier schon durchsucht aber nich wirklich was gefunden.
Will das Game mit meiner Freundin über LAN und Hamachi (Programm dass ein virtuelles LAN erstellt) zocken weil sie in Chemnitz und ich in Berlin sitze.
In Hamachi seh ich sie und sie sieht auch meinen Server in NFS, nur versucht er ewig zu verbinden bis die Meldung der Trennung kommt.
Dasselbe bei mir, wenn sie ein Spiel startet ...
Ich versteh immer nicht wie einem MW zu schwer sein konnte, mir war es VIEL zu leicht. Ein Endgegner der auf der Geraden bremst, damit ich ihn auch ja nochmal überholen kann - na klar. Das nächste NfS kaufe ich jedenfalls nicht mehr so blind...
IRID1UM
Commodore
naja mas, selbst wenn du dich vorm kauf mittels pc zeitschrift erkundigst über die qualität der spielinhalte, dann muss das immer noch kein gutes feedback über den spaß geben, den DU mit dem spiel haben wirst.
immerhin hat MW keine schlechte bewertung in der gamestar bekommen, obwohl es eigentlich wieder genau das selbe wie die vorgänger ist, die KI unfair und das tuning nicht relevant sind.
also, auch wenn du nicht mehr "blind" zum spiel greifst, heißt das noch lange nicht, dass Carbon besser ist. ich vermute sogar, dass EA abermals den selben scheiß auf den markt bringen werden -.-
mfg
IRID1UM
immerhin hat MW keine schlechte bewertung in der gamestar bekommen, obwohl es eigentlich wieder genau das selbe wie die vorgänger ist, die KI unfair und das tuning nicht relevant sind.
also, auch wenn du nicht mehr "blind" zum spiel greifst, heißt das noch lange nicht, dass Carbon besser ist. ich vermute sogar, dass EA abermals den selben scheiß auf den markt bringen werden -.-
mfg
IRID1UM
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich den Zeitschriften vertraue. Werde wohl auf eine umfangreiche Demo warten oder sehen, dass ein Freund es hat. Alleine solche Eigentests mit positivem Verlauf können mich noch zum Kauf eines NfS bewegen.
Mein eigentliches Hobby ist übrigens Hifi und wer sich da ein wenig auskennt, der weiss wie wenig man Testurteilen von Zeitschriften glauben schenken darf...
Mein eigentliches Hobby ist übrigens Hifi und wer sich da ein wenig auskennt, der weiss wie wenig man Testurteilen von Zeitschriften glauben schenken darf...
Cassius1985
Captain
Ich werd auch warten bis es in der Videothek steht und dann über den Kauf nachdenken..
@mas
Home- oder Carhifi?
Wobei ja in beiden Bereichen net soo auf die Zeitschriften Verlass ist
Greetz Cassius
@mas
Home- oder Carhifi?
Wobei ja in beiden Bereichen net soo auf die Zeitschriften Verlass ist
Greetz Cassius
Terminator4
Banned
mas schrieb:
Ja da stimm ich blos zu, denn die ganzen Gegner der Blacklist sind wirklich sehr leicht zum Besiegen, denn sie Bremsen auf der geraden und machen auf einmal Unfälle vor einem, obwohl sie in Führung liegen.
Aber wenn sie einmal hinter einem Sind, dann hacken die auf einmal nen Trainer rein und Ziehen an mir Vorbei!
Das ist ja äuserst KOMISCH, aber ich hoffe, das es besser wird
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
GEIZIE11
Lieutenant
DX 9 Probleme mit Need for Speed Most Wanted
Hallo Jungs und Mädels
habe da ein großes prob mit Need for Speed Most Wanted
Kann es nicht install. weil es kommt immer die meldung das DX 9 nicht install. ist
soll es bei Microsoft downloaden.
ist aber blödsin ist natürlich drauf ! DX 9 vom jun. 2006
Gruß
PS. habe auch schon versucht es neuzuinstall.
Habe xp mit S.P 2
Hallo Jungs und Mädels
habe da ein großes prob mit Need for Speed Most Wanted
Kann es nicht install. weil es kommt immer die meldung das DX 9 nicht install. ist
soll es bei Microsoft downloaden.
ist aber blödsin ist natürlich drauf ! DX 9 vom jun. 2006
Gruß
PS. habe auch schon versucht es neuzuinstall.
Habe xp mit S.P 2
Anhänge
AW: DX 9 Probleme mit Need for Speed Most Wanted
Garantiert ist das Game kein orig.
Garantiert ist das Game kein orig.
Pixelgamer
Lt. Commander
@Grandepunto
Wieso sollte das Spiel kein Orginal sein? Selbst wenn hat das Problem nichts damit zu tun. Der Fehler liegt am Installer von EA.
Ich hatte das Problem auch bei der Pate (ORGINAL) von EA. Lösung die Autorun.exe auf Eigenschaften den Kompatilitätsmodus für Windows 2000 einstellen. Sollte gehen.
@Grandepunto
Wieso sollte das Spiel kein Orginal sein? Selbst wenn hat das Problem nichts damit zu tun. Der Fehler liegt am Installer von EA.
Ich hatte das Problem auch bei der Pate (ORGINAL) von EA. Lösung die Autorun.exe auf Eigenschaften den Kompatilitätsmodus für Windows 2000 einstellen. Sollte gehen.
NFS Most Wanted - DirectX 9.0c Fehlermeldung während der Installation
Frage
Während der Installation erhalte ich eine DirectX 9.0c Fehlermeldung. Das Spiel kann ich anschließend nicht installieren.
Antwort
Sollten Sie während der Installation von NFS Most Wanted aufgefordert werden, DirectX 9.0c zu installieren, obwohl diese bereits auf Ihrem PC installiert ist, machen Sie bitte folgendes:
1. Legen Sie die NFS Most Wanted CD 1 in Ihr Laufwerk ein und öffnen den Arbeitsplatz
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre CD/DVD-Laufwerk und wählen "Öffnen"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die "Autorun.exe" und wählen anschließend "Eigenschaften"
4. Wählen Sie das Register "Kompatibilität" aus und stellen diese dann auf "Windows 2000" ein
5. Übernehmen Sie die Änderungen
Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick. NFS Most Wanted sollte sich jetzt normal installieren lassen.
Sollte dies nicht funktionieren, können sie alternativ auch folgendes probieren
1. Erstellen Sie einen Ordner und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner hinein.
2. Klicken Sie mit einem rechts Klick auf die Datei "autorun.cfg" im Ordner "Autorun" und öffnen diese mit dem Notepad.
3. Ersetzen Sie den Wert DirectX Version=9,0c durch DirectX Version = 0
4. Klicken Sie danach auf "Datei" und "Speichern"
5. Schließen Sie alle Fenster
6. Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick aus dem Ordner den Sie erzeugt haben.
Need for Speed Most Wanted sollte sich jetzt normal installieren lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Was maßt du Dir eigendlich an, solch Behauptungen sind das aller letzte, das was du da siehst ist auf jeden Fall kein Indiez für ein nicht Org. Game!
Worans liegt kann ich aber auch nicht sagen!
@Grandepunto
Was maßt du Dir eigendlich an, solch Behauptungen sind das aller letzte, das was du da siehst ist auf jeden Fall kein Indiez für ein nicht Org. Game!
Worans liegt kann ich aber auch nicht sagen!
@Grandepunto
@ ps3man
Ich kenn das prob nur von leuten die die geklaute version benutzen...
@ ps3man
Ich kenn das prob nur von leuten die die geklaute version benutzen...
THi.DELTA
Lieutenant
@ Grandepunto...
Warum sollte das Game kein Original sein, nur weil er Daemon Tools und Alcohol 120% drauf hat
Und übrigens du kennst Leute die geklaute Software haben??? hmmm... Böse Böse Böse
@ GEIZIE11....
zu deinem Problem.
Versuch doch mal DirectX 9.0c Juni 2006 nochmal neu zu installieren, oder du installierst die DX 9 Version die auf der CD von Most Wanted ist , un updatest sie nach der Installation von Most Wanted wieder auf die Juni 2006 Version.
MFG: Captain
@ Grandepunto...
Warum sollte das Game kein Original sein, nur weil er Daemon Tools und Alcohol 120% drauf hat
Und übrigens du kennst Leute die geklaute Software haben??? hmmm... Böse Böse Böse
@ GEIZIE11....
zu deinem Problem.
Versuch doch mal DirectX 9.0c Juni 2006 nochmal neu zu installieren, oder du installierst die DX 9 Version die auf der CD von Most Wanted ist , un updatest sie nach der Installation von Most Wanted wieder auf die Juni 2006 Version.
MFG: Captain
Pixelgamer
Lt. Commander
:evillolDu scheinst dich ja auszukennen....@grandepunto
Die Lösung steht nun oben, ist direkt aus dem EA Support Center.
:evillolDu scheinst dich ja auszukennen....@grandepunto
Die Lösung steht nun oben, ist direkt aus dem EA Support Center.
GEIZIE11
Lieutenant
also jungs es hat jetzt hingehauen mit dem tip von PS3Man
und wegen Alkohol und daemon tools, ich habe nichtz zu verbergen ok!
sonst hätte ich die leiste zugemacht
Gruß und Danke
also jungs es hat jetzt hingehauen mit dem tip von PS3Man
und wegen Alkohol und daemon tools, ich habe nichtz zu verbergen ok!
sonst hätte ich die leiste zugemacht
Gruß und Danke
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.