HI
Ich hoffe ea lernt entlich mal wieder Grafik zu machen da ich die NFS siet NFS 2 SE nicht mehr so gut finde das hat folgende gründe:
Könnt ihr euch noch an den 3DFX modus von NFS2 SE erinnern ja da waren ficher in der luft die an der scheibe klebten und man den scheibenwischer benutzen musste das fand ich genijal, oder die regentropfen?, ich weis nicht warum man keinen farzeug editor mit dazu gibt das man selbst autos machen kann, in NFS 4 konnte man noch tausende autos vom internet laden dan gabs glaub ich keinen editor mehr da EA nicht mehr autos hinzufügen läst alls vorhanden sory das ist doch ein witz!
Was ich mir für ein NFS von ea wünschen würde:
1. mit Scheibenwischer Regen und ficher! alla NFS 2 SE
2. Polizei modus (Du wirst gejagt und andersrum du jagst)
3. Gescheite Lizenzierte austos @alle NFS (die besten sind: AUDI,BMW,MERCEDES,OMEGA Design, Ferarri, Enzo, Cobra, Bentley,Porsche, DESIGN Studien der Hersetller + HI END RENWAGEN STUDIEN! natürlich solten autos ALLER Fast and the Furious nicht fehlen! also + allen update funktionen da auch wieder dei verscheidenen hersetller (@ MTV Pimp my Ride ) und die möglichkit belibig viele autos hinzufügen zu können und daruf hinweiisen das es zu problemen kommen kann wen mann mehr als ... stück autos hinzufügt!
Einstelung: Pharfüsik (realistisch); von anfänger bis Renfahrer profi @ schumi!
4. Creativ EAX Unterstützung 5.1 ist scheinbar irgend wie untergeganngen wir sind wieder in der steinzeit Stereo angelangt!
5. Alle grafik Funktionen änderbar! Physik Karten unterstützung, @Farcray Cysis NEW, PIXEL schader 4 @ DX10 abwärts kompartiebel bis DX8 (nacht TAg wechsel automatisch und änderbar genauso wie regen und ficher! (bitte nicht @ console X-box PS2)
6. NEU Spezial lizenzen für LAN Partys für 1 TAG oder so aber nur netzwerk funktion das heist niemand hat dan alte version gecrakt auf der lanparty das geht auf den senkel!
7.MENü design überarbeiten @ NFS 2 SE? sorry schaut euch das haupt menü von NFS2 SE an das ist der hammer auch NFS 3 war da noch ok, aber NFS 4 ging grad noch! (bitte nicht @ console X-box PS2)
wenn jemand zu den punkten was einfällt und auch ne meinung dazu hat bitte sagen!
Die haben glaub ich sogar das kompltete NFS team ausgewechslt bevor NFSU in den landen kam! ich will die alten programmierer wieder haben!
Ich hab ne ide und hoffe ihr wollt mich unterstützen: Wir schreiben ne E-mail an EA!
Netten Gruß
Alex