• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DX 9 Probleme mit Need for Speed Most Wanted

Die Daemon Tools hab ich auch drauf na und? Ich hasse es einfach bei jeden Spiel ständig die Discs wechseln zu müssen. so gehts doch viel einfacher bis auf wenige ausnahmen.

AW: DX 9 Probleme mit Need for Speed Most Wanted

Ich habe nichts gegen Daemon Tools gesagt.... Ich habe es selber drauf und Alcohol 120% auch. Ich habe nur gefragt ob Grandepunto davon ausgeht das dein Spiel gekalut ist weil du diese Programme hast, und sie dafür bekannt sind das man damit illegale sachen machen KANN.

Also sorry wenn ihr mich falsch verstanden habt. :)

MFG: Captain

Hallo,

Weiß einer wie man den Fenstermodus bei MW aktivieren kann? Ich möchte also nicht mehr im Vollbildmodus spielen, sondern in einem Fenster mit der Auflösung 1280x1024. Desktopauflösung ist 1600x1200.
Hat jemand ne Ahnung wie dies zu bewerkstelligen ist?:)

Hallo

Wurde auf den Thread verwiesen... Hab en Problem mit meim MW, mein sys steht unten, das Problem is das das Spiel an sich ja flüssig läuft aber nach ner bestimmten Zeit gibts ruckler, wisst ihr worans liegt? Bei Fraps hab ich meist so um de 40 oder 50 frames aber dann mit einem mal stockts un dann läufts wieder flüssig... Bin am verzweifeln... gibts da nen patch für oder is meine konfig einfach zu schlecht?

MfG

hat EA nicht im frühjahr den support eingestellt?
das problem hab ich auch, hat was mit der engine zu tun afaik. seit ich auf nen X2 umgestiegen bin, hatte ich das auch

EA hat nach nem Halben Jarh ca. den Support eingestellt...

Der Bug mit dem Stottern hängt damit zusammen, dass das Spiel den Ram voll und nicht wieder leer macht, hab das mal mit nem Tool überprüft :)

Bei mir hatte es ausserdem geholfen nach hinten zu schauen *g*

Das Spiel ist eh mehr als komisch, dass habe ich aber schon ein paar mal gesagt..

Hoffentlich geht EA wieder back to the Roots mit Carbon.. soll heißen:

- Mehr Infos über die Wagen
- Cockpitansicht
- Abschaltbare Aufholfunktion
- Schadensmodell
- Ermutigender Karrieremodus alâ NFS Porsche

Erinnert sich noch jemand an NFS HP2 ? Wer das mal wieder ausgräbt, wird zu 80% die Cop-Ki aus MW wiedererkennen *g*

Greetz Cassius

Cassius1985 schrieb:
EA hat nach nem Halben Jarh ca. den Support eingestellt...

Der Bug mit dem Stottern hängt damit zusammen, dass das Spiel den Ram voll und nicht wieder leer macht, hab das mal mit nem Tool überprüft :)

ich hab hier ne G15 und dank LCD-display kann ich das auch überprüfen, aber mein ram war nie volle als 80% und es hat trotzdem geruckelt ;)

Schon klar, aber in MW sind die Bullen geiler!

Muss mal sagen das ich Most Wanted gar nich ma so schlecht finde. Tag Nacht wechsel wär mal schön un die Tuningmöglichkeiten aus NFSU2 mit übernehmen das wärs eigentlich en krasses Spiel...

Aber mittlerweile geht das mit dem stottern nu wieder :freak: versteh dat nich... Hab gestern mal so gezockt... hat erst ne Stunde geruckelt danach liefs flüssig... kp warum...

MfG

Cassius1985 schrieb:
Naja 80% voll is schon einiges *g*

Könnte halt "mit" am stottern hängen..

@boastar

Ich find die bullen in MW total grottig ^^

Greetz Cassius

deshalb gings mitm SC bei gleicher auslastung ja auch wunderbar, ne ^^

Das Spiel ist einfach grottig schlecht programmiert. :D

Wenn ich mir die Gameplay Videos von NFS Carbon so anschaue, kann man dort ähnliche Ruckler festellen, wie bei MW. Hoffentlich bessern die Entwickler das noch aus. :(

mFg tAk

carbon ist back to the roots... in dem fall sind die roots aber nfsu1 -.-
schaut genauso langweilig aus wie nfsu2 und MW, also ich weiß nicht, ob ich abermals mein auto lächerlich tunen, und dann damit gegen andere angeber auf dem stadt-schachbrett mehr oder weniger sinnlose rennen fahren will.
wenn carbon wieder nur so ein lauwarmer aufguss wird, dann kann sich's EA aber behalten, fettes minus!
mfg
IRID1UM

Jep, die Tuning-Idee ist wirklich langsam ausgelutscht. Mein Vorschlag wäre: Tuning auf Prollkarren-Niveau für die einen, echte Luxus-Sportwagen (die nur noch leistungsmäßig getuned werden können) für die anderen.
In Nfs:MW hat es mich schon extrem gestört, wie geschmacklos die Gegnerfahrzeuge z.T. aussahen. Ein Aston Martin in giftgrün mit Biertheken-Heckspoiler etc. muß doch wirklich nicht sein. Da half nur gasgeben, um solch einen optischen Super-GAU möglichst bis zum Ziel nicht mehr sehen zu müssen.

Mfg mmic

HI

Ich hoffe ea lernt entlich mal wieder Grafik zu machen da ich die NFS siet NFS 2 SE nicht mehr so gut finde das hat folgende gründe:

Könnt ihr euch noch an den 3DFX modus von NFS2 SE erinnern ja da waren ficher in der luft die an der scheibe klebten und man den scheibenwischer benutzen musste das fand ich genijal, oder die regentropfen?, ich weis nicht warum man keinen farzeug editor mit dazu gibt das man selbst autos machen kann, in NFS 4 konnte man noch tausende autos vom internet laden dan gabs glaub ich keinen editor mehr da EA nicht mehr autos hinzufügen läst alls vorhanden sory das ist doch ein witz!

Was ich mir für ein NFS von ea wünschen würde:

1. mit Scheibenwischer Regen und ficher! alla NFS 2 SE

2. Polizei modus (Du wirst gejagt und andersrum du jagst)

3. Gescheite Lizenzierte austos @alle NFS (die besten sind: AUDI,BMW,MERCEDES,OMEGA Design, Ferarri, Enzo, Cobra, Bentley,Porsche, DESIGN Studien der Hersetller + HI END RENWAGEN STUDIEN! natürlich solten autos ALLER Fast and the Furious nicht fehlen! also + allen update funktionen da auch wieder dei verscheidenen hersetller (@ MTV Pimp my Ride ) und die möglichkit belibig viele autos hinzufügen zu können und daruf hinweiisen das es zu problemen kommen kann wen mann mehr als ... stück autos hinzufügt!

Einstelung: Pharfüsik (realistisch); von anfänger bis Renfahrer profi @ schumi!

4. Creativ EAX Unterstützung 5.1 ist scheinbar irgend wie untergeganngen wir sind wieder in der steinzeit Stereo angelangt!

5. Alle grafik Funktionen änderbar! Physik Karten unterstützung, @Farcray Cysis NEW, PIXEL schader 4 @ DX10 abwärts kompartiebel bis DX8 (nacht TAg wechsel automatisch und änderbar genauso wie regen und ficher! (bitte nicht @ console X-box PS2)

6. NEU Spezial lizenzen für LAN Partys für 1 TAG oder so aber nur netzwerk funktion das heist niemand hat dan alte version gecrakt auf der lanparty das geht auf den senkel!

7.MENü design überarbeiten @ NFS 2 SE? sorry schaut euch das haupt menü von NFS2 SE an das ist der hammer auch NFS 3 war da noch ok, aber NFS 4 ging grad noch! (bitte nicht @ console X-box PS2)

wenn jemand zu den punkten was einfällt und auch ne meinung dazu hat bitte sagen!

Die haben glaub ich sogar das kompltete NFS team ausgewechslt bevor NFSU in den landen kam! ich will die alten programmierer wieder haben!

Ich hab ne ide und hoffe ihr wollt mich unterstützen: Wir schreiben ne E-mail an EA!
Netten Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
naja alex, du zeigst zwar ein paar interessante punkte auf, aber so einfach ist das nicht.
zum beispiel fahrphysik (*grins*): die nfs reihe war ab nfs3 ein arcade rennspiel für zwischendurch. ein spiel, das nicht allzugroße anforderungen an den spieler stellt und einfach zu fahren ist. rennsimulationen hingegen legen großen wert auf präzises fahren und auch aufs korrekte anbremsen vor kurven. beide zweige unterscheiden sich zu stark, als dass man sie beide in einem spiel vereinen könnte. entweder man hat strikte fahrphysik oder man hat einen fun racer, in dem fahrfehler und ausrutscher schnell verziehen werden.

aber sonst stimme ich dir im großen und ganzen zu, EA könnte sich wirklich etwas mehr mühe geben und ordentliche spiele veröffentlichen anstelle von jährlichen aufgüssen, die ziemlich mittelmäßig sind und nur von ihrem guten ruf leben.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
die nfs reihe war ab nfs3 ein arcade rennspiel für zwischendurch. ein spiel, das nicht allzugroße anforderungen an den spieler stellt und einfach zu fahren ist.

Hm, NFS2 war auch schon ziemlich arcadelastig - IMO mehr als Teil 3.

Und was ist mit NFS Porsche? Das war IMO der simulationslastigste Teil der Reihe und hat es geschafft Sim mit Arcade perfekt zu verbinden. Wer nen 944, den ersten 911 Turbo (hallo Turboloch) oder gleich Moby Dick durch die Alpen gejagt hat, weiß das noch ;)

ja stimmt, nfs porsche war zwar mehr simulationsartig, aber noch immer weit entfernt von einer echten simulation wie GTR oder vergleichbare spiele von damals.
bei NFS2 konnte man den simulationsmodus aktivieren, der deutlich mehr vom spieler abverlangt hat, besonders am schotter. nur hat nie jemand diese funktion benutzt weil dadurch das spiel deutlich schwerer wurde, und das hat niemand erwartet, bzw. wollen ;)
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben