• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher, ich wollte auch nie behaupten, dass Porsche ne reine Sim war... aber eben auch kein reiner Arcaderacer. Die Wagen ließen sich gut voneinander unterscheiden und man merkt sofort, obs ein Turbolader ist, Allradantrieb oder Heck-, und ob ABS vorhanden ist oder nicht. Gasgeben und draufhalten war einfach nicht.
Andere Spiele wie Colin McRae05 zeigen auch, dass es keine "richtige" Simulation sein muss, damit es auch Spaß machen kann. Aber etwas mehr als in den letzten NFS Teilen wäre eben IMO bitter notwendig.

[NFS Underground] Startet MW?

Nabend,

Ich will seit langer Zeit mal wieder NFSU zocken, es startet zwar das/der Autoplaybildschirm und es ist trotz Nichtinstallation "Spielen" anwählbar. :lol:

In der Fensterleiste steht auch: Need for Speed Most Wanted

Nun, liebe Community, wie kann ich NFSU installieren? :freak:

AW: [NFS Underground] Startet MW?

Du könntest mal probieren in den Arbeitsplatz zu gehen, die CD von NFS:U auszuwählen (ggf. rechtsklick -> öffnen) und die Datei Setup.exe (oder Install oder so ähnlich) auszuführen.

Hab ich bereits ausprobiert, mit setup startet auch der Autoplay von CD.
Und wieder will man mich MW spielen lassen :rolleyes:

Weis denn keiner Rat? :(

Ich dachte das ist nur bei mir so!

Das Phänomen hab ich auch schon feststellen können.

Lieft warscheinlich an den "speed.exe"-Dateien.

Die tragen bei Nfs U und MW den gleichen Namen.

DA wird man wohl nichts machen können.

Wenn man dei speed.exe umbenennt, dann startet das Spiel ja nicht.

da hat EA mal grossen mist gebaut^^ bei mir ist es dadurch nicht möglich entweder:
nfs:u und nfs:u2
nfs:u und nfs:mw
nfs:u2 und nfs:mw
oder alle drei gleichzeitig installiert zu haben.

man wird also gezwungen das jeweils installierte nfs zu deinstallieren ... schade !

beginnt das erst ab dem nfs:u oder schon bei früheren versionen ?

edit:
vielleicht ist es möglich die speed.exe des schon instaöllierten nfs teils für die dauer der installation eines anderen nfs teils umzubenennen.
das spiel sollte man dann aber nichtmehr über den autorun der cd - sondern über die jeweilige speed.exe starten (bei eingelegter cd).

-gb-

Zuletzt bearbeitet:

Hab momentan keinen früheren Titel zur Hand, hab meine alten NFS an einen Freun verliehn :(

Das mit dem zeitweise umbennen werd ich mal probiern ;)

Edit:
gustl, du bist mein Gott :D

Das mit dem umbenennen klaptt zwar nicht, aber sobal ich die speed.exe aus dem ordner rausnehme, klappts

Zuletzt bearbeitet:
@tAk:
vll hast dus ja mittlerweile auch schon bemerkt, aber man muss für 100% auch in allen ranglisten im strafregister 1. sein. Also einfach mal strafregister auswählen, dann ganz unten auf ranglisten gehen und gucken ob du da überall 1. bist(du musst auch bei den Gesamt-ranglisten 1. sein: wenn du ranglisten ausgewählt hast irgendeine taste (steht unten) drücken. bei gamecube is das Y)

Hi.
Also das Spiel ist ja mehr als komisch. Habe mal wieder die CD ausgekramt und es auf dem Laptop (Sig.) installiert.

Auf meinem PC (Sig.) lief es ja schon mehr als bescheiden, deshalb ab damit in die Kiste der nicht spielbaren Games.
Da aber nun der Laptop da ist und ich mal wieder Lust auf eine Runde Racing Games hatte, so habe ich das Spiel installiert, gestartet und bemerkt, dass schon das Menü sehr langsam und gezogen reagiert.
So habe ich mal die Details verringert, jedoch brachte auch dies nur sehr wenig Mehrleistung.
Ich habe mich schliesslich mal versucht ein Rennen zu starten, mit dem Ergebnis, dass das Spiel sehr ruckelig und zeitverzögert läuft (im Bezug auf Tastatureingaben).
Fahren kann man so bei bestem Willen nicht.
Auf geringster Auflösung ist das Spiel halbwegs ruckelfrei und ohne Verzögerung zu spielen, sieht jedoch nicht gerade gut aus :).
Wie kommt es jedoch, dass das selbe Spiel in selber Version auf einem P-M 1.7GHz in Verbindung mit 1024MB Ram und einer X700 128 MB noch halbwegs spielbar ist und dennoch gut ausschaut? Ich verstehe das ganze nicht. Ich klopps in die Tonne :)

mfg

Hau? Euer Ehren, ich beantrage Streichung...

Stattgegeben. Der Quark soll aus dem Protokoll entfernt werden.

Wie soll denn ein geringerer Stromverbrauch im direkten Verhältnis zur Leistung stehen?
Außerdem geht es hier um die "alten" und bewährten Core Duo CPUs... da gibts längst keine Diskussionen mehr drüber, was sie leisten. Liegt mit Sicherheit ein anderes Problem vor.

Hallo,

hat wer n Trick wie man den fehlenden Meilenstein bekommt um gegen Gegner 5 fahren zu können? Hab alle Blitzer-Meilensteine, nun gibts noch 27 Wagen rammen, 350.000 Scahden oder 150.000 Fahdungsdingsda ? Ich krieg noch die Krise. Die dumme KI kreist ein miot 20 und mehr Fahrzeugen immer ein.

gruß
herby

Einfach um den Campus im Kreis fahren (Die ringförmige Straße) oder auf der Autobahn vollgas. Das ist am einfachsten weil da keine Kanten sind, bei denen man sich verhaken kann, was für schwächere Fahrer sehr schnell zum Problem wird.
mfg
IRID1UM

Ok, ich probier es mal aus.

Hab auch schon mal aus Spaß auf ner größeren Kreuzung nur Kreise getrtet und bin so imme rauf 107.000 bei dem Kopfgeld gekommen, fehlten noch 43 aber dann wurde ich eingekeilt ^^

// bin nun mal auf der autobahn n paar runden gekreist, aber hab auch ein meilenstein geschafft undd avor auch fast (muste nich 2 autos rammen) - hab aber nun fahndungsstufe 5 ^^

gruß
herby

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wen man schnell und viel Kopfgeld farmen will
dann fährt man einfach im Kreis auf der autobahn und fertig.
Wen man genug hat, fährt man inst stadion rein und wartet,
wichtig hierbei, es darf kein Hubschrauber in der Luft sein !
Fahndungsstufe 5 ist easy, ich muss schon abbremsen damit die typen
mithalten können. Und der liebe Cross ist auch sowas von langsam -.-

Ich bekomms nicht gebacken, immer kurz vorm Ziel passiert irgend eine scheiße - kann mir wer da weiterhelfen? ich schaff es sonst noch meinen pc zu schrotten wnen ich da drauf rumkloppe :king: ich hasse most wanted :mad:

n tainer will ich aber auch nicht nutzen, falls sowas üpberhaupt vorhanden ist.

Hab mal den save im anhnag gepackt, falls wer den Meilenstein für mich fahren würde, ich wär ihm auf ewigkeiten dankbar ;) ... musste es als .zip datei packen, wiel er die normale datei nicht annehmen wollte wegen dem format. (ist kein Passwort drinne).

gruß
herby

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt kanst du gegen den nächsten gegner antretten

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben