Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat mir sehr geholfen. Hab nun da Auto von dem, aber ich fahr lieber Porsche ... freu mich schon auf den Carrera GT und auf das beste Auto im Spiel, dem M3 GTR
Finde es gut bei Most Wanted, dass es auch mal Autos gibt in dem Spiel .
Hi
ich habe auch ein Problem mit NFS:MW. Und zwar folgendes:
Ich habe alles gemacht damit ich den jeweligen Blacklistfahrer herausfordern( Taste 2 drücken) kann. So.
Hatte gestern aber keine Lust denn zu machen. Beende das Spiel. Jetzt wollt ich weitermachen und jetzt stand da schon abserviert obwohl ich den gar nicht gemacht habe...
Jetzt kann ich nichts mehr machen. Außer Neuanfangen?!
Ist das ein Bug? Müsste Patch 1.3 draufhaben. Kann man das mit einem neuerem Patch beseitigen?
Das hatte ich auch mit meinem 2. Account vor kurzem...
Naja, finde ich nicht. Meine Favoriten sind die von Porsche.
Meiner Meinung nach ist der Porsche Cayman S am Besten zu handeln und ist der 2. Schnellste bei mir (385 Km/h). Wer ein bisschen schwerer zu fahren ist, aber nur ein Tick, ist der Carrera GT. Der ist der Schnellste (388 Km/h)
Naja ist halt meine Meinung^^
Ja, muss ich Dir beipflichten. Die besten Erfahrungen hab ich auch mit dem Cayman S gemacht, dicht gefolgt vom Lamborghini Gallardo. Letzterer fährt dank Allrad wie auf Schienen um die Kurven.
Zum Thema M3 GTR: das war eh mit am enttäuschendsten am Spiel, dass man den Wagen quasi nur noch im großen Finale in die Finger bekommt. Und recht schwer zu handeln ist er auch noch .
Lol - das spiel ist alles andere als einfach - ich verkack da überall gnadenlos (besonders bei dem letzten meilenstein scheiter ich immer). Drum spiel ich es in Zukunft auch nicht mehr
Will mal Episode One durch haben. Dann mal schauen. Wird mal wieder Zeit meinen PC abzubauen (n andere Geschichte) .
Das Spiel ist gar nicht schwer, nimm mal die langsamste Schüssel, die du hast und fahr damit die Rennen, bei den Meisten gewinnst du mühelos.
Ich habe das Spiel beinahe durchgespielt (wurde mir dann zu langweilig weils immer der selbe Mist war) mit dem Supra, den ich der #14 abgenommen habe. Die Tuningwerkstatt habe ich nie besucht.
mfg
IRID1UM
Hi
ich habe auch ein Problem mit NFS:MW. Und zwar folgendes:
Ich habe alles gemacht damit ich den jeweligen Blacklistfahrer herausfordern( Taste 2 drücken) kann. So.
Hatte gestern aber keine Lust denn zu machen. Beende das Spiel. Jetzt wollt ich weitermachen und jetzt stand da schon abserviert obwohl ich den gar nicht gemacht habe...
Jetzt kann ich nichts mehr machen. Außer Neuanfangen?!
Ist das ein Bug? Müsste Patch 1.3 draufhaben. Kann man das mit einem neuerem Patch beseitigen?
Das hatte ich auch mit meinem 2. Account vor kurzem...
Habe mal zum Test die Savegames beim Freund ausprobiert. Da klappen die auch net. Das heißt das Spiel speichert den "Fehler". Vielleicht hilft eine Neuinstallation?
Während es Spieltechnisch mehr oder weniger Bergab ging wurde der Sounttrack mit NFS HP 2 durchgehend auf hohem Niveau halten. In den alten Teilen war immer dieses Tehnozeug, in den neueren Teilen eine Mischung aus elektronischer Musik und Rock.
Mit NFS UG war dann zu viel Hip Hop drinne, aber auch hochkarätiges (Element 80) in UG 2 wars ähnlich, in MW fand ich den Spundtrack perfekt! Das das Hip Hopzeug meist Crossover war kann man es sogar hören Und Celldweller is in dem Game richtig aufgehoben.
Eine Rückkehr zu dem alten Technoeug wär trotz aller Back to the roots Protesten falsch
lol - ja ob man soweit gehen müsste ich glaub ein einfaches Radio hätte es getan ... muss EA nicht aich da die Musik lizensieren und extra Geld für bezahlen? Naja gut ein minium Programm muss EA eh ja haben.
Aber man kann doch aus n Cockpit gucken oder nicht?