• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IRID1UM schrieb:
natürlich gibts unterschiede im handling, aber manchen leuten liegt eher so ein fahrverhalten wie es der A4 und der DB9 zu tage bringen. ich hab ja nur gemeint, dass, wenn du konstant mit der karre fahren kannst, keine größeren crashes baust und so, dann kannst du mit jedem auto jedes rennen gewinnen, weil die AI immer dein "können" einschätzt und auf dich wartet.
wegen den bullen:
soweit hab ich nicht gespielt, wurde mir dann zu fad. aber soweit ich gehört hab, gibts leute, die das spiel durchgespielt haben, ohne sergeant cross jemals gesehen zu haben. dürfte also nicht so wichtig sein oder so. vielleicht ist es eh besser, wenn er nicht aufkreuzt, angeblich ist er eine recht harte nuss.
mfg
IRID1UM
guck mal hinter dir bei deiner verfolgung ich sehe ihn jedes mal und er ist voll der noob der sergant cross versucht mal ihn zu killen ich hab das schon öfters geschaft und extra kopfgeld gabs da nicht.und wenn jemand die 400 km/h grenze überschritten hat kann mir das foto bitte schicken mfg
 
Hi Leute,

Eben hab ich "NfS - Most Wanted" gespielt, aufeinmal ist es abgestürzt, und es kam folgende Fehlermeldung:

error.png

Weis jemand, was das zu bedeuten hat, woran liegt das und/oder wie kann man es beheben?
Die Temperaturen waren normal, zumindest laut "Everest", und ich hatte das Problem auch noch nie.

Sorry, wegen der vielen Fragen, aber das regt mich echt auf^^
Der PC ist nicht mal 4 Wochen alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

M.f.G.​
 
Na, mein erster Tipp wäre, dass ein (Treiber-)Problem ist oder es direkt mit Vista zusammenhängt - denn AFAIK hat EA doch die Patchentwicklung mit Version 1.3 beendet - und das war noch bevor Vista auf den Markt kam.

Stürzt der Rechner denn nun regelmäßig mit MW ab, oder war es nur dieses eine Mal? Und wie gesagt: Ich tippe nicht auf ein Hard-, sondern ein Softwareproblem.
 
Hi

also ich hab noch XP installiert, bisher ist er nur einmal agestürzt. Ich probier es jetzt nochmal, und werde ma schauen...
Starten konnte ich es zumindest ohne Probleme.
 
Hiho, weiß jemand von euch, ob der Patch 1.3 die Savegames von der Standardinstallation beschädigt oder ganz unbrauchbar macht?

MFG Miggi
 
ne, der patch macht nix kaputt.

boah, diese woche hab ich nochmal angefangen mit der blacklist :D geil, nach wie vor hammer... also das ist (bis jetzt) das beste nfs was jetzt je gab... und wenn ich jetzt erst sachen herausgefunden/realisiert habe, von denen ich noch überhaupt nix wusste (z.B. das es verscheidene antriebstypen gibt - allrad etc - )
GEILO!
Musste ich mal loswerden ^^
 
Ok, habs jetzt gepatcht, geht wirklich noch alles ^^
Wie ist das wenn ich jetzt ein Auto verkaufe? Wird mir dann das Kopfgeld was ich mit dem eingefahren hab auch wieder abgeozgen?

MFG Miggi

*€dit : Hat noch jemand den selben Fehler wie ich? :
Wenn ich fahre, egal ob Rennen oder einfach durch die Stadt, dann flimmern von mir Teile der Häuser in grün.
Aber wenn ich durch die langschaft fahre, also Bäume, Hügel und so dann flimmert nichts :freak:

*€dit : Leute, nich so vielen Antworten, ich komm mit dem lesen ja kaum hinterher :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins kann ich dir beantworten: das eingefahrene Kopfgeld wird nicht wieder abgezogen.
 
Guten Tag allerseits

Hab da eien Frage.
hab mir neulich eine 40" TFT ins Zimmer geholt mit eine Native Auflösung von 1360 x 768 die ich via VGA mit meine Grafikkarte angeschlossen habe und als 2te Bildschirm nutze.
Jetzt möchte ich gerne NFS MW mit 1360 x 768 auf mein 2ten Bildschirm starten, wisst aber nicht wie.
Mit dem Resolution Changer kann ich Problemlos mit 1680 x 1050 auf mein 22" Widescreen 16:10 Spielen, aber beim Start mit 1360 x 768 16:9 stürzt es ab (Auf der 22").

Also, meine beiden Fragen sind.

1. Wie Starte ich das Spiel auf mein Sekundäre Monitor?

2. Warun stürzt es ei eine Auflösung von 1360 x 768 mit eine Seitenverhältniss von 16:9 ab?
Bei 16:10 mit 1680 x 1050 geht es Problemlos.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das spiel 3 mal auf ps2 durchgespielt und ich kann euch ein paar topwagen veraten:
Mitsubishi EVO,murcilago,ford gt,gallardo ,c6(ohne tuning auch gut für verfolgungen, da sie sehr billig is)
und ich würde den murcilago nicht zu tief legen,weil wenn er höher liegt hat er besseres handling auf golfplatz und co
 
Viele fragen zum BMW, die auch Google nicht beantwortet

Ich habe das Spiel während der Sommerferien wieder ausgegraben und habe nun ein kleines "Problem". Ich fahre oft mit dem BMW weil er ein lustiges Handling hat.

Lassen sich mithilfe eines HEX-Editors oder was weis ich die Einstellungen am Auto (Bodenfreiheit...) anpassen auch wenn keine Tuning-Teile im Wagen sind (was bei diesem Auto leider der Fall ist), die das erst ermöglichen?

Lässt sich außerdem mit Hilfsmitteln z.B. die Biertheke vom BMW entfernen, so kann man ja nur Vinyls drauf packen oder den Lack ändern.

Findet man im Spiel überhaupt das Vinyl, das auf dem BMW drauf ist? Ich würde den Wagen gerne mit dem selben in roter Farbe fahren, aber die Farbe des Vinyls lässt sich nicht einfach ändern, man kann es ja nur entfernen.

Letze Frage: Wie wollen diverse Menschen eine Endgeschwindigkeit über 400 km/h erreichen? Bei mir hat das schrauben an der Aerodynamik usw. nichts gebracht, deshalb glaube ich auch nicht daran.:freak:

@ Nass: Ich find der Mitsubishi hat ein komisches Handling, der Ford wird teuer und hat eine schlechte Beschleunigung. Ich habe immer den Gallardo von Ming genommen (Blacklist 6), ihn mit einem Nitro Upgrade ausgestattet (alles andere ist ja schon auf Ultimate), die Optik etwas verändert und alle bisher gewonnenen Junkman-Teile eingebaut und schon hat man ein perfektes Auto für Verfolgungen (Allradantrieb, Gewicht, ist aber natürlich auch Geschmackssache) und mit etwas Feineinstellungen kommt das Auto noch besser um die Kurven. Das beste: Er ist kostenlos und mit dem Cayman ist das Rennen gegen Ming keine Herausforderung, falls man es wiederholen muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir zuckelt nfswm ab und zu, vermutlich weil ich ne ATI - Karte (Cat. 7.8) habe,

weiterhin konnte ich einen Framezahleinbruch bei nfsu2 beobachten beim Reifendurchdrehen, speziell beim verflüchtigten Rauch (<20 fps fraps, ansonsten konstant 60 v-sync on), ebenfalls bei nfsmw (showmodus <30fps),

es macht sich als Zuckeln bemerkbar! Als Anhang Dxdiag.txt

Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    52,7 KB · Aufrufe: 580
hab (hatte?) auch das zuckeln, nacher mal testen
 
Need for Speed - most wanted: Fehler - Message

Hey

Also ich habe ein Problem mit nfsmw dass mich langsam verrückt macht. Es dreht sich um folgendes:
Ich bin gerade beim Blacklistgegner nummer 3. Wenn ich das erste der drei Rennen fahre (den Rundkurs) klappt die ersten beiden Runden alles gut.
Aber wenn ich dann in der dritten Runde, kurz vor dem Sieg bin, bricht das ganze Spiel mit einer Fehlermeldung ab.


Es passiert immer an der gleichen Stelle, egal ob ich kurz davor bin ins Ziel zu fahren, oder ob mein Gegner ins Ziel fährt, immer diese Fehlermeldung. Ich hab das Game jetzt schon komplett deinstalliert und wieder installiert, doch keine Verbesserung. Der neueste Patch 1.3 ist drauf.....

Es wär super, wenn mir jemand helfen könnte, das mach mich hier noch wahnsinnig...

gruß
::H1tm4n::
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze Win XP Prof. DirectX wie auch Graka Treiber sind auf dem neuesten Stand. Das Package hab ich jetzt mal installiert brachte aber keine Veränderung leider...
Das Theme ist eines von Windowblinds. Ich schalte das jetzt mal ab und probiers dann erneut...

/Edit:
Auch das bringt leider keine Besserung mit sich...das Problem besteht weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
NFSMW in 16:10

Hallo Forum,
ich spiele gelegentlich NFSMW, allerding besitze ich ein Widescreen d.H. die dementsprechende AufLösung ist nicht unterstützt.
Kennt vieleicht jemand eine Loesung?

Danke.

SchwarzBaer
 
@thc
Ich moechte auf den zwei seiten wenn ich das spiel starte zwei schwarz saeulen, damit das spiel nicht so verzerrt aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben