• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es tatsächlich nicht schaffst (ich glaube, dass ich bei 1- 2 Rennen auch große Schwierigkeiten hatte und nur aufgrund von Abkürzungen plus Fehlerfreiheit ganz knapp gewonnen habe), solltest du den Golf oder den Audi völlig ungetunt für die Rennen verwenden. In den einschlägigen NFS-Foren ist das noch mal detaiilert beschrieben.
 
was sind einschlägige NFsForen? Und wo finde Ich die?


Mir ist klar, welche Antwort ihr mir gebt: GOOGLE

für alle andere, lest bitte mal den vorletzten Thread von mir.
 
www.nfs-center.de

www.nfs-planet.de

Spätestens da musst du aber doch selber die Suchfunktion benutzen. Da werden aber all deine Probleme behandelt, auch zur Polizei gibt es gute Tipps. Wie gesagt, mein Hinweis oben steht, so kommst du mindestens bis Platz 6, ohne Probleme. Dann nimmst du dir einnen Gallardo oder den Porsche, voll getunt, und mit ein wenig Glück verlierst du schon im ersten Versuch kein Rennen mehr. Schwer wird allerdings die Polizei ...
 
Ich will mal ehrlich sein: Irgenwie sind diese nfs-foren unübersichtlich. kann mir hier etwa nicht geholfen werden?
 
@mmgameuser
So schwer ist das ganze eigentlich nicht :)
Hab das Spiel schon mehrmals komplett durch. Nur das letzte Rennen der Herausforderungsserie habe ich diesmal noch nicht fertig (30min Polizeijagt mit Stufe 6).

Ich werd die Strecke mal nochmal fahren und schauen, was ich da so finde. Ansonsten kannst du ja schon mal Geld mit diversen Rennen sammeln. Dann kauf dir ein Body-Kit und einen Heckspoiler für eine sehr gute Aerodynamik bzw. Straßenlage. Damit lässt sich dann auch das Fahrverhalten deines Wagens einstellen.

Mein Lieblingsauto für die Blacklist ist bis zu den obersten Plätzen immer der Audi TT. Lässt sich sehr gut kontrollieren.
 
fands auch ned schwer, man muss halt geschickt und klever sein :)
 
Ich finde ja, dass die ganzen neuen NFS Titel Cheaten ^^

Selbst wenn man mit Trainer instant 200MPH einstellt auf knopfdruck ist der Gegner in der nächsten Kurve wieder da...

Vor allem bei EA spielen fällt mir sowas öfter auf.. auch in Fifa sind die Gegner immer schneller im Spurt als man selber ;)

Aber nicht verzagen, ich hab MW auch durchgezockt weil ichs gekauft hab und mir das Geld zu Schad war um das Spiel vergammeln zu lassen.
Probier mal die Streckendetails auf ganz niedrig zu setzen, dadurch hast du weniger Hindernisse wenn du Abkürzungen nimmst!


Greetz Cassius
 
Wenn du mit einem Trainer arbeitest, ist das aber auch cheaten oder? ;) Andersrum ist genau das ja die (oft kritisierte) Gummiband KI bei NFS, du kannst den Gegnern halt nie weit weg fahren, aber sie fahren dir ja auch nie weit weg ... und genau deswegen (@ mmgameuser) funktioniert ja der "Trick", mit völlig ungetunten Autos zu fahren. Ich weiß nicht, wieviel Hilfe man dir jetzt noch geben könnte, hast du es denn mal versucht, denn fahren musst du schon selbst ...
 
wie kann ich NFS MW in 16:10 Bildschirmformat zocken???
 
It works perfectly and it's very easy to use ...
Theres a readme in the zip ... Unzip all contents to your NFSMW root folder.

All you do is start the Res changer ...
Input the resolution you want ...
Choose which version of the game you have ...
Launch the game using the button ...

also wenn ich richtig verstanden habe:
entpacken ins Spielverzeichnis,
Here's a screenshot ... dann den Auflösung changer starten, die gewünschte Auf auswählen, dannach das Game starten mit dem Button es geht bei mir aber nicht
 
Kann jemand bestätigen, dass der Server für NfS:MW noch läuft?

Ich komme mit meinem neu erworbenen Spiel aus der EA-MostWanted-Serie nicht in den Online-Modus:

Wenn ich EA-Benutzername und Passwort eingebe, kommt bei falschem Passwort: "Das angegebene Passwort ist ungültig." - soweit OK.
Bei richtigem Passwort kommt: "Der angegebene EA-Benutzername ist ungültig." soweit nicht OK.

Wenn EA erkennt, ob mein Passwort richtig ist, warum sollte dann der Benutzername ungültig sein???
:freak:
 
Ich würde auch gerne nfsmw spielen aber bevor ich überhaupt in das spiel reinkomme zeigt mir windows an das meine speed exe nicht funktionirt könnt ihr mir helfen? Hab vista 32bit geforce 8800gts und athlon 64 5800+. Neuesten treiber und patches.
 
@ mopses:

Falls du noch nicht den neusten Patch drauf hast, könnte das die Lösung deines Problems sein. Eine Seite vorher ist es noch die Version 1.3, dank EA denke ich, dass es auch immernoch diese Version ist, auch wenn es Probleme damit gibt. :D

@ kubus:

Ich meine gelesen zu haben, dass EA die Most Wanted Server schon mit dem erscheinen von Carbon deaktiviert hat, gebe darauf aber keine Garantie!
 
eine Minute suchen hat folgendes gebracht:

Electronic Arts 49 Titel bald nicht mehr online spielbar

[...]
Ab dem 1. November 2007 verweigern folgende Spiele ihren Online-Dienst:

  • Burnout Revenge (Xbox)
  • Burnout Revenge (PlayStation 2)
  • Need for Speed Underground (PlayStation 2)
  • Need for Speed Underground 2 (PC)
  • Need for Speed Underground 2 (PlayStation 2)
  • Need for Speed Most Wanted (PlayStation Portable)
  • Need for Speed Most Wanted (Xbox)

PC-Version sollte also noch funktionieren!
 
tipp les dir mal durch was ich geschrieben hab ^^. Neuster patch is drauf. aber hier geht nix is voll zum kot*en.
 
Tipp: Mit der Besserwissernummer helfen Dir die Leute bestimmt noch lieber :rolleyes:
Nicht schlecht für den zweiten Beitrag. Gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben