• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert es auch nicht, wenn du Autosave eingeschaltet lässt (ich weiß, sollte man nicht tun, aber aus Probezwecken ... )?
 
Hallo zusammen,

hast du schonmal geschaut, ob das Verzeichnis für die NFS:MW Spielstände meist "Eigene Dateien/Need for Speed Most Wanted" schreibgeschützt ist. Kannst du manuell speichern ?

Viele liebe Grüße

Lomoch
 
Muss Most Wanted immer noch ruckeln?

Hallo zusammen. Ich habe mir damals zum Erscheinen NFS Most wanted gekauft. Es hat ja leider damals schon geruckelt und es gab viele Beschwerden. Jetzt habe ich das Game mal wieder installed, da ich jetzt ein etwas leistungsfähigeres System habe als damals. Leider ruckelt es immer noch...obwohl ich Framerates zwischen 30 und 40 habe!
Hat es da jemals eine Lösung dafür gegeben oder muss man damit leben?
 
AW: Muss Most Wanted immer noch ruckeln?

Tritt das ruckeln nicht auf wenn du langsam fährst? (Nachladereuckeln)
 
AW: Muss Most Wanted immer noch ruckeln?

Also anscheinend hängt es an gewissen stellen immer... war ja anscheinend wie gesagt damals schon ein problem. mich hätte nur interessiert ob das mittlerweile behoben werden kann. habe 2gig ram in meinem System, kann es da trotzdem noch zu nachladerucklern kommen?
 
AW: Muss Most Wanted immer noch ruckeln?

Es gibt doch sicher einen Patch. Wenn du es nicht schon getan hast, lade dir den mal runter.
 
Der neueste Patch ist der 1.3, einen anderen gibt es meines Wisses nicht. Aber dieser behebt das Problem auch nicht. Ist mir aber ehrlich gesagt jetzt auch egal, ich habe das Spiel entnervt wieder in den Schrank gepackt!:mad:
 
Need for Speed Most Wanted ruckelt wie sau

Hallo,
nach längerer Zeit wollte ich mall wieder Need for Speed Most Wanted spielen ! Hat es bisher noch nie flüssig spielen können da damals mein pc nicht leistungstark genug war! nun freute ich mich endlich das game ruckelfrei genissen zu können doch als ich endlich im spiel drin war traute ich meine augen nicht :(

Das Game läuft saumäßig ! Alle 2 Sek bleibt das bild leicht hängen und es hackt wie verrückt ! selbst auf niedrig wobei es dort nur noch hackt und nicht mehr stehen bleibt!

Nehme stark an das es an Vista liegen wird ^^ daher wollt ich mall fragen ob man dagegen irgendwas machen kan ?! den Kompalitätsmodus hab ich schon ausprobiert :(

System:
Intel 2 Core Duo E6600 @ 2,4 Ghz
3 GB Ram
Geforce 8800 GTX
Windows Vista Home Premium 64 Bit


//edit: mit patch 1,3 hat es sich ein wenig verbessert ! Das bild bleibt nicht mehr stehen und es hackt nicht mehr so extrem wie voher nur trozdem immer noch nciht flüssig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Most Wanted ruckelt wie sau

Hast du das nicht schonmal gefragt, in dem Sammelthread?
Naja, auf jedenfall ruckelt Most wanted einfach irgendwie IMMER, kann man soviel ich weiss nix gegen tun...
 
Das Problem haben aber bei weitem nicht alle, an zwei bis drei immer gleichen Stellen (die ich natürlich recht schnell kannte) stoppte das Spiel bei mir auch für Sekundenbruchteile, danach konnte ich aber an der Stelle weiter fahren - Dauerruckler sind bei mir nicht vorgekommen und ich hatte kein High-End System (Athlon 3500 +, Nvidia 7800 GTX, 1 GB Ram - eben der Gamestar PC von Fujitsu). Die Ruckler hatte ich allerdings bei Carbon nicht, gebe ich zu, aber das ist für mich trotzdem das schwächere Spiel - ist für die Grafikengine vielleicht auch leichter, nur die Nacht darstellen zu müssen.
 
Naja, finds bisschen schade das es nicht flüssig abspielbar ist :( Ist immer noch nen cooles game aber flüssig wärs umso besser gewesen^^ aber bald ist ja sowieso Pro Street draußen^^
 
NFS Most Wanted geht so. Aber erlich: Wenn man den Dritten Stadtteil Freischalten will, kommt man kaum weiter. Ich sitze irgendwo bei Platz 9 in der Blacklist fest. Und das schon seit einem Jahr.
Und die Polizei kann einem auch auf die Nerven gehen. Für Nov. 2008 soll EA mal NFS Underground 3 entwickeln. Und das ohne Polizei. Einfach so wie NFSU 2 aber in einer neuen Stadt mit neuen Autos und noch mehr Tuningmöglichkeiten.
 
Also ich bin wahrlich kein ProGamer und konnte MW doch ohne riesige Probleme durchziehen... oft hilft der Umstieg auf einen anderen Wagen... denn die KI passt sich der Leistung Deines Fahrzeugs an. Daher wird es letztlich immer schwerer, je stärker Dein Wagen getunt ist.
 
Genau - mit einem ungetunten Golf oder Audi (also wirklich nichts machen), kommst du in der Rangliste ganz locker bis mindestens Platz 5 - aufgrund der Gummiband KI der Gegner. Also von den Rennen fand ich 'ne Ecke leichter als Carbon. Dort war allerdings die Polizei kaum zu sehen. Bei MW muss man sie austricksen, z.B. warten am Busbahnhof oder immer Runden um das große Stadion drehen, wenn man die Aufgabe erfüllt hat, schnell rein und verstecken.
 
Bitte um Antwort und Hilfe...Danke!

Hilfe bei NFS Most Wanted.

Hallo Leute.
Folgendes: Ich selber versuch gerade, NFS MW durchzuspielen. Aber in dem Spiel komme ich irgendwie nicht weiter. Ich sitze jetzt schon länger auf Platz 10 in der Blacklist fest, und muss den Fahrer mit dem Mitsubischi Lancer Evo 8 besiegen. Das erste Rennen mit den Radarfallen ist ja kein Problem, aber bei dem 2. Rennen verliere ich immer. Irgenwann werde Ich von dem Lancer EVO überholt, und dann ist kein einholen mehr möglich. Stattdessen muss ich zusehen, wie der Abstand zwischen dem Lancer EVO und mir immer größer wird. Ich habe jetzt schon ca. 30 mal versucht zu gewinnen, aber es ist mir nicht gelungen, obwohl ich ein relativ guter Fahrer bin. Ich habe schon etliche Spiele durch, aber dieses nicht. Dabei würde mich ja mal der Innenstadt-Stadtteil interressieren, den ich bei diesem Rennen freischalten soll. Ich fahre im Spiel einen Mitsubischi Eclpse mit etwas Tuning. Ich habe noch ca. 10000 $ an Geld zur verfügung. Weiß vielleicht einer einen Cheat, oder welchen wagen Ich kaufen soll und wie Ich den Eclipse loswerde? Ich hab auch noch einen Golf in der Garage stehen, der ist aber kaum getunt und langsam. Vielleicht kann Ich den EVO ja auch irgengwie austricksen? Ich habe die PS2-Version, aber alle versionen sind gleich.

Ich bitte dringend um Hilfe

Danke vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben