Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal zu deb bullen im lambo sowas gibt es tatsächlich in italien hat die autobahnpolizei einen den sie von lamboghini geschenkt bekommen haben. was das spiel an sich angeht freue ich mich drauf es mal an zu spielen um mir so ein bild zu machen nfsu habe ich nie durchgezockt weil es mir zu langweilig war, wogegen man in nfsu2 schon einen deutlichen unterschied zwischen ein heckgetriebenen und einem allradfahrzeug merkt wie z.B dem evo VIII
uh yeah! ich freu mich schon! nfs3 war ja mal geilo, nfsu1 fand ich dann auch mal ne super coole abwechslung, auch wenn da das ein oder andere aus nfs3 gefehlt hat!
die verfolgungsjagden waren halt einfach das beste! ich hab leider nie porsche gespielt! wäre vielleicht auch mal was feines!
most wanted sieht jedenfalls mal echt hammer aus. verfolgungsjagd und wenn man endlich mal seine kiste zu schrott fahren kann, dann glaub ich werd ich es mir sowieso kaufen müssen das war immer etwas was mir fehlte. dieses ständige banden entlang kratzen ist einfach nicht gut
Irgendwie muss man sich die Frage stellen, ob diese Vergleiche mit NFSU(2) angebracht sind. Tatsache ist, dass die Basis des im Video vorkommenden Autos - ein M3 - in der Basis gute 65k Euronen kostet. Das Tuning hat nur eine starke Verspoilerung, aber keine Vinyls, Spinners oder gar bunte Scheinwerfer... ist schon fast akzeptabel. Ein Vergleich mit HotPursuit wäre schon sinnvoller.
@36: In Italien gibt es tatsächlich einen Polizei-Lambo.