-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Need For Speed Most Wanted - Trailer
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Need For Speed Most Wanted - Trailer
Garret
Cadet 3rd Year
NFS ist und bleibt ein _Fun-Racer_!
Realismuss "muss" und soll hier "auf der Strecke bleiben"
Ich persönlich finde die Realismus-Racer auch sehr gut und anspruchsvoll, aber bei mir setzt es nach ein paar Runden aus, da brauch ich mal die Gelegenheit einfach mal hemmungslos durch die Stadt (o. Landstraße) zu heizen, ohne gleich bei der nächsten Kurve auf "Restart Race" drücken zu müssen weil man Wagen Schrott ist.
Realismuss "muss" und soll hier "auf der Strecke bleiben"
Ich persönlich finde die Realismus-Racer auch sehr gut und anspruchsvoll, aber bei mir setzt es nach ein paar Runden aus, da brauch ich mal die Gelegenheit einfach mal hemmungslos durch die Stadt (o. Landstraße) zu heizen, ohne gleich bei der nächsten Kurve auf "Restart Race" drücken zu müssen weil man Wagen Schrott ist.
Zuletzt bearbeitet:
Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Also ich freu mich echt auf den Titel.
Von Porsche war ich noch nie sehr begeistert, da gefielen mir Need for Speed 4 und sogar NFS2: SE besser. ^^
Tag, Polizei, Schadensmodel + NFSU2 = NFS Most Wanted
Von Porsche war ich noch nie sehr begeistert, da gefielen mir Need for Speed 4 und sogar NFS2: SE besser. ^^
Tag, Polizei, Schadensmodel + NFSU2 = NFS Most Wanted
RackZero
Lt. Junior Grade
Ich will wieder halbwegs "normale" Karren, und nicht nur diese Hochgezüchteten Prollo Kisten o_O.
Aber dasses wieder Polizei geben wird, und ich da ein Schadensmodell meine gesehen zu haben lässt mein Herz höher Schlagen
Das erinnert an die guten alten NFS3 Zeiten, mit Splitscreen sich gegenseitig jagen
Irgendwas wollt ich noch schreiben, habs aber vergessen
-> Achja: NFS Porsche war zwar echt geil, aber es ist wohl leider nicht "Mainstream" und "Gangster Cool" Genug, sodass es die Kinder (wohl inzwischen Zielgruppe) vor den Playstations/Xboxes/Nintendos ansprechen würde. (Damit soll sich hier keiner angesprochen fühlen)
Schade.
Greetz: RackZero
Aber dasses wieder Polizei geben wird, und ich da ein Schadensmodell meine gesehen zu haben lässt mein Herz höher Schlagen
Das erinnert an die guten alten NFS3 Zeiten, mit Splitscreen sich gegenseitig jagen
Irgendwas wollt ich noch schreiben, habs aber vergessen
-> Achja: NFS Porsche war zwar echt geil, aber es ist wohl leider nicht "Mainstream" und "Gangster Cool" Genug, sodass es die Kinder (wohl inzwischen Zielgruppe) vor den Playstations/Xboxes/Nintendos ansprechen würde. (Damit soll sich hier keiner angesprochen fühlen)
Schade.
Greetz: RackZero
Zuletzt bearbeitet:
law
Lt. Junior Grade
Meine Meinung:
NFSU war ein absoluter Hit - als ich fertig gespielt hatte konnte ich es nimmer sehen
NFSU 2 war anfangs auch Spitzenklasse, aber mit der Zeit doch ein wenig eintönig.
Dazu kam noch Street Racing Syndicate, ... egal ich kann von diesen Spielen (Straßenrennen, aufmotzen, lackieren, usw) ganz ehrlich keines mehr sehen!
Ein wenig Abstand und dann geht mal wieder ein neues Game a la NFSU, aber bis dorthin brauchts noch einige Zeit. Außerdem springen doch derzeit viele Entwickler diesem Trend auf und von Spiel zu Spiel kann es doch nur langweiliger werden, oder?
NFSU war ein absoluter Hit - als ich fertig gespielt hatte konnte ich es nimmer sehen
NFSU 2 war anfangs auch Spitzenklasse, aber mit der Zeit doch ein wenig eintönig.
Dazu kam noch Street Racing Syndicate, ... egal ich kann von diesen Spielen (Straßenrennen, aufmotzen, lackieren, usw) ganz ehrlich keines mehr sehen!
Ein wenig Abstand und dann geht mal wieder ein neues Game a la NFSU, aber bis dorthin brauchts noch einige Zeit. Außerdem springen doch derzeit viele Entwickler diesem Trend auf und von Spiel zu Spiel kann es doch nur langweiliger werden, oder?
Sieht schick aus. Endlich mal ein M3 im Spiel. Allerdings sollte man diesen Motor nicht direkt nach dem Anlassen so hoch drehen lassen. *lol*
Der Klang ist mir etwas zu tief für die 7000er Region. Auch die notwendige Auslaufzone, die der Wagen nach dem Überspringen der Polizeiwagen brauchte ist ein wenig kurz geraten... dafür, dass der da mit 170mph angerauscht is....
Ins gesamt sind das wohl eher Detailschwächen. Ob einem dieses Spielprinzip nun mundet sei mal dahingestellt. Ich find diese üblen Verspoilerungen auch stillos, aber ich hab Spass am Tuning, dass sich unter der Haube abspielt. Derzeit ist mir auch kein anderes Game bekannt wo man das in dieser Art machen könnte. Das letzte wirklich realisitische Racinggame, dass ich kenne war Viper Racing 2000 (ja, so alt) Dort konnte man sich auch Tuningteile reinschrauben. Bei 650PS und 700Nm war der Wagen realisitischerweise kaum beherrschbar und erforderte reichlich Fingerspitzengefühl bei der Bedienung des Eingabegeräts. Bei der Einstellung vom Fahrwerk (Spur und Sturz, etc) musste ich die weisse Fahne hissen. Soweit ich mich erinnere hatte dieses Spiel nie den großen Durchbruch geschafft, wohl weil es zu kompliziert und eben realisitsch war. Wenn man kommerziell Erfolg haben will muss man vereinfachen um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Die Tuningoptionen bei NFSU2 waren schon recht spezifisch. Ich kenne viele, die schon beim Verändern der Leistungsentwicklung des Motors den Durchblick verloren haben.
Schadensmodelle sind heutzutage schon fast ein Luxus...
Der Klang ist mir etwas zu tief für die 7000er Region. Auch die notwendige Auslaufzone, die der Wagen nach dem Überspringen der Polizeiwagen brauchte ist ein wenig kurz geraten... dafür, dass der da mit 170mph angerauscht is....
Ins gesamt sind das wohl eher Detailschwächen. Ob einem dieses Spielprinzip nun mundet sei mal dahingestellt. Ich find diese üblen Verspoilerungen auch stillos, aber ich hab Spass am Tuning, dass sich unter der Haube abspielt. Derzeit ist mir auch kein anderes Game bekannt wo man das in dieser Art machen könnte. Das letzte wirklich realisitische Racinggame, dass ich kenne war Viper Racing 2000 (ja, so alt) Dort konnte man sich auch Tuningteile reinschrauben. Bei 650PS und 700Nm war der Wagen realisitischerweise kaum beherrschbar und erforderte reichlich Fingerspitzengefühl bei der Bedienung des Eingabegeräts. Bei der Einstellung vom Fahrwerk (Spur und Sturz, etc) musste ich die weisse Fahne hissen. Soweit ich mich erinnere hatte dieses Spiel nie den großen Durchbruch geschafft, wohl weil es zu kompliziert und eben realisitsch war. Wenn man kommerziell Erfolg haben will muss man vereinfachen um eine größere Zielgruppe anzusprechen. Die Tuningoptionen bei NFSU2 waren schon recht spezifisch. Ich kenne viele, die schon beim Verändern der Leistungsentwicklung des Motors den Durchblick verloren haben.
Schadensmodelle sind heutzutage schon fast ein Luxus...
tecjonny
Lt. Junior Grade
Wenn man mal bedenkt, dass NFS bis zum Hot Puruit 2 nur Edel-Karossen mitgeliefert hat und nicht solche 4-Zylinder auf 500 PS wie heute, sollteman sich echt fragen wo die gelandet sind... Es heißt ja, dass man immer dann aufhören soll, wenn es am schönsten ist. NFSU2 war um einiges besser als NFSU1, aber da hätte auch SChluss sein sollen. Nun bringt man sozusagen nen 3. Teil raus, der dann warscheinlich wieder nur das gleiche wird... Will endlich wieder Ferraris und Lamborghinis fahren
. Kann dieses 4-Zylinderchen geklapper nicht mehr hören.
Grequaid
Captain
tecjonny schrieb:Will endlich wieder Ferraris und Lamborghinis fahren. Kann dieses 4-Zylinderchen geklapper nicht mehr hören.
Genau so seh ich die Sache auch, lieber einen Ferrari an der Küste als ein Golf mit Formel 1 Reifen im Ghetto.
Also wenn hier manche Leute beschweren, das NFS nicht realistisch genug ist, dann muss ich aber sagen, das ihr bei NFS falsch seid. Den NFS wollte noch nie extreme realistisch sein, sondern eher nur ein Arcade-Racer. Von den alten NFS Spielen gefällt mir NFS 4 immer noch am besten, muss aber noch dazu sagen, dass ich NFS Porsche noch nie gespielt habe. Der mit Abstand schlechteste Teil der NFS Reihe war meiner Meinung nach NFS Hot Porsuit 2. Der dämliche Helikopter mit seinen Fässern war an Blödsinn gar nicht zu toppen, wo gibts den sowas?!? Underground war dagegen gar nicht mal schlecht, Underground 2 war zwar besser, wurde aber auch sehr schnell langweilig, da die KI nicht das beste ist. Mal sehen, wie Most Wanted wird, wenn die es schaffen, den Spieler auf Dauer bei Laune zu halten, dann wird das auf jedenfall ein geiles Game.
China
Fleet Admiral
Shit, der Verkehr hat deutlich zugenommen. Das weckt alte Burnout Agros in mir
Und dann noch diese stumpfen Bullenverfolgungen. Deswegen hab ich NFS damals nie
gespielt. Das nervt! Ich will rennen fahren und mich nich mit dämlichen Bullen rumärgern.
Von der Grafik her schauts aber verdammmmmmmt NICE aus
skillz schrieb:Also wenn hier manche Leute beschweren, das NFS nicht realistisch genug ist, dann muss ich aber sagen, das ihr bei NFS falsch seid. Den NFS wollte noch nie extreme realistisch sein, sondern eher nur ein Arcade-Racer. Von den alten NFS Spielen gefällt mir NFS 4 immer noch am besten, muss aber noch dazu sagen, dass ich NFS Porsche noch nie gespielt habe. Der mit Abstand schlechteste Teil der NFS Reihe war meiner Meinung nach NFS Hot Porsuit 2. Der dämliche Helikopter mit seinen Fässern war an Blödsinn gar nicht zu toppen, wo gibts den sowas?!? Underground war dagegen gar nicht mal schlecht, Underground 2 war zwar besser, wurde aber auch sehr schnell langweilig, da die KI nicht das beste ist. Mal sehen, wie Most Wanted wird, wenn die es schaffen, den Spieler auf Dauer bei Laune zu halten, dann wird das auf jedenfall ein geiles Game.
1. Mal NFS 1 gespielt? Das war für damalige verhältnisse SEHR Realistisch.
2. NFS hat dann mit teil 3/4/5/6 einen Mittelweg zwischen Acarde und Simulation gefunden. Es war kein reinrassiges Acardespiel aber auch keine Simulation. Man konnte aber deutlich die Unterschiedlichen Fahrmodelle "erfahren" und es gab soetwas wie "Fahrphysik" in diesen Spielen.
3. Ich finde auch, dass man den Undergroundstyle mit NFSU2 hätte beenden sollen. Es gibt keinen einzigen Racer im PC Bereich der das bietet (World Racing 2 mal ausgenommen). Auf Konsolen haben diese Rennspiele mit Nobelkarossen einen riesen Erfolg. Da fragt man sich nur warum?
Die Konsolenrennspiele sind einfach von vorne bis hinten durchgestylt (GT3+4/Forza/...) und bieten eineist, dass man denn Fahrphysik die so realistisch und zugleich einfach ist, dass man dennoch merkt und denkt ein wirkliches Auto zu fahren.
marxx
Rear Admiral
Chinamann schrieb:![]()
Shit, der Verkehr hat deutlich zugenommen. Das weckt alte Burnout Agros in mir![]()
Und dann noch diese stumpfen Bullenverfolgungen. Deswegen hab ich NFS damals nie
gespielt. Das nervt! Ich will rennen fahren und mich nich mit dämlichen Bullen rumärgern.
Genau deshalb ist für mich NFS: Porsche bislang auch das beste NFS. Herrlich, die ganze Geschichte mit zu erleben - die ersten Porsche (langsam und weich wie ein Fischkutter aber sooo schön) zu fahren und zwar im gleißenden Sonnenschein an der Küste oder in der Normandie (dort kommt man heute nur noch in Kriegsspielen hin).
Über die Jahre durch Rennen so viel Geld zu verdienen, dass man sich immer mal wieder einen neuen Porsche in die Garage stellen kann. Zuzusehen, wie die Klassiker auf dem Gebrauchtwagenmarkt im Preis steigen. Professionelle Ersatzteile zu kaufen und den Wagen rein mechanisch damit aufzutunen - ohne diese ganze Proll-Schiene mit potthässlichen Thekenspoilern und klickibunten Farb-Scheinwerfern, 18.000 auswählbaren Aufklebern und Kofferraum-Protzbox-Kits. Da waren noch echte Rennen zu fahren, da wurden keine dämlichen Fässer aus Hubschraubern (NFS: HP2) geworfen und es gab keine Bullen in Lambos (hääää?).
Ich würde mich am meisten über ein neues NFS Porsche oder vielleicht mal ein NFS Ferrari freuen. Ich hab es im letzten Teil als vollkommene Zeitverschwendung und zudem als ästhetische Schandtat empfunden, meinen herrlichen 2005er Mustang mit diesen ganzen Asi-Gimmicks zu "verbessern" um damit durch die immer regennasse Nach der Stadt zu rödeln. Ich will den Staub der Küstenstraßen unter meinen Reifen, die blendende Sonne und freie Straßen auf denen ich bei 260 Km/h anfangen kann, debil zu grinsen ohne Angst zu haben, dass mich gleich ein Golf überholt!
Liebe Grüße
marxx
Lenny
Commodore
Viper|3dc schrieb:Die Konsolenrennspiele sind einfach von vorne bis hinten durchgestylt (GT3+4/Forza/...) und bieten eineist, dass man denn Fahrphysik die so realistisch und zugleich einfach ist, dass man dennoch merkt und denkt ein wirkliches Auto zu fahren.
100% Agree
Aber solange es die anderen Games gibt (wenn es auch nicht für PC ist ...) hat genau dieser Undergroundstyle leider auch seine Daseinsberechtigung.
Viele Spieler wollen eben auf den Realismusgrad verzichten um einfach eine schnelle Runde zu drehen.
Für viele sind auch Games al'a 'GTR' oder 'Gran Turismo' einfach zu schwer und lassen gleich die Finger davon. Mit NFS:U (2) hat sich EA eine Ware Goldgrube freigelegt, da die Spiele seeehr erfolgreich sind.
Liegt wohl einfach daran, dass in uns allen ein kleiner Tuner steckt, der das letzte aus den Karren rauskitzeln will
Übertakten von PC-Komponenten wird ja auch zum Volkssport bzw ist es schon. Mal sehen wann es da das erste Spiel gibt
Bye
el Indifferente
Lieutenant
.. endlich wieder ein vernünftiges NFS!!!
Diesen Underground Hype konnte ich nie nachvollziehen, alle Underground Titel gingen mir nach ein paar Minuten ordentlich auf die Ketten.
Diesen Underground Hype konnte ich nie nachvollziehen, alle Underground Titel gingen mir nach ein paar Minuten ordentlich auf die Ketten.
B
Bang89
Gast
scheiß hip-hop=scheiß undergroundtitel
mir is die fahrphysik eh egal, weil ich noch nie ein richiges auto gefahren bin. daher kann ich noch unbesorgt in die kurven rasen
mir is die fahrphysik eh egal, weil ich noch nie ein richiges auto gefahren bin. daher kann ich noch unbesorgt in die kurven rasen
S
ShaÐe45
Gast
Muha der Trailer is ja ma fett.
Freu mich richtig auf das Spiel, auch wenn die Grafik aufm PC bestimmt nicht so gut sein wird wie auf der Xbox 360...
Freu mich richtig auf das Spiel, auch wenn die Grafik aufm PC bestimmt nicht so gut sein wird wie auf der Xbox 360...