• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed: Pro Street E3 Gameplay HD Trailer

Irgendwie ist das was man vom Schadenmodell bisher gesehen hat nicht ganz dass, was ich mir vorgestellt hatte. Ich will nicht sowas wie "wenn du so und so schnell gegen den Fells knallst oder es dich überschlägt bist du im Arsch" wie bei den Drag-Rennen. Wenn ich gegen ne Mauer fahr will ich das es mir Fahrzeuigteile wegfetzt, wenn es mich überschlägt will ich aber nicht gleich im EImer sein. Es ist weder realistisch (wenn man ein überschlagenens Auto umdreht kann man sicher noch oft damit fahren, ob man es sollte ist was anderes) noch will ich ein Rennen zig mal fahren um an einer Stelle weiter zu kommen. Auserdem hies es doch irgendwo das keiner der Journalisten auf der E3 im Ziel angekommen währe? Es ging mir im Canyon-Duell schon auf den Senkel in jeder Kurve aufpassen zu müssen (aber da war es ne Herausforderung und nicht zu oft), wenn das nun in jedem Rennen so ist na dann gute Nacht.

Auserdem stört mich der viele Rauch. EA meint warscheinlich das zu einem Spielinhalt ausbauen zu müssen, was die oben beschrieben Situation mit in der Kurve in den ***** gehen noch verschlimmern dürfte.

Ich will ein Rennen wiederholen müssen weil ich verloren habe und nicht wegen eines Totalschadens. Man sehe sich Wolrdracing an, da kann man sehen was ich mit Schadenmodell meine.

und noch ein HD-video

http://www.gametrailer.com/player/22873.html

sieht man allerdings nicht so viel, ist nur ein reifenqualm-video...aber die autos sehen schon recht schick modeliert aus...nicht schlecht. denke das spiel verspricht einiges...mal sehen ob es das auch hält.

LOL... hab schon voll Bock auf das Spiel!
Nur werde ich mir wohl gezwungener Maßen einen neuen PC bauen müssen...
Kann ja nicht einmal das Video vernünftig abspielen :lol:

Ich bin auch mal gespannt auf das neue NFS, zumal es wieder richtig gut aussieht, und endlich mal wieder mit Schadensmodell. :)

Dazu endlich mal wieder eine andere Story, nicht immer das selbe wie in Underground 1 - 2 und Most Wanted + Carbon :D

vor allem mal wieder richtig richtig hell ist das spiel. MW war auch hell aber trotzdem war da noch ein hauch düsterkeit drin und es machte den anschein, dass alles in der abend- oder morgendämmerung stattfand.

Jap, und auch gut finde ich am neuen NFS, das man wenn man sein Auto optisch verschönert, sprich neuen Heckspoiler, Motorhaube u.s.w das man dann im Windkanal gucken kann wie sich das auf die Performance auswirkt. Das gibt dem Spiel ein wenig mehr Realität.

Boah!

Das Spiel ist gekauft aber 100 pro ^^ :D. Die Grafik ist einfach der Hammer, viel besser als bei Dirt :p. NFS ist einfach besser (meines Erachtens nach!).

Ich freue mich schon total auf das neue NFS. Habe alle Teile mal gespielt, doch dieses ist mal was ganz anderes. Keine illegalen Straßenrennen und auch viel realistischer mit coolem Schadensmodell usw.

Das sieht ja mal wieder ordentlich aus.

Die letzten 3-4 Teile standen ja alle irgendwie auf einem Level, von der Technik her.

Aber der Teil könnte einen Kauf wert sein.

AW: [Need for Speed: Pro Streets] angekündigt

Guten Tag erstmal, NFs Prostreet sieht ja auf Bildern geil aus, und Videos, und Hoffe es wird auch super werden....aber bedenklich das die hersteller noch keine system anforederungen für Pc veröffentlichen(hab zunmindest noch ne gefunden)...aber grad wegen den schadensmodell und den neuen rauch wür ddas ein dicken rechner brauchen(sehr guter pc). Ich müsst mien auf jedenfall nachrüsten was ich nach und nach tuhen werde....Schade das es erst im november kommen soll...in oktober bis november kommen 3 geile spiele,weiß garne was ich spieln soll^^ es komm crysis, gta4 und prostreet...ja egal, underground2,most wanted und carbon fand ich sehr,sehr entäuschend, bei carbon fand ich die grafik müll,die bei most wanted aber wieder geil wahr,aba bei carbon gab es den Evo IX *schwärm* , aber bei underground 1 den S200 *geil*...aber für pro street hoffe ich was neues cooles...zum glück die scheiss nachtrennen weg,nervt langsam...aba wwürd hoffe klasse. :evillol::freaky:
MFG. Milpom69
amd athlon X2 4600+ 2,4ghz, 2048 ddr2 ram, 7600 LE 512mb

Ich habe nach dem vierten NFS teil aufgehört diese Serie zu spielen und einzig MW hat es geschafft mich wieder etwas länger an den Bildschirm zu holen.
Denke auch, dass die Jungs sich mit Carbon ins Bein geschossen haben, nach MW, und das haben sie gemerkt...denn anders ist die tolle tagesoptik von ProStreet nicht zu erklären.

Ein tolles Video. Ich bin mal gespannt, ob der Multiplayer wieder so scheiße ist wie bei den Vorgängern.

hehe..

Mal ehrlich.. ich bin nach den bisherigen Releases und der Entwicklungspolitik unglaublich pessimistisch. Was mich persönlich jedes Mal tierisch ärgert, ist vor allem die naive Euphorie der Kiddies, die das Spiel »nur zum Spaß zocken« und sich an der genialen Grafik aufgeilen. Ist natürlich objektiv betrachtet vollkommen legitim, dazu ist es ja eigentlich auch gedacht. Und natürlich kommt das den Entwicklern durchaus entgegen.

Aber »ernsthafte« Turniere sind schon seit HotPursuit2 nicht mehr möglich, seit dem warte ich auf Besserung und bin bisher von den Nachfolgern nur enttäuscht. Dieser Lobbykram ist einfach das Allerletzte für den, der anderes kennt.

Ahh.. btw: Demnächst veranstaltet unser Team (aus Trotz *g*) ein HP2-Turnier über 2 Wochen. Eine Neuauflage der für Insider legendären HP2 Open aus dem Jahr 2004. Bei Interesse einfach eine Nachricht, bei Bedarf mache ich einfach ein neues Thema auf.

So will mich auch mal zu Wort melden hier. Wie die meisten ja schon bemerkt haben, der Vorgänger, Carbon, war der letzte Dreck da sind sich wahrscheinlich alle einig.

Habe auch mal bisschen in anderen Foren nach Meinungen gesucht. Es ist teilweise wirklich sehr amüsant das sich Leute über NFS aufregen es aber am Ende trotzdem wie die kleinen Kinder bis zum erbrechen spielen. Die Sache mit dem Schaden find ich einfach ne gute Sache. Tuning, klar wegen mir gern. Und die Sache das die offene Stadt weg ist? Kein Problem...

Ich denke mit der offenen Stadt würde es ein ganz einfaches Problem geben. Erstens: Ihr selber könnt kaputt gehen, fein, und was ist mit den andren PKWs? Müsste die auch, was bei dem vorgestellten Schadensmodell Probleme bringt. Polizei??? Wie soll das bitte schön gehen?? KLar. Wenn euer Auto Schaden bekommen kann fahrt ihr sicherlich in Zeitlupe durch irgend ne Sperre...

Ich find die Idee gut. Sie besinnen sich wieder auf das eigentlich Fahren. Die Stadt war nach ner Stunde auch bloß langweilig...

[NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Need for Speed: ProStreet

Wir hatten bereits Ende September (siehe News) über die Verschiebung des Rennspiels Need for Speed: ProStreet auf Ende November berichtet.

Ein neuer konkreter Streetday stand bisher allerdings noch nicht fest. Am heutigen Tag meldete sich Electronic Arts jedoch zu Wort und enthüllte den neuen Termin. Demnach dürfen Sie ab dem 22. November über den Asphalt rasen und Ihren Kontrahenten den Auspuff zeigen.

Im Mittelpunkt von ProStreet sollen Straßenduelle mit auf extreme Leistung getrimmten Rennwagen rund um die Welt stehen. Die aus Need for Speed: Carbon bekannte Autosculpt-Funktion soll nicht nur zum Erstellen von Wagenteilen dienen, sondern auch direkten Einfluss auf die Leistung des Fahrzeugs bieten.

Quelle

AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Du solltest auch ins Topic schreiben worum es überhaupt geht. Neuer Termin für EA-Tomaten? ;)
(Habs mal angepasst)

Naja umso besser (für mich jedenfalls).
Falls ich mir am 15 November wirklich die Radeon HD2950 XT holen sollte, ist es mir recht, dass NFS Pro Street erst kurze Zeit später erscheint.

Grüße

Schade :( Ich hab mich schon so gefreut :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben