boastar
Lt. Junior Grade
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- Jan. 2006
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AW: Need for Speed: Pro Street E3 Gameplay HD Trailer
Irgendwie ist das was man vom Schadenmodell bisher gesehen hat nicht ganz dass, was ich mir vorgestellt hatte. Ich will nicht sowas wie "wenn du so und so schnell gegen den Fells knallst oder es dich überschlägt bist du im Arsch" wie bei den Drag-Rennen. Wenn ich gegen ne Mauer fahr will ich das es mir Fahrzeuigteile wegfetzt, wenn es mich überschlägt will ich aber nicht gleich im EImer sein. Es ist weder realistisch (wenn man ein überschlagenens Auto umdreht kann man sicher noch oft damit fahren, ob man es sollte ist was anderes) noch will ich ein Rennen zig mal fahren um an einer Stelle weiter zu kommen. Auserdem hies es doch irgendwo das keiner der Journalisten auf der E3 im Ziel angekommen währe? Es ging mir im Canyon-Duell schon auf den Senkel in jeder Kurve aufpassen zu müssen (aber da war es ne Herausforderung und nicht zu oft), wenn das nun in jedem Rennen so ist na dann gute Nacht.
Auserdem stört mich der viele Rauch. EA meint warscheinlich das zu einem Spielinhalt ausbauen zu müssen, was die oben beschrieben Situation mit in der Kurve in den ***** gehen noch verschlimmern dürfte.
Ich will ein Rennen wiederholen müssen weil ich verloren habe und nicht wegen eines Totalschadens. Man sehe sich Wolrdracing an, da kann man sehen was ich mit Schadenmodell meine.
Irgendwie ist das was man vom Schadenmodell bisher gesehen hat nicht ganz dass, was ich mir vorgestellt hatte. Ich will nicht sowas wie "wenn du so und so schnell gegen den Fells knallst oder es dich überschlägt bist du im Arsch" wie bei den Drag-Rennen. Wenn ich gegen ne Mauer fahr will ich das es mir Fahrzeuigteile wegfetzt, wenn es mich überschlägt will ich aber nicht gleich im EImer sein. Es ist weder realistisch (wenn man ein überschlagenens Auto umdreht kann man sicher noch oft damit fahren, ob man es sollte ist was anderes) noch will ich ein Rennen zig mal fahren um an einer Stelle weiter zu kommen. Auserdem hies es doch irgendwo das keiner der Journalisten auf der E3 im Ziel angekommen währe? Es ging mir im Canyon-Duell schon auf den Senkel in jeder Kurve aufpassen zu müssen (aber da war es ne Herausforderung und nicht zu oft), wenn das nun in jedem Rennen so ist na dann gute Nacht.
Auserdem stört mich der viele Rauch. EA meint warscheinlich das zu einem Spielinhalt ausbauen zu müssen, was die oben beschrieben Situation mit in der Kurve in den ***** gehen noch verschlimmern dürfte.
Ich will ein Rennen wiederholen müssen weil ich verloren habe und nicht wegen eines Totalschadens. Man sehe sich Wolrdracing an, da kann man sehen was ich mit Schadenmodell meine.