• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Finde ich aber gut.
Weil was bringt's uns, wenn das Spiel so früh wie möglich rauskommt, und dann gleich viele Patches nachgeschoben werden?
Die sollen es fertig rausbringen, nicht unfertig!
Habe keine Lust dann wieder Monate lang auf Patches warten zu müssen.
(Ich beziehe mich jetzt nicht auf NFS, sondern auf andere Spiele)

Grüße

Wegen mir können Sie sich bis zum Weihnachtsgeschäft Zeit lassen ... Hauptsache es ist dann voll auf der Höhe... hoffentlich auch mit DirectX 10 ... wisst ihr was über DX10 in NFS Pro Street?

NFS: Pro Street unterstützt kein D3D10

EA hat in einem statement verkündet das D3D10 vorerst keine Rolle für sie spielt - mangels Vista bzw. D3D10 Hardware Verbreitung

Kennt jmd. den release Termin für die Demo?

Ich hab/seh grad GIGA Games....da sind Widerholungen und da testen sie Pro Street auf der 360?! Hab ich was verpasst oder erhielten die ne Vorab-Demo? Sah zumindest nicht schlecht aus. Erinnert an Forza oder GT5. Anscheinend hats wengier Arcade-Feeling als Project Gotham Racing :D und das soll was heißen.

ja die xbox 360 demo gibt es schon seitdem 23.10.

Gut also nix verpennt. Weiß man Details von der PC Demo? Soll die nicht auch demnächst erscheinen? Oder zumindest von der Hardwarevorraussetzung?

Finds gut, dass es an meinem B-Day kommt:D

Viel wichtiger als der Termin ist mir aber das Spiel. Wenn es nicht so ein Reinfall wie Jucied 2 wird, warte ich auch das bischen länger;)

Auf Gameswelt heißt es einfach nur "Ende Oktober". Allmählich könnten die mal ein paar Infos rüberwachsen lassen. Derzeitig liegt wohl alles im Crysis-Schatten :freak:

ja, Ende Oktober....mittlerweile haben wir Ende Oktober :freak:

wird wohl kurz vorm Erscheinen des Spiels rauskommen, die Demo :(

Nice am Freitag naja warte schon Crysis wird ja schon der Hammer, aber das wird im Rennspiel sicher auch alles Topen.

mfg

Tom

@ tommy : Richtig, und deshalb hab ichs eben auch mal vorsichtshalber bestellt :)

Na dann bangen und warten bis Freitag. Werde es mir aber warscheinlich so oder so holen. Weiß schon jemand wie groß die Demo ca. sein wird, denn ich wohne auf dem Land und alles was mir hier geboten wird ist DSL 768... *ganzschnell* ...

Hauptsache, du hast ne flatrate. Die Demo wird anfangs jeder saugen wollen - da müssen sich alle mit max. 1 mbit zufrieden geben.

Ich bin auf diesen Teil auch sehr gespannt! Ich gehe aber davon aus, dass ich die Demo nicht in voller Pracht genießen kann. Genaue Systemanforderungen sind noch nicht raus, oder?

Ich werds mal wieder auf der EA.com Seite probieren - da hab ich die Crysis Demo am ersten Tag auch mit Full Speed gesaugt ;)

wann wird die Demo am Freitag online gestellt? Mitternacht?

warte auch schon ewig drauf (und auf den NZXT Rogue)

Okay, ich bin mal so frech und poste sie einfach

Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 8.1 GB
DVD-Laufwerk: 8x

Danke an Slomo Attax :)

Die bisherigen Videos waren eigentlich vielversprechend. Dass nun aber "nur" eine Grafikkarte mit 128 MB Vram gefordert wird, wundert mich etwas. Hoffentlich sind die gesamten Videos keine Fakes und das Spiel enttäuscht ein wenig von der Grafik. Aber davon gehe ich bislang einfach mal nicht aus.

Morgen wissen wir mehr! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben