• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mosquito87 schrieb:
Hoi,

eine Frage:
Ab wann ist der R8 denn verfügbar?
Kommt da ein Patch?
Weil das Boosterpack soll ja nur für die Xbox rauskommen...

Das Boosterpack wurde umbenannt in "Energizer Lithium Extender Pack", welches zwei neue Strecken und zusätzliche Wagen beinhaltet.
Und kommt für PC, XBox360 und PS3 raus.
Das CocaCola BoosterPach ist zurückgezogen wurden. Es ist nur noch bei Fan- Seiten verfügbar.
Wie viele Wagen angedacht sind, ist noch nicht Offiziell bekannt. Bis auf ein "coming soon" wird auch keine nähere Angabe zum Release des Extender Packs gemacht.

http://www.ea.com/prostreet/downloads.jsp

PS: Wer die Bonus Wagen jetzt schon freischaltet, per Hex-Editor, etc. Brauch sich über abstürtze oder andere Probleme nicht zu wundern!
Es sind in der jetzigen Edition, unfertige Wagen Dateien, darum wurden die bestimmten Wagen auch Deaktiviert.

Bei näheren Infos Bitte EA forum besuchen
http://forums.ea.com/mboards/category.jspa?categoryID=54
(Dort habe ich auch die Infos her!!!)

Kurz ma ne Frage:

Manche reden hier von Stufe 4!? Ich zogge das Game grad noch, aber ich komme immer nur bis Stufe 3. Gibt es etwa noch eine Stufe 4?

MfG paxtn

jo das is richtig. stufe 4 upgrades kann man nur an diesen besonderen renntagen gewinnen (wo bei der zufallswahl nicht fünf kronen sind sondern etw. anderes). falls du aba schonmal einen blick erhaschen möchtest, wie stark sich das auf deinen fahrzeuge auswirkt, dann gib bei codeeingabe:

"unlockallthings" (ohne "-striche) ein

Musst ja net speichern ;)

EDIT: aber mich würde trotzdem immernoch interessieren wie ich an die vorgetunten Autos der gegner komme (siehe vorherigen Post)

Hab da nochmal ne Frage:
Habe jetzt die neue 8800GTS (endlich) und möchte beste Grafikleistung erreichen. Doch habe ich da zwei Fragen:
1. Sollte Vsync lieber an oder aus sein? Habe mir zwar verschiedene Erklärungen im Internet dazu durchgelesen, aber keine wirkliche Antwort für mcih gefunden.
2. Was sollte ich bei der Filterung für beste Grafik einstellen: Anisotropische Filterung, Bilinear oder Trilinear?

Danke schon einmal.

MfG paxtn

Wenn Du einen TFT einsetzt kannst Du VSync beruhigt einschalten; es wird im schlimmsten Fall zu besserer Grafik führen. Dadurch wird das sog. Tearing unterbunden. Mehr fps als der Bildschirm gerade an Wiederholfrequenz leistet ist ohnehin sinnlos.
Bei einem Röhrenmonitor mit 100Hz oder einem guten TFT und entsprechender Wiederholrate sieht das anders aus; bei Shootern (speziell im Multiplayer) ist oftmals mehr auch besser.

Für die beste Grafik solltest Du den anisotropischen Filter auf Max stellen, wie -THC- schon schrieb.

Okay. gut. Naja, bei der Filterung kann ich nur anisotropische Filterung einstellen und dieses nicht auf eine bestimmte Stufe stellen.

MfG paxtn

Vielleicht lässt sich das per Treiber noch erzwingen; ATi-Karten haben noch eine Option "HQ AF", also High Quality. Vielleicht findest Du sowas auch im Grafiktreiber Deiner GTS.

Für NVidia Karten würde ich das Tool NHancer zum Einstellen der Filter etc empfehlen, dass finde ich besser als dieses komische neue Treiberpanel ^^

Weiß jemand wie man Wagen Gutscheine benutzt? Hab ein gewonnen, weiß aber nicht wie es geht und möchte nen Zonda F haben.

Du musst einfach beim Autohändler beim Pagini Zonda auf kaufen klicken und dann steht da ob du Bar zahlen willst, oder mit dem Gutschein.

Edit: Wisst ihr warum ich immer nur 30FPS im Spiel habe? ( laut Fraps )
Ob ich in 640x480 spiele oder in 1280x1024 mit allen details auf hoch bzw. ein. Es bleibt immer auf 30fps. Auch wenn ich im spiel Anti Anlanlaising auf 8x stelle. Muss man irgendwo was umstellen, damit man mehr als 30fps bekommt?

Thx
Achso...Mein sys: 8800gts ( die alte ), 2gig Arbeitsspeicher, core 2 duo

Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist komisch. Bei mir war das anders. Dann weiß ich leider auch nicht weiter.Sry.

kann sein das die Stufe 3 Wagen nicht erwerbar sind per Gutschein. wär ja schwachsinn. dann hat jeder gleich die zonda und den lambo.

Natürlich kann man Stufe 3 Wagen per Gutschein erwerben. Das wurde auch schon öfters im Thread hier erwähnt.
mfg
IRID1UM

Hi,

hab mal ne frage. Kann man das Spiel auch im Mehrspielermodus spielen? Nicht Online, nicht im LAN sondern an einem PC.. Bildschirm geteilt aka old school :) Dann würde ich mir das evtl kaufen. Zum vorglühen macht sowas immer Bock :D

Mustis schrieb:
kann sein das die Stufe 3 Wagen nicht erwerbar sind per Gutschein. wär ja schwachsinn. dann hat jeder gleich die zonda und den lambo.

Hatte so ein Teil auch bekommen und mir den Pagani geholt. ^^
Warum auch nicht?! *fg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben