• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand meine Frage beantworten?
Danke
Oli11 schrieb:
Wisst ihr warum ich immer nur 30FPS im Spiel habe? ( laut Fraps )
Ob ich in 640x480 spiele oder in 1280x1024 mit allen details auf hoch bzw. ein. Es bleibt immer auf 30fps. Auch wenn ich im spiel Anti Anlanlaising auf 8x stelle. Muss man irgendwo was umstellen, damit man mehr als 30fps bekommt?

Achso...Mein sys: 8800gts ( die alte ), 2gig Arbeitsspeicher, core 2 duo

Thx

Ok danke schonmal für die Antwort.
Ich Installier das Spiel eben nochmal neu. Das Problem hab ich mit patch 1.1. Mit Version 1.0weiß ich leider nicht mehr, wieviele FPS ich hatte. Fraps ist die neueste Version. Ich versuchs mal mit neuinstallation.

Kann es auch vllt am Nvidia Treiber liegen? Welchen Treiber verwendest du? Ich immoment den163.75.

Edit: So ich habs jetzt neu Installiert und dabei direkt den Nvidia Treiber aktualliesiert. Nun komm ich weit über 30FPS :) ( Version 1.0 )

Zuletzt bearbeitet:
Hat echt keiner eine Ahnung? :(

Einen juten tach wünsch ick euch. Ich hätte da och mal noch ne Frage.

Weeß ener von euch, wie man an die "unique" Vinyls von Ryo und Co. rankommt??? Als Bsp.:
Habt ich euch schon mal das Auto (Mitsubishi Evo) von dem Showdown King Ryo genauer angesehen Man erkennt darauf einen Drachen und ich habe daraufhin alle Vinyls durchforstet und auch den Cheat eingegeben, der angeblich "alles" freischalten soll, jedoch befand sich der Drache nicht darunter.

Meine konkrete Frage lautet: Weiß einer von euch, wie man das freischalten kann oder kann man vllt. etwas in den Dateien umschreiben, sodass dieses Vinyl verfügbar ist?

Soweit ich das verstanden habe, wurde oben ein Link zu einem Forumpost (anderes Forum als dieses hier) gepostet, in dem Anweisungen drin stehen, wie man sich die vorgetunten Gegnerautos kaufen kann. Da müsste auch Ryos Kiste darunter sein.
Aber willst du denn wirklich Ryos Untertan werden, anstatt ihn zu besiegen? ;)
Mit dem Autosculpt Feature kann man wunderbar selbst Vinyls und Decals platzieren, fast ohne Grenzen. Da kannst du winzige Vinyls ganz groß ziehen und auf dein Auto in beliebigem Winkel platzieren und auch spiegeln, damit beide Seiten gleich aussehen. Und dann hast du noch verschiedene Ebenen :)
mfg
IRID1UM

mir ist schon klar das man ihn besiegt und sein fahrzeug bekommt. der punkt ist einfach der, dass die vinyls, die z.b. auf sseiner kiste vorhanden sind überhaupt nicht in der liste existieren ;) und wen ich mir die drachen in der liste anschaue ... naja die sehen nicht gerade zauberhaft aus.

das autosculpt feature nutze ich auch, falls du daurauf hinaus wolltest, dass ich nicht in der lage bin meine eigen blaupausen zu erstellen;)

Soweit ich das verstanden habe, wurde oben ein Link zu einem Forumpost (anderes Forum als dieses hier) gepostet, in dem Anweisungen drin stehen, wie man sich die vorgetunten Gegnerautos kaufen kann. Da müsste auch Ryos Kiste darunter sein.

dies betreffend. dabei handelt es um alle computergesteuerten fahrzeuge und deren blaupausen (z.b. das äußere) die man dann beim händler ganz normal kaufen kann.

ich will dass ja nur um mir weitere anreize für meine designs zu holen :)

Also zu FRAPS:

Du darfst natürlich den Regler bei Fraps nicht auf maximal 30 FPS stellen :freaky:

Moros schrieb:
Es gibt auch noch einen Drachen, der nicht bei den Drachen dabei war. Ich glaube in der Auswahl die 13 von .... . Musst du mal nachschauen. Hab diesen Drachen selbst an meinem Porsche, bin aber momentan bei einem größeren Event, kann also nicht nachschauen.

jo ich weiß, der befindet sich bei den tribals und ein anderer bei den streifen (glaube ich), aber den "perfekten" drachen gibt es einfach nicht :(

Need for Speed Pro Street RIESEN PROBLEM!!!!!

Hi @ all!

Ich habe ein Riesen Problem mit Need for Speed Pro Street zusammen mit der ATI HD 2600!

Ich habe mir extra für das Spiel eine ATI HD2600 gekauft!

Das Spiel startet mit leichtem Ruckeln! Wenn ich unter Optionen die Grafikeinstellung verändern möchte stürzt der PC ab und fährt neu hoch! Habe als als ersatz eine Radeon 9600 eingebaut und das Spiel läuft!

Das System ist frisch formatiert somit sind alte Treiberreste als Fehler ausgeschlossen!

Was mich wundert, dass wenn ich die zusätzliche Stromversorgung von der Grafikarte nicht anschließe trotzdem ein Bild bekomme!

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Was würdet Ihr für ein Netzteil empfehlen?

Du hast doch schon einen Thread!

@Topic:

Findet ihr das nicht auch lustig, wie unrealistisch das Spiel ist?^^
Mit meinem LP 640 alles auf Stufe 3 getunt, überholt mich bei ner Speedchallenge auf der Geraden ein Cadillac?:lol::rolleyes:
Beim Drag fährt meiner 410!!!Das kann doch nicht sein, das mich so ein kleiner Cadillac überholt!!!

Ich hab ein Problem:

1. ich öffne das Spiel
2. ich werde blind, weil sich die Grafikeinstellungen geändert haben
3. ich starte ein Rennen in der Karriere, dann werden die PS Zahlen der Autos angezeigt
4. ich drücke Enter, damit das Rennen beginnt
5. das Spiel stürtzt ab

Keiner eine Idee?

Wirklich niemand? Ich will es irgendwann durchspielen.

Hi all

habe mir das Logitech G25 zugelegt und am PC angeschlossen, nun suche ich jemand der mir ein paar gute Settings für NFS ProStreet nennen kann....

Hat jemand damit Erfahrungen?

hab bis jetzt im www nix gefunden......unglaublich aber wahr.....:D

Grüss

HWCelli

Hallo leute

Hab n größeres Problem.
Ich besitze ein Microsoft SideWinder Racing Wheel. Wenn ich nun Need For Speed starte rennt das auswahlfeld die ganze Zeit nach unten. Need For Speed erkennt die Normalstellung als Bremsstellung der Pedale. Das heist Gaspedal leicht gedrückt ist Normalstellung Gaspedal nicht gedrückt ist Vollbremsung. Das Bremspedal selbst ist bedeutungslos und wird erst gar nicht beachtet.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Ich kann euch keine direkte Antwort geben, aber wozu ein Lenkrad bei NFS? Die Steuerung ist ohnehin höchst unrealistisch und an Gamepads orientiert. Insofern würde ich einfach das Lenkrad in die Ecke stellen und mit der Tastatur oder dem Gamepad spielen. Schont euer Lenkrad für Spiele wie GTR2, die auch eine ordentliche Unterstützung bieten.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Ich kann euch keine direkte Antwort geben, aber wozu ein Lenkrad bei NFS? Die Steuerung ist ohnehin höchst unrealistisch und an Gamepads orientiert. Insofern würde ich einfach das Lenkrad in die Ecke stellen und mit der Tastatur oder dem Gamepad spielen. Schont euer Lenkrad für Spiele wie GTR2, die auch eine ordentliche Unterstützung bieten.
mfg
IRID1UM

Ganz einfacher Grund ... Need for Speed macht mit Lenkgrad extremen Spaß. Und die Grafik bei GTRII gefällt mir nicht mehr allzugut. :D
Weiß keiner eine Lösung?

wenn ich n Rennspiel machen will, will ich an nem Lenkrad drehn...so einfach....und hab mir das Prostreet gekauft weils so geile US Cars drin hat.....Challenger, Cuda usw......fahre selber son Teil...

Drum halt.....und wenn schon Lenkrad halt gleich n Gescheites....hatte von früher noch das Microsoft Force Feeback rumliegen...aber des bringt ja eh nix mehr weil mit Gameport....tja so läufts halt

und PC...weil ich halt nen neueren PC hab und da schon dafür gelöhnt habe...

Grüss Hwcelli

PS: Kann keine FRagen beantworten weil......ich erst am rumspielen bin am Spiel....comprende? ;)

Hallo, ich habe schon die suchfunktion benutzt, habe aber leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne von meinem Desktop Rechner (WinXP) die Spielstände auf mein Notebook (vista) übertragen. Leider werden diese Spielstände nicht erkannt, so das ich immer eine neue Karriere starten muss. Was mache ich falsch? Habe die beiden Ordner Alias.. und Career kopiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben