• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Oh Mann...so viel Blödheit auf einem Haufen :D

oh man :daumen:

das gefällt mir bisher am besten

"FICK DIE HENNE......ich will die Demo"

oder das

"so ich schreib erst mal ne mail an ea. die sollen mir die stunde die ich eher von der arbeit abgehauen bin bezahlen..was denken die sich...die 2,3 euro will ich jetzt von denen erstattet haben..wenn ich das gewußt hätte hät ich noch bis 21 uhr bleiben können"

kommt die nun heute oder doch am 9

Es kommt wenns kommt löl, wartet doch einfach mal ab ist doch nur eine Demo ^^

ich kann mir das SUPER GUT Vorstellen das die mit absicht so etwas abziehen und uns zappeln lassen, die lachen sich da bestimmt einen ab wahha ich finds geil :D

Download kannste eh knicken. Den Ansturm verkaften die Server gar nicht. Da kannste froh sein, wenn Du 10MB pro Stunde abbekommst. Wenn überhaupt so viel...

die demo wird mittlerweile hochgeladen

Update 02.11.2007 21:41
Jungs, bitte bewahrt doch ein bisschen die Ruhe und beleidigt nicht andere Leute. Und an deren Hoden habt ihr doch eh nix verloren ;-)
EA füllt in diesem Moment grade einige Server mit der Demo. Das Problem: Wird in Amerika veröffentlicht und wir müssen Bit für Bit über den Teich saugen. Was dann wirklich ab geht sagen wir euch wenn wir es wissen. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass wir euch Neuigkeiten als offiziell mitteilen wenn uns diese auch schriftlich von EA vorliegen.

http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5090

Heftig Heftig was da gerade passiert 0_o

Update 02.11.2007 22:00
Wie wir gerade erfahren haben, ist was sehr schlimmes auf den EA Servern passiert was NFS PS angeht.
Angeblich hat die Konkurrenz also Jucied die Server von EA per Burnout Lahm gelegt. Jetzt bekämpfen die sich da gegenseitig und rammen was das Zeug hält. Die Polizei von NFS kann da leider auch nichts mehr machen da es die bei der neuen NFS Version leider nicht mehr gibt. Die Demo wird leider bis auf weiteres erstmal Verschoben -_-

Nein nein das war nur ein kleiner Joke von mir :D

leider gibt es bisher noch nichts neues, aber danke das die Demo heute noch kommen wird :)

Dann warten wir halt noch ne Weile.

Muss ja zur zeit auch auf das Rogue warten (vom 15.10.>30.10.>15.11. verschoben) Bins also gewohnt.
Nun warte ich bis morgen.

bye & n8

@DJ2P-GER_, loool echt? achso wahah geil, bin wohl Hellseher geworden :D

vielleicht ist es aber auch ein Zeichen, vielleicht uppen die gerade die Demo hoch oder so, server überlastet ^^

juhu danke noch ca 18 std dann ready löl

@Dj, schwein :D

Wieso? Knallt mit vollen 1,5 MB/s durch die Leitung. :p

Wie das? Hab grad mal 10kb/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben