• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

:freak:

jepp server sind zu voll^^, scheiss drauf ich saug gegen 4 uhr loool

ohman das is doch lächerlich :-(
so ein riese wie ea und dann immer solche lächerlichen aktionen.

Wer nicht unter den 1000 ist die jetzt vom Server saugen, für die lohnt es sich heute nicht mehr. Saugt es lieber morgen in Ruhe! :volllol:

Die Gameseiten sollten einfach sagen dass se den DL garnicht anbieten unter solchen umständen. Den scheinbar haben die auch keine anderen links sonst wären bei der Filegröße schon längst mirrors da

Wie im andren Thread schon gepostet... Gedulded euch noch paar Stunden. Dann ladt ichs mit armym3 in Rapid hoch und ihr könnts mit voller Bandbreite saugen... Da manche Seiten noch nichmal Kenntnis haben das es die Demo gibt wirds wol auch ne Weile dauern bis humane Ergebnisse bei Downloadraten rauskommen... Schaut euch Crysis an. Kann selbst da noch nich mit voller Bandbreite saugen...

Grüße...

PS: Denke gegen 8 fang ich an alles hochzuladen... Links kommen in Thread

Greetz

Keiner nen Torrent zur demo??

Gruß Snook

Solange EA nur einen Server anbietet der maximal 1000 User verträgt (und Transferraten von 3 bis 4 kb/s liefert) und nicht für einen einzigen Mirror gesorgt hat, kann man Torrents erstmal vergessen. Morgen sieht das vielleicht anders aus, aber im Moment hat es EA echt verbockt.

Es hat ja noch keiner unten ^^ der Server is mehr als ausgelastet... Morgen gibts sicher mehr. Aber wirklich Hoffnung braucht man eigentlich nicht zu haben... Vielleicht hat man morgen Abend moderate Downloadraten aber alle Server auf denen die Demo veröffentlich wird werden soffort voll sein so wie heute.

Edit: 3-4 kb sind bissl niedrig lade mit 20-35... zwar auch nich der Hammer aber immerhin... ich denke spätestens gegen Mittag wird der Markt mit Rapid-Files, torrents und sonstigen überflutet werden (hoffen wir mal das es genug soziale User gibt die hochladen)

Dann hast du Glück, bei mir liefert der Server quasi nichts. Okay mit nem Downloadmangaer findet man vielleicht nen Slot der mehr liefert, aber macht die Gesamt-Situation des Servers auch nicht besser. ;)

Total lächerlich das ganze - nicht ein Mirror. Mit Server-zu-Server-Transfer komm ich auch auf nix, sonst hättet ihr jetzt den CB-ftp als Downloadserver nehmen können. Aber so wird das wohl bis morgen Vormittag dauern .. oder weiß Gott wie lange.

das ist "EA" der "GRÖßTE" spielehersteller da ist es nunmal selbstverständlich das man bei so einem top spiel so wenige und lahme server anbietet.
aber die demo erstmal an gameseiten weiter zu geben daran denkt man natürlich nicht das sind einfach nur geldgeile säcke bei EA

Ohaaaaa, Gamedemos scheint wohl echt einigen Usern und Publishern die Augen öffnen zu wollen.

Haben die Demo mit Müh und Not bekommen aber veröfenttlichen diese erst morgen früh.

Quelle: http://www.gamedemos.de/index.php?show=newsdetails&nid=5097

Meine Unterstützung haben sie. Sauerei hcoh 3. Sowohl für uns User als auch für die Gameseiten.

Frechheit. Als ob die es nötig hätten an sowas zu sparen...

Okay, der Installer bei Fileplanet war schonmal defekt (CRC-Fehler cab.10 und cab.20) :daumen:

Mal schauen, was 3D Gamers so macht.

bohaaaa hamma geiler speed 1400, in 9 min ready ich dankeeee dir :D

auch dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben