• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Shitft ( werdet ihr es euch kaufen ?)

itzz_mee

Lieutenant
Wie der titel schon sagt frage ich euch ob ihr euch das Game Need for Speed Shift kaufen werdet das am 17.September 2009 erscheinen wird ...

hier ma ein trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=UIREKnuc22k&feature=related

Also mir persöhnlich gefällft das game ganz gut

werde es mir für die 360 anschaffen ;) das game sieht einfach klasse aus :evillol: ...

hier mal ein Interview mit EA :

http://www.youtube.com/watch?v=tfFyPO-psF0&feature=related

Dort wird erzählt was ingame alles passiert... aber überzeugt euch selbst ;)

bis november liegen noch viele releases an... frag doch im oktober nochmal.

es gibt keine tests, nichts, also wie soll man das ehrlich entscheiden?

genau wie bei undercover...

Normalerweise käme jetzt ein klares "nein" von mir, doch Shift wird nicht von Blackbox entwickelt wie die Vorgänger.
Der neue Entwickler ist Slightly Mad Studios, die Macher von GTR, GTR2 und GT Legends.
Wird das Spiel auch nur annähernd so gut wie GTR2, werde ich es mir sicher holen.

ich schau den test auf 4players.de an...
wenn der ok oder gut ist kauf ich´s^^

wegen nem teaser alleine kauf ich mir kein spiel.
zuerst lass ich euch kaufen, dann hör ich mir je nach dem wie es ist, das gehammer oder das lob an, und dann kauf ich es vielleicht, aber ihr seid mein kanonenfutter, muhahahahaha

wer macht das nicht so?
eig macht das JEDER so...
nur spiele bei denen ich mir sicher bin, dass die der knüller werden kauf ich sofort am ersten tag!

das macht nicht jeder so, denn einer ist immer gearscht und muss es zuerst kaufen...

anonsten kann ich da jedme videobuster online vermietung ans herz legen.

edit:

dass meine idee nicht innovativ ist, war mir schon klar, ich wollte es nur mal in die diskussion einwerfen...

jo Tiger hasst recht :D aber das game hat schon geile features z.b wen man mit dem auto crasht wird der faher bewusstlos ( je nach härte versteht sich )

hat grid auch

neee grid hat das net soweit ich weiss

aber grid is t-dem geil ;P

also bei grid wird auch da sbild rot, wenn mann an die wand klatscht.
dann ist das fahtueg totalschaden, und du spulst zurück, sodass du den crash vermeidest.

also innovativ ist das nicht mehr ganz

ja ok jez weiss ich was du meinst... das symbolisiert aber das du n totalschaden hass :D

ich weiß^^
wollte einfach mal nur sagen, dass ihr euch nicht streiten sollt,welches game jetzt nen roten bidschrim hat und welche funktion der hat...:D

zurück zum thema: ich glaube shift wird nicht das beste rennspiel, aber besser als carbon und undercover...

jo hoffe es kommt an Gt5 ran ^^ ( glaube aber net )

die sollen sich ma an Codermaster ein beispiel nehmen...
aber es entwickeln ja jez andere NFS

das spiel ist der hammer und für mich zukunftsweisend, wenn shift annähernd so gut ist, dann wird es gekauft.

es ghet hier nicht um rote bildschirme sondern um features... diese feature ist, dass wenn du frontal crashst, dann bist du schwer verletzt, wie beim shooter... dein auto ist hin... und das ist echt realitätsnah, und du kannst es aus jedem blickwinkel anschauen.

das zurückspulen find ich sowieso genial

ähm vom welchem game redest du jetzt xD grid oder shift :D ( du hasst mich jez verwirrt)

Zurück
Oben