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[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

naja, ich machs trotzdem.....aber schade is finde ich des man wieder keine SUV's ala Hummer H2 oder Escalade fahren kann....

Naja...das war das einzige was ich bei NFSU2 nicht so gut fand. Zum Tunen hat es Spaß gemacht, aber damit zu fahren war nicht so der burner. Die können im nächsten Teil ruhig weg bleiben, es sei denn die haben ein gutes Handling.

Ich will endlich mal was zum Tunig wissen, wann kommen die News über die Tunings? :(
 
Ja weil die so schwer sind, die SUV's wären die doch gut in verfolgungs jagten gegen die rihnos, und handling so jeep...hmm müsste eig gut sein....

mfg
 
EA hat jetzt die Systemmindestanforerungen fürn Pc enthüllt
Betriebssystem: Windows XP / Vista mit aktuellem Service Pack
CPU: Intel Pentium 4 (oder gleichwertig); 2.8 GHz oder mehr (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder mehr
Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher)
Speicherplatz: 2.0 GB

Is irgendwie voll wenig (also sehr geringe Anforderungen) schaut mal wie wenig Speicherplatz das Spiel benötigt;da hat NFS MW schon mehr benötigt....
Klingt irgendwie wie en Fake.
 
Hm, ok. Vielen Dank für die Info. Ich werds mal vorne mit einbinden. Bei NFS-Planet steht das auch so. Je nachdem, wo du diese Infos herhast.:)
Kann aber gut hinkommen. Sie wollen ja mit dem Spiel eine breite Masse von Spielern ansprechen, und man kann ja die PC´s von nem Computerforum nicht mit denen der meisten PC-Nutzer vergleichen.
Es sind ja auch nur die Mindestvoraussetzungen, wer weiß, welche Systemvoraussetzungen empfohlen werden.
Nach den ersten Eindrücken bin ich eigentlich recht opzimistisch.

UPDATE 28.09.2008
- erste minimale Systemvoraussetzungen für NFSUC aufgetaucht
 
BruggiBW schrieb:
Is irgendwie voll wenig (also sehr geringe Anforderungen) schaut mal wie wenig Speicherplatz das Spiel benötigt;da hat NFS MW schon mehr benötigt....
Klingt irgendwie wie en Fake.

ja finde ich auch! des sind ja anforderungen die selbst nen billig pc für 200€ schafft...und wenns echt nur 2GB braucht kann man doch davon ausgehen, des die kampange nicht alsoooo lang wird...ich bin gerade am zweifeln ob ich mir des noch kaufe.


LG
 
kommt das spiel nun doch erst im november raus? habe gedacht das wird noch im oktober released
 
ZITAT AUS NFSPLANET:

"Wie einigen von euch aufgefallen ist, wurden in unserem kürzlich veröffentlichten NFS Undercover Q&A mit Jesse Abney ein freier Speicherplatz von mindestens 2.0 GB angegeben, um NFS Undercover installieren zu können. Dabei hat es sich allerdings anscheinend um eine Testversion gehandelt, denn von EA haben wir jetzt erfahren, dass der benötigte Speicherplatz des aktuellen Builds momentan 5.5 GB beträgt."


Weitere Updates folgen in Kürze. Danke The Nameless für die Info.

MFG
 
Da sieht man es mal wieder^^^^hatte es doch im Urin dass da was nich mit Speicherplatz stimmt. Wird bestimmt en super Game!:daumen:
 
Denke ich auch. Ich hab die erste Seite mal wieder etwas überarbeitet.

UPDATE 07.10.2008


- Fahrzeugliste aktualisiert
- Neue Links zu Trailern hinzugefügt
- Neue Bilder hinzugefügt
- Systemvoraussetzungen aktualisiert

EDIT: @Moe

irgendwie kommt mir die Befürchtung, dass es im aktuellen Teil nicht besonders viel an den Autos zu tunen geben wird, denn bis jetzt habe ich noch keinen Trailer/Video gesehen, indem irgendein Fahrzeug verändert wäre. Also solang nichts bekannt ist können wir/ich nur hoffen, daß dieses Feature des Fahrzeugtunings nicht vergessen/weggelassen worden ist.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sikogera

Solange es wieder einmal ein wirkliches Rennspiel ist, bei dem das Fahren Spass macht (und das auch im Vordergrund steht), ist doch das optische Tuning egal. Ein Tuning a la NFS: Porsche ist doch völlig ausreichend für den Spielspass (aber ich fürchte das wird die Underground-Generation nicht verstehen).
 
@ Seppuku

Nein wid Sie auch nicht. Warum sollte denn der Rennspaß da sein und als Zusatz auch nicht noch das Tuning? Den Rennspaß setzte ich vorraus. Und ich denke jeder hat daran Spaß seine Karre individuell zu gestalten.

@Sikogera

"Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist."

Mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch was.
 
Also ich zähle mich mal nicht zur Underground-Generation. Ich spiele NFS seit dem 2. Teil. Und doch muß ich sagen, daß mir die Underground-Reihe am meisten Spaß gemacht hat. Ich würde ein Tuning der Fahrzeuge irgendwie vermissen. Es geht sicher auch ohne, aber wenn ich die Möglichkeit habe, mein Fahrzeug individuell zu gestalten, dann kann ich mich doch viel freier "bewegen" und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Gerade auf den Online-Modus bezogen würde ich es sehr langweilig finden, wenn alle mit demselben Ford Mustang (z.B.) antreten würden.
Allerdings muß ich zugeben, dass ich mir bei der im Moment bekannten Story und dem Gameplay nicht so recht vorstellen kann, wie da das Tuning reinpassen soll.

MFG
 
@ MoeAFJ12

Weil man das doch an den Underground-Teilen (und auch danach) gesehen hat.
Man muss Prioritäten setzen, bei einem Spiel, das jährlich rausgehauen wird.
Von einem Rennspiel erwarte ich einfach abwechlungsreiches Streckendesign, auch einmal fahrerisch herausfordernde Strecken (da kamen vielleicht noch die Drift-Rennen, der letzten Teile hin), unterschiedlichste Straßenbeläge und Bedingungen, die auch wirklich Einfluss auf das Fahrverhalten haben (Schnee, Schotter, Asphalt, Regen, Nacht, Tag,...),...

Der Fahrspass sollte im Vordergrund stehen und nicht das Tuning (so wie bei den Underground-Teilen). Wie lange habe ich Spass an der Modifikation meines Autos? Vielleicht eine Stunde oder wenn ich viel Sitzfleisch aufweise, von mir aus auch 2. Wenn ich ein Zeichenprogramm haben will, dann benutz ich ein entsprechendes oder kauf mir gleich Malen-nach-Zahlen. Wenn ich ein Rennspiel haben will, dann kauf ich mir eben ein solches... Wenn der Fahrspass gegeben ist und die Strecken einfach nur genial sind, dann bietet mir das deutlich länger Spass. Bei den letzten Teilen war es ja schon fast so: Kennst du eine Strecke, dann kennst du alle.
Ein gutes Rennspiel hat es eigentlich nicht nötig, durch irgendwelche Pseudo-Gangster-Geschichten, den Spielerbei der Stange zu halten. Ein gutes Rennspiel, schafft das alleine durch die schon angesprochenen Punkte.

Edit:
@ Sikogera

Was hat dir z.B. an Porsche nicht gefallen?
NFS: Hot Pursuit 2 war das letzte Spiel, das ich wegen der wirklich tollen und abwechlungsreichen Strecken gespielt habe. Leider wurde das Niveau von Porsch, das einfach alles geboten hat, nicht mehr erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoh, Moment. Ich habe nicht gesagt, daß mir andere Teile nicht gefallen haben. Für mich war jeder Teil einzigartig und jeder Teil hat seine Reize und Vorzüge gehabt.
Im Teil 2 fand ich die Grafik für damalige Verhältnisse sehr geil und ich habe mir sehr oft mit nem Freund im Netzwerk erbitterte Zweikämpfe geliefert.
Auch NFS Porsche war ein geniales Spiel. Gerade graphisch sehr anspruchsvoll und detailverliebt. Auch war es interessant, mal alle Porsche der Geschichte gefahren zu haben. Aber es war halt doch nur ein Hersteller. Das wäre dann auch schon mein Kritikpunkt, wenns denn überhaupt einen an dem Spiel gibt.
Auch erinnere ich mich gerne an den ersten Hot Pursuit Teil zurück, mit dem ich lange viel Spaß hatte, v.a. auch per Splitscreen an einem Rechner.
Mit Underground verband man eben Rennen und Tuning. Da ich Fahrzeugtechnisch vorgeschädigt bin fand ich das riesig. Erst mit Carbon wars dann vorbei mit dem Spielspaß. Durchgespielt habe ich den Teil auch, war aber schon enttäuscht vom ganzen Spiel. Sowohl Grafik als auch Gameplay waren Schrott.

MFG
 
Was ist der große Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Underground? Über die Einzigartigkeit in diesem Fall lässt sich sicher streiten...

Mir geht es darum, dass bei einem Autorennspiel nicht das Tuning im Vordergrund steht, sondern das Fahren. Und das war insbesondere bei der Undergroundserie nicht mehr der Fall (und das kann man kaum bestreiten, wenn man mal anschaut, wie wenig Wert auf das fahrerische Können gelegt hat.). In einem Spiel, in dem ich schneller um die Kurve komme, wenn ich Vollgas in die Bande fahre, hat für mich auch nichts mehr mit Arcade zu tun, sondern ist für mich ein Fun-Racer (selbst bei Mario-Kart ist soetwas nicht möglich).

Und was bringt es mir, wenn ich ein toll individuell gestaltetes Auto habe, mit dem ich dann nur a la Mario-Kart fahren kann?
Ich habe nichts gegen Arcade-Lastigkeit. Wenn jedoch dieser nur noch zu Lasten der Fahrtechnik geht, läuft definitiv etwas falsch.
Von dem letzten NFS habe ich nur noch die Demo gepsielt. Da hat man sich echt fragen müssen, ob die Entwickler das Spiel davor überhaupt einmal selbst gespielt haben. Wie will man mit einer solch schwammigen Steuerung präzise Lenken können? Das läuft dann nach dem (leicht übertriebenen) Schema ab: 50m vor mir ist eine Kurve, als reiß ich mein Lenkrad jetzt schon einmal voll in die Richtung.
Was reizt dich persönlich an Strecken, die im Grunde alle gleich aussehen, sich nur durch ihre Länge von Geraden und Anzahl von Kurven unterscheiden. Freut man sich da auf die nächste Strecke?

Ich hoffe einfach, dass NFS wieder den Mittelweg zwischen Simulation und Arcade findet gepaart mit tollem, abwechlunsreichem Strecken-Design (wie sie es ja schon gezeigt haben). Wenn sie dann noch Tuning einbauen, dann soll es mir auch Recht sein. Aber die Prioritäten sollte in der Reihenfolge liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder neue Fahrzeuge bekannt. KLICK

  • '06 Volkswagen R32 ($32000)
  • '70 Plymouth Barracuda ($60,000)
  • '08 Mercedes CLS 63 ($100,000)
  • '96 Ford Escort Coswroth ($25,000)
  • '06 Porsche 911 GT3 RS ($180,000)
  • '06 Mazda Speed 3 (Turbo) ($22,000)
 
Danke Nameless. Werds mit aufnehmen in die merste Seite. Gibt ja fast täglich neue Infos zum Spiel.
Hab auch schon ein Preview gefunden: KLICK

Dort steht u.a. zum Tuning:

Wie kaum anders zu erwarten, spielt das Tuning der Fahrzeuge wieder eine Rolle. 430 (!) veränderliche Elemente am Fahrzeug werden euch zur Verfügung gestellt. Dank einer stark erweiterten Fahrzeugphysik gibt es entsprechend mehr Möglichkeiten, euren Wagen sowohl optisch als auch von der Leistung her auf Vordermann zu bringen. Geld für die Komponenten verdient ihr euch natürlich durch die verschiedenen Events und Jobs, die ihr zu erledigen habt. Der Tuning-Bereich wird jederzeit erreichbar sein, sodass ihr vor einem Renn-Event euer Fahrzeug dem jeweiligen Event-Typ anpassen könnt.

MFG

UPDATE 12.10.2008

- neue Links hinzugefügt
- neue Fahrzeuge hinzugefügt
 
wann kommt denn das nun raus? wenn das wirklich wieder oldschool wird dann freu ich mich endlich mal wieder aufn nfs die letzten fand ich alle öde
 
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