• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Irgendwie hätte ich mal bock auf Opel, jetzt nicht nur Corsa sondern Astra,GT,Insignia oder vllt sogar einen Tigra. Wer mal was neues.

Ich freu mich auf jeden auch das Game aber hoffentlich ist es keine Entäuschung wie Carbo usw.

MfG

MOE
 
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Trailer angesehen und es sieht danach aus, dass es mal wieder ein guter Teil werden könnte. :)

Echt Schade, dass es keine Demo gibt.

Die brauchen viel Überzeugungsarbeit, dass ich mir das Spiel für 45€ kaufe.
 
Was ein Mist, dann lass ich andere Versuchskaninchen spielen und warte bis Weihnachten ob es was taugt. Habe mir erst die Tage ein Spiel gekauft für die Xbox weil es mir in der Demo so gut gefallen hat. Grid hatte ne Demo, die ganzen NFS Versionen vorher hatten eine, wieso es diesmal keine gibt versteh ich nicht wirklich, wahrscheinlich damit keiner das Debakel vorher sieht und die Käufer nicht abgeschreckt werden ;-)

Die Trailer, zumindest den einen den ich mir angeguckt habe, ist doch absolut nichts aussagend. Das ist nichts anderes als ein 3D Film, der über die Qualität des Spiels und dessen Grafik absolut nichts aussagt.
 
@Reaver

Danke für die Links, hab sie vorne mit aufgenommen.

@Moe

Das mit den Opels meinst du doch nicht ernst oder?:D Wenn da welche vorkommen sollten, dann doch bitte solche ala GT oder Ascona A. Aber die aktuellen sind für nen Rennspiel absolut ungeeignet. Ich fande den Corsa, den es in MW (glaub ich) gab ja schon ne Frechheit.Da kannste auch gleich noch nen Ford Ka mit einbauen.:D

@Rest

finds auch schade, daß es keine Demo geben soll. Naja. Man kanns ja auch mal ausleihen und wenns einem gefällt dann kaufen. Aber ich denke, ich werds mir auch so kaufen, alleine die Online-Modi klingen vielversprechend, es sei denn, mich fesselt MCLA noch, denn das kommt früher...

MFG

UPDATE 18.10.2008


- neue Trailer hinzugefügt
 
Videothek. Da kostet so nen Game viel. 1,50 - 2 € pro Tag. Weis nich so genau, habs noch net gemacht, aber das wäre ne Alternative zum "Blinden Kaufen", so wie ich das die letzten Jahre immer gemacht habe. Und nen guten Eindruck, ob das Spiel kaufenswert ist, kann man ja schon nach wenigen Stunden gewinnen, meine Meinung.

MFG
 
Bei mir kostet es 0,50€ pro Tag, aber die haben kein Spiel, dass Securom + Onlineaktivierung benutzt. Andere neue Spiele wie z.B. Clear Sky und BiA: HH haben sie.

Die sind eigentlich immer auf dem neusten Stand, aber haben kein FIFA 09, kein Spore, kein Mass Effect und kein Warhead. Ich werd mal nachfragen, ob da mal wieder was neues kommt.
 
Oh stimmt, da war ja was, tja dann muß man mal abwarten, ob das auch wirklich so kommt mit Securom.
Sonst kann man wirklich nur auf nen Test in ner Zeitschrift oder im Netz warten. Ich denke, daß ich zu der Zeit noch mit MCLA und Motorstorm 2, kommt ja auch noch raus, beschäftigt sein werde, daß ich da warten kann (das wird schwer, ich kenn mich:D), bis die ersten Reviews drausen sind.

MFG
 
Ist zwar (glaube ich) noch nicht bestätigt, aber es wird 100%ig SecuROM + Onlineaktivierung sein.

EA setzt ja mittlerweile total darauf (Spore, Mass Effect, Warhead, FIFA). Da kann man davon ausgehen, dass es bei Undercover auch so sein wird. ;)

Ich denke mal ich kauf mir das Spiel eh erst etwas später (vielleicht irgendwo im Angebot). Es kommen ja noch FarCry 2 und GTA IV. Nächstes Jahr dann noch FUEL, Burnout Paradise,... . Ist schon ein teures Hobby. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei dem Spiel eigendlich tunen?, ich hab vorhin einen trailer gesehen da waren die Wagen völlig unmodifiziert.
 
Kann man.

Wie kaum anders zu erwarten, spielt das Tuning der Fahrzeuge wieder eine Rolle. 430 (!) veränderliche Elemente am Fahrzeug werden euch zur Verfügung gestellt. Dank einer stark erweiterten Fahrzeugphysik gibt es entsprechend mehr Möglichkeiten, euren Wagen sowohl optisch als auch von der Leistung her auf Vordermann zu bringen. Geld für die Komponenten verdient ihr euch natürlich durch die verschiedenen Events und Jobs, die ihr zu erledigen habt. Der Tuning-Bereich wird jederzeit erreichbar sein, sodass ihr vor einem Renn-Event euer Fahrzeug dem jeweiligen Event-Typ anpassen könnt.
 
Das Gameplayvideo erinnert mich stark an Most Wanted. Immerhin schon etwas positives.

Mich würde mal ein Video von einem Rennen (einer Mission?) interessieren.

-----

Ok. Werd ich mir mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bruggi

Danke dir, hab die Videos schon vorne verlinkt gehabt.

@Nameless

sind doch Videos dabei von ner Mission, der Trailer mit der Verfolgungsjagd, wo man als Missionsziel das Polizeiauto klauen muß und den Cops entkommen muß.

MFG
 
Also ich habe das Spiel jetzt mal getestet und finde das nicht so besonders. Von kleinen Aussetzern in der Grafik mal ganz zu schweigen finde ich die Polizei Verfolgungsjagden noch nicht sehr ausgereift. Wieder wird man mit Analysen der Jagd genervt und wenn dich ein Polizeiauto erspäht hat dauert es wieder 2 Sekunden bis du dann weiter fahren kannst. Das Schadensmodell ist recht hübsch und entspricht den heutigen Standard würde ich meinen aber sonst ist nicht viel Detailreichtum. Steurung ist in Ordnung und was ich positiv unterstreichen möchte kann - man hat wieder das Gefühl von Speed wenn man fährt. So ein nettes Dahinschlittern :D
Also wenn die Bugs bis zum Release, wann auch immer das sein wird, ausgebessert wurden und wirklich viele Innovationen und Ideen eingebaut wurden, was ich leider nicht feststellen konnte mangels Zeitdruck, dann könnte es unter Umständen ganz gut sein. Aber ich denke nicht, dass es an große Erfolge anknüpfen ähm..dass es mit denen mithalten kann.
Gruß FIL11
 
Wann, wo und wie hast du denn das Spiel getestet? Auf der GC in Leipzig oder wie?

@Bruggi

am 20.11.2008 kommt das Spiel.

EDIT:

UPDATE 19.10.2008
- neue Trailer hinzugefügt
- Video zu einer Präsentation des Spiels auf XBOX 360 hinzugefügt

Nachdem ich die Präsentation und alle mögliche anderen Videos, Bilder usw. angeschaut und verarbeitet habe mal ein erstes Fazit meinerseits:

+ Amazon bietet das Spiel bereits für 48€ an
+ Story scheint recht interessant zu werden
+ viele interessante Fahrzeuge dabei
+ Tuningmöglichkeiten ohne Ende
+ spannende Online-Modi
+ Cop-Engine scheint realistischer als z.B. bei MW, da sind die ja schon bei der kleinsten Berührung in hohem Bogen davongeflogen

- Fahrzeugschaden hat keine Auswirkung auf die Fahrphysik
- selbe Braunfilter wie bei MW
- wird wohl DRM und Securom geschützt sein

MFG

Achso, anbei noch ein Bild des Ford Terlingua Mustang, der wohl auch so im Spiel zu finden sein wird
 

Anhänge

  • Mustang.jpg
    Mustang.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben