• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

AW: Erste Infos zu neuem NFS

Ich find EA sollte sich lieber an NFSU2 und MW orientieren, die fand ich richtig gut. In U2 war das Tuning, Shopsuche... und in MW die Stadt, Story, Bullerei und die geilen Autos richtig gut.
Bei Carbon war dann das Konzept langsam ausgelutscht und Prostreet hat dann den Vogel
:headshot: abgeschossen (Scheiß Steuerung,Tuning,Strecken...)
Das einzig gute bei PS war die große Fahrzeugauswahl

Na denne:schluck: und immer ganz locker bleiben:smokin::utminigun:
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Castor_23 schrieb:
Ich finds irgendwie schade, denn auch wenn ich damit allein da stehe fand ich Pro Street eigtl. einen der besten NFS-Teile. Es hat zwar nicht mehr viel mit NFS zu tun (mann, was waren das für Zeiten mit NFS1-3 *träum*).

Ultraschlecht waren Carbon und Most Wanted.

Ich wäre auch dafür die Serie aufzusplitten. Denn ich mag es z.B. sehr mit "normalen" Autos rumzufahren und sie zu tunen (wie im richtigen Leben halt auch). Da fand ich es z.B. in NFS UG2 ganz toll, dass die "Topkiste" ein Skyline war. Bei Straßenrennen nen Gallardo verwenden oder nen Aston Martin? Und die auch noch optisch getunt? (MW und Carbon) *vogelzeig* Ne, aber die "Superkisten" sind echt net meins...
Der Skyline war auf keinen fall die Topkiste, als Topkiste könnte man eher meinen zweittraumwagen (RX8) bezeichnen.
Der Skyline hatte im Vergleich zu U1 in U2 nicht so einen guten Ruf.

Zurück zum Thema
Wenn ih mir das hier durchlese, fällt auf, dass die geschmäcker sher unterschiedlich ist.
Die einen wollen mit schönen Sportwagen durch schöne Landschaften fahren, die anderen wollen in Aufgetunten Standartkisten durch die City Rasen.
Also kann EA gar kein NfS für alle Programmieren - entweder meckern die einen oder die anderen. Und wenn 2 verschiedene NfS Teile gleichzeitig kommen, währen die Kunden nur verwirrt.

Da MW einer der Erfolgreichsten NfS Teile ist (immernoch in PC-Spiele top10) wird sich auch NfS Undercover an MW richten. Ich denke mal, dass es diesmal vorwiegend Sportwagen gibt, oder es wird wieder in klassen unterteilt.

Auf jeden fall bin ich schon gespannt aufs neu NfSUC
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Sehr gut, vielen Dank für diesen Link. Ich werde ihn ganz vorne in der Übersicht mit platzieren.

MFG

Edit: zu diesem Split-Thema. Würde natürlich dazu passen, dass jetzt 2 Teams jeweils einen Teil aller 2 Jahre rausbringen würden. Da kann man ja auch in 2 verschiede Richtungen entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Infos zu neuem NFS

http://www.whichroadtotake.com/

Da gibt's noch ein paar nebulöse Filmchen und Hinweise zum Spiel (auf diverse Gegenstände klicken). Am 31.07. wird wohl noch mehr auf der Seite freigeschaltet.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

freue mich schon mal und hoffe ich werd nicht entteuscht, wie es beim pro street der fall war
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

jo fand eigentlich nur 1-3 und das erste underground gut. nach grid müssen sich die macher meiner meinung nach gut anstrengen. für mich is grid imo klar das beste arcarderennspiel
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

China schrieb:
Bei "malerischen Landschaften" muss ich immer an Teil 1 denken...
Mit dem Lambo in der Abendsonne unter unzähligen Heißluftballons am der Küste lang...
Boah ey... das waren noch Zeiten.... :D

... oder mit dem 512TR im Gebirge rumheizen, hach war das schön :D
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Die Seite "whichroadtotake" funzt bei mir net richtig. Hat sich da mal was getan auf der Seite?

Ich denke schon, dass das neue NFS wieder besser wird, schließlich gibts nun 2 Programmierer-Teams, die jeweils 2 Jahre Zeit haben, ein ordentliches Spiel rauszuhauen. Man hat ja gesehen, was fürn Murks entstehen kann, wenn man nur 1 Jahr hat um was neues zu entwickeln.

MFG
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Sooo schwarz würd ich da jetz nich sehen. Die merken doch auch, dass sie was ändern müssen, wenn die Verkaufszahlen net stimmen. Das ist doch bei vielen aktuellen Titeln von EA so. Man schaue sich nur die ganzen Sporttitel wie FIFA, NHL usw. an. Da ging das auch jahrelang so, dass kein Konkurrent da war. Da brauch man natürlich nicht viel verbessern und die Kunden kaufens trotzdem. Aber selbst der treueste Kunde merkt irgendwann, dass da nur noch Grütze produziert wird und kauft es nicht mehr.

Also denke ich schon, dass das neue NFS wieder besser wird. Jedes Jahr ein bissel. Tiefpunkt war für mich NFS Carbon. PS war schon etwas besser und dieses Jahr wirds wieder nach oben gehen.

MFG
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Ich habe alle Teile gezockt. Meine Reihenfolge sieht so aus:

Porsche
III - HP
IV - HS
MW
II
I
HP II
U
U2
Carbon
Pro Street

NFS Porsche war was Fahrgefühl und Abwechslung angeht spitze. Ich würde mir aber auch ein NFS III mit Verfolgungsjagden und Schadensmodell wünschen. Ohne Optisches Proleten-Tuning. Farbe und Motor-Tuning wie bei NFS Porsche, das reicht mir völlig. Wenn das nächste Spiel auch wieder so eine Grütze wird wie Pro Street, dann gute Nacht.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Screens!

Das letze mit dem Porsche läßt auf Higway hoffen....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 474
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 515
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 519
  • 4.jpg
    4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 483
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Vielen Dank R.A.M., ich habs vorn mit dazu genommen.

Also UPDATE 18.08.2008: Infos zur Story und Screenshots aufgenommen.

MFG

EDIT: nochmaliges Update heut der 1. Seite mit neuen Infos, Videos, Links und Bildern

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, wieso kann man seit NFS:HP2 keine Ferraris mehr fahren? Hat das irgendwelche lizenzrechtlichen Gründe?
 
Bei Underground 1 und 2 hätte man den nicht gebrauchen können (da waren eher andere Autos gefragt). Bei den neueren Teilen hätte man welche einbauen können.

Warum keine dabei sind wird dir keiner sagen können. Da musste die Entwickler fragen.
 
Hm, Lizenzen zu teuer oder passen nicht ins Konzept, keine Ahnung, wird schon seine Gründe haben. Lambos konnte man ja auch fahren. Wird schon an den Lizenzen gelegen haben oder die wollten ihre Ferraris net schrotten lassen, weils ja nu seit ein paar Teilen das Schadensmodell gibt.

MFG
 
Dem Trailer nach dürfte es ja ein gutes Spiel werden... man wird sehen :)
 
Jedes Jahr hoffe ich das gleiche, aber leider haben mich alle Teile seit Most Wanted nicht sonderlich überzeugt. Der Trailer sieht schonmal ganz gut aus, aber ich denke Rockstar wird mit dem neuen Midnight Club die Szene aufmischen.

MFG
 
leider hat man den Drift und den Drag auf dem Spiel genommen, dafür gibt es den Highway Speedrace..( was so ähnlich ist wie der drag )

TheNameless schrieb:
Übrigens kommt das Spiel am 18.11.2008. ;)

in Amerika ja, hier wird es am 21. 11 erscheinen.

MFG
 
Zurück
Oben