• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Undercover - Neuer Teil noch 2008

Um Gottes Willen, nicht schon wieder Tuning. Ich kann dieses "Erkämpfe dir deinen Ruhm bei illegalen Straßenrennen" und Graffiti Szene nicht mehr sehen. Schon das Doppelpack Underground hat mir nicht gefallen aber bis jetzt sind die nicht besser geworden. Vielleicht noch Most Wanted, aber ansich steht man dann länger in der Garage und verziert sein Auto mit unnötigen China-Update-Kits als letztenendes auf der Straße.
Es ist mal wieder an der Zeit das alte Konzept auszupacken und an dem weiterzuarbeiten. Auto, Straße, Gegner....und Musik die Laune macht und nicht sich endlos wiederholende Tieftonschleifen. Ich spiele wirklich lieber alte NFS Teile mit schlechter Grafik, als das neuartige Zeug. Damals hatten die Spiele noch Langzeitpotenzial. Von mir aus können die sich 5 Jahre für ein Spiel Zeit lassen, wenn es dann eine DEMO gibt und es GUT ist....dann sag ich freilich nicht nein. Im Herzen bin ich noch immer ein NFS-Fan, aber es ist Zeit für ein Comeback!!

Gruß FIL11

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben