• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need For Speed Underground 2 Widescreen

freakzz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
980
Guten Abend CB.
Meine Frage ist, ob hier jemand eine Möglichkeit kennt, wie man NFSU2 auf 1920x1080 spielen kann? Ich habe schon nach einer Options.ini gesucht, aber leider nichts gefunden. Der Universal Widescreenpatcher kommt nicht in Frage weil ich mein Spiel dafür cracken müsste. Hat jemand eine Idee oder weiß jemand wo sich die Grafik und Optionen Datei befindet?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ohne es zu cracken wirst du keine Chance haben es in Full HD spielen zu können.
 
Es gibt eine Resulotion Changer.exe ... aber frag mich nich woher ich die damals hatte.
Ich meine von irgendeiner NFS Seite.
Widescreen klappt damit 1a.
Wenn ich ihn eventuell noch zuhause auf der Platte habe, kann ich des Ding ja mal uppen.
Aber die Chancen stehen gering^^
 
Okay also es gibt ein Programm, dass so heißt oder ähnliche. (einfachbei google den Namen angeben den du oben gennant hattest). Muss ich mein Spiel dafür cracken? Das käme nicht in Frage. Sind solche Tools denn auch legal. Die Verändern ja wohl das Spiel und eig, steht dort doch immer was von wegen Änderungen vorbehalten?
 
Nein, das ging mit "beiden" .exe ;)
 
was spricht dagegen das spiel zu cracken wenn man das orginal besitzt?

sagt bloß das ist auch verboten??
 
Das Gesetz spricht dagegen...
Aber ehrlich gesagt... wenns original rumliegt und mit die Abfrage nervt... :rolleyes:
 
Deine Eltern haben dich erzogen keine Spiele zu cracken? :p

Das habe ich auch noch nie gehört.

Crack ist nicht gleich Gesetz Verstoß.
 
keuter67 schrieb:
Wie kann man denn das Spiel cracken?
Ich habe nämlich genau das selbe Problem:(

Dazu wirst Du hier keine Antworten bekommen.;)

Anbei der uniws Widesrceen Patcher.
 

Anhänge

  • uniws.zip
    301,4 KB · Aufrufe: 8.762
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Ich wärme das alte Thema hier nochmal auf.
Neben der alten bekannten Variante mit dem Universal Widescreen Patcher der aber ohne eine gecrackte exe nicht arbeitet gibt es einen Widescreen Fix den ich in einem GTA Forum gefunden habe.

http://gtaforums.com/topic/547841-gtanfsmpother-widescreen-fixes-pack/

Einfach mal ein wenig runter scrollen da ist er zu finden.

Bei mir stürzt das Spiel aber mit einem Speed2.exe funktioniert nicht mehr ab.
Vielleicht will ja mal wer anderers testen und sagen obs klappt.
 
YEAHHHHH habe das 2 post obere getestet und mir nen Crackdatei ausm net geholt (JA ich habe das Spiel auch Original, nur konnte ich es nicht auf Widescreen umstellen).

VIELEN DANNNNNK
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben