• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Underground

Hallo alle zusammen!

Ich dachte mir ich könne diesen Thread gleich weiterverwenden!
Ich habe mit/in NFS U folgendes Problem:
Es läuft zwar alles flüssig und so (auch auf den höchsten Einstell. allgemein)! Auch 8xAF kann ich ohne Probleme einschalten!
ABER: Anti-Aliasing (AA) geht nicht! Dann sieht dass dann nämlich SO aus (hänge gleich einen Screenshot an)!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Meine momentane Ver.: NFS U 1.3 (#1 Patch)
Auch Motion-Blur geht nicht aber dass ist ja ein beknnter Bug!
System: siehe Sig.

Gruß
Twist
 

Anhänge

  • NFS U 1 (1.3#1).jpeg
    NFS U 1 (1.3#1).jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
HI!
Versuchs mal mit dem neusten Treiber!
Ich hatte das gleiche Problem kurz nachdem ich meine neue Graka einbaute aber mit 'nem neuen Treiber hat's geklappt!

cu ced2
 
*Thread ausgrab* :D

Alsooo ...

Kurz und Knapp ... NFSU1 ist für mich bis heute einer der besten NFS Teile .... und auch gut zum Online zocken!
Blöde Frage vll aber ... Ist es noch irgendwie möglich, zum heutigen Tage NFSU1 online zu zocken zw. spielt das überhaupt noch wer?

mfg
Twist

*kleiner Bump* .... spielt NFSU1 denn gar keiner mehr? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Warscheinlich hat EA den Support eingestellt und benutzt die Server jetzt für ProStreet und evlt. Carbon un Most Wanted... Das Game ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen ;)
 
finde sowas auch schade, wenn NUR EA schon die Server bereitstellen kann sollen sie es länger wie 2 - 3 jahren machen.
Am besten eben unabhängig den Mp bereich entwicklen sodass man keinen EA server zum einwähln braucht, aber typisch EA halt :rolleyes:. Irgendwann kann man das Spiel nicht mal installieren weil der Suport von DRM Spielen eingestellt wird so nach 4-5 jahre :freak:
 
Zurück
Oben