• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Underground

C

ced2

Gast
Hi there!
Hab mir Need for Speed Underground gekauft und alles läuft prima!
Ich hab alles auf volle Leistung gestellt aber Bewegungsunschärfe, Lichtspuren, Frontscheinwerfer und Menschenmenge kann ich nicht einstellen! :(
Kann ich das irgndwie umgehen oder ist meine Grafikkarte einfach zu langsam?
Ich hab eine GeForce4 MX mit AGP8X, einen Athlon XP 2200+ Prozessor und 512MB DDR-RAM Arbeitspeicher. Kann mir einer weiterhelfen?
Ich wäre euch sehr verbunden!

cu ced2


P.s.:
Würd ich es denn mit einer Leadtek WinFast A350XT TDH schaffen?
In der aktuellen Screenfun (weiß nicht ob ihr sowas lest ;-) hat diese Karte nämlich ziemlich gut abgeschnitten und es gibt sie schon für 190€!
Sie hat einen GeForce FX 5900XT Chip und ist offizieller Nachfolger der A350 TDH LX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, die GF4-MX ist leider nur 'ne kastrierte GF4, da ist nix mit Pixelshadern. Daher funktionieren leider auch manche Effekte net. :(

-Ronny
 
Die GF4-MX ist nur ne kastrierte GF2 :(
 
ne aufgemotze Geforce2 oder ?
 
Da wirds schwierig mt Details ;)
 
Sei froh das es nicht geht. Sonst hättest du nämlich ne Dia Show als Spiel.

Ne GF4MX ist absolut nicht für Spiele geeignet besonders für aktuelle.

Ich sag dir nur ein du verpasst sehr viel von der wunderbaren Grafik von NFSU.
Habe gerade mal die details die du nicht machen kannst bei mir ausgestellt. Ih sieht das Spiel nun schlecht aus.
 
das spiel ist auf allen konsolen (auch pc) super gut die autos aufrüsten stylen und mehrere möglichkeiten zum rennen das spiel ist wirklich gelungen respect an ea games
 
Naja, habs sogar mit meiner alten Geforce4mx440 durchgespielt auf mittleren details, fand so schlimms siehts garned aus, im gegenteil, sah sogar sehr gut aus für das das es auf dem dreckspc noch flüssig lief, bzw der drecksgraka :D
Spar auf jedenfall mal auf ne 9800pro oder sowas, wirst es ned bereuen, mit meiner neuen Graka in highest details und den "grafik Extras" sieht das game nochmal viel besser aus, motionblur is einfach nur geil bei vollspeed :o
 
ich find das ,das spiel auf schlechter auflösung net gut aussieht aber vielleicht hattest du ja noch nie ne gute graka kann auch sein ne radeon 9800pro sapphire kostet ja nur noch 200eurolein gel. :D
 
Hatte auch erst eine GeForce 4 MX. Hatte damit extreme Probleme bei NFSU.
P4 1,8GHz mit 768MB DDR.
Habe mir jetzt eine Sapphire Radeon 9600XT (256MB) geholt und jetzt funzt's ohne Probleme!
Das Game ist echt der Hammer...
 
Aber es geht noch besser mit ner 9800 pro bei dem spiel braucht man ne gute grafik nfsu ist eines der besten rennspiele die ich gezockt habe.
 
Also ihr ratet mir zur einer Radeon 9600 oder einer 9800Pro.
Ich hab schonmal die Sapphire Radeon 9600XT Fireblade in Betracht gezogen weil die billiger ist als ne 9800Pro. Die billigste 9800Pro kostete 200€ und die billigste Fireblade 'nur' 170€.
Was haltet ihr von der Radeon 9600XT Fireblade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir zu der Sapphire Atlantis radeon 9800 Pro mit 128MB raten, da diese meiner meinung nach das beste preis/leistungsverhältnis hat.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
die radeon 9800pro sapphire kaufe ich mir acuh demnächst aber bitte jetzt weiter zum topic
 
das hier ist nicht der richtige ort für fragen zu grafikkarten.
nutzt dafür das entsprechende forum, eventuell auch die kaufberatung.

haltet euch bitte an das thema .)
 
Ich kann die GeForce3 TI empfehlen, damit klappt es bei mir.
Jedoch ist das Spiel 1000 mal besser auf der PS2! :D
 
Mit meiner GF3 TI-500 läufts auch wunderbar, natürlich mit kleinen "Einschränkungen": 1024x768x32 und bei den Effekten musst ich nur die Refreshrate der Spiegelungen aufm Auto auf Mittel setzen, ansonsten läuft alles auf hoch...
und das sogar flüssig :D

Zerberus out
 
ALSO:


Hab jetzt eine Sapphire Atlantis Radeon 9600XT Fireblade @526Mhz
und hab ALLES auf die höchste Leistung gestellt und es läuft absolut flüssig!
Auch mit 1280x1024x32 und 4xAA und 8xAF!!

cool, oder?!

cu ced2
 
Zurück
Oben