• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed] Welchen Teil fandet Ihr am besten?

Welchen Teil von NFS fandet Ihr am Besten?

• Need for Speed 2: Need for Speed 2

Stimmen: 18 5,6%
  • Need for Speed 3: Hot Pursuit 1

Stimmen: 18 5,6%
  • Need for Speed 4: Brennender Asphalt

Stimmen: 17 5,2%
  • Need for Speed 5: Porsche

Stimmen: 52 16,0%
  • Need for Speed 6: Hot Pursuit 2

Stimmen: 16 4,9%
  • Need for Speed 7: Underground 1

Stimmen: 23 7,1%
  • Need for Speed 8: Underground 2

Stimmen: 69 21,3%
  • Need for Speed 9: Most Wanted

Stimmen: 92 28,4%
  • Need for Speed 10: Carbon

Stimmen: 10 3,1%
  • Need for Speed 11: Pro Street

Stimmen: 9 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    324
NFS4 Brennender Asphalt
NFS3 war zwar klasse, aber die Karriere und das SChadensmodell in Teil4 hat mich damals umgehauen.

Von den neuen Teilen (alles ab Hot Persuit 2) fand ich Most Wanted am besten, auch wenn mir die cheateten Computergegner sehr auf die Nerven ging.

[X] Need For Speed 5: Porsche (Unleashed)

Und danach kommt dann Most Wanted.

Also ich schätze vor allem die Teile wo es einen Freien Modus gibt.
(wie NFS Most Wanted)

Weiß eigentlich schon jemand wann oder wen überhaupt der 12 Teil von Need for Speed rauskommt. Oder hat wer informationen?

Unter wiki findet man nichts.

Im November wie jedes Jahr. Quelle gibts nicht aber wenn man sich die letztet Teile ansieht wirds auch bei NFS 12 so werden.

Hoffentlich machen die es wieder wie bei Most Wandet. Mit Verfolgungsjagden und so.

Ich finde den 3 bzw. 4 Teil am besten. Zum einen weil man da noch eigene Autos einfügen konnte.
Sowas vermisse ich irgendwie in den neueren Teilen.
Der nächste Teil muss aber wieder Polizeiverfolgungsjagden haben, sonst ist er gleich unten durch.

1. NFS MW
2. NFSU2
3. NFS Carbon/Pro Street
4. NFSU

1. NFS Porsche (abwechslungsreiche Aufgaben, geiles Fahrverhalten, lange Motivation)
2. NFS 2 SE (Fliegen auf der Windschutzscheibe waren revolutionär!)
3. NFS MW (das letzte richtig gespielte NFS)

Jolly91 schrieb:
Weiß eigentlich schon jemand wann oder wen überhaupt der 12 Teil von Need for Speed rauskommt. Oder hat wer informationen?

ja, der 12. Teil kommt ende November und wird "Undercover" heißen =)

MFG Sasch

Danke für deine Information Nightfly.

Need for speed most wandet hat schon einen großen abstand, aber underground 2 und Porsche liegen gleich auf, mit je 35 und 36.

Und damit bin ich genau der Durchschnittsmensch ... was nicht unbedingt für mich spricht. ;)

Habe alle Teile mit gemischten Gefühlen gezockt.

NFS3 Hot Pursuit war mit Abstand am feinsten, Porsche und Most Wanted belegen Platz 2 und 3.
ProStreet ist für mich absolut indiskutabel, es vereint für mich alles negative der vorhergehenden Teile (sinnlose optische schnickschnacks, zuviel asiatische tunerkarren, zu wenig arkade, blöde rennmodi wie drag oder drift und vor allem zu beginn nerven mich die rennstrecken (es geht nix über die klassischen städte, autobahn oder landstrassen; renntage&rennkurse sucken - nfs ist arkade).

NFS2 war seinerzeit echt klasse (bierkistenfahrt ftw), wobei ich Nice2 deutlich besser fand.

NFS3 war dann der Kracher, Hometown könnte ich noch heute auswendig und blind fahren. Die Verfolgungsjagden mit der Polizei und die Netzwerkgames waren einfach spitze. Ferner musste man sich nicht mit sinnlosen Tunings beschäftigen (wozu Tunen, die Gegner werden stärker, man selber auch, wo liegt da der Unterschied zu steigenden Autoklassen) oder durch die Stadt fahren um Rennen zu finden (na EA bei GTA abgekupfert?). Die arkadelastige Steuerung war klasse.

Porsche war mal was anderes, tolle Grafik und Strecken und hat Spass gemacht all die Modi zu schaffen, die teils nicht leicht waren. Einzig die Steuerung bedurfte anfangs etwas Umgwöhnung.

Ab Underground fällt mir die Unterscheidung etwas schwer, diese nächtlichen Ausritte in getunten zunehmend asiatischen Kleinwagen in einem meer aus lanceflare effekten und übertriebenen spiegelungen wurde immer schnell langweilig. eigtl half da nur, alles freischalten und custom races fahren. Dennoch habe ich Underground 1 und Most wanted durchgespielt, MW war eigtl ganz ok, es war halt mal was anderes sein Otto-Normal-Auto zu pimpen und durch die gesamte Stadt zu fahren, aber alles in allem gefiel mit das alte Konzept besser.

Achja Carbon hat sich mit seinen Abstürzen eh selbst disqualifiziert.

für mich need for speed carbon, ´weil es für mich eine geniale verbesserung von underground 2 ist und weil es mir einfach spaß macht in der nacht zu fahren... die musik is auch gut gewählt.... ansonsten hätte ich need for speed 2 genommen, weil es einfach nur geil is und es tausende cheats dafür gibt wie dinosaurier und es keine cheats sind wo man besser wird, sondern eher welche die es lustig machen, denn wer hat schonmal ein rennen mit nem baumstamm gewonnen? ich´hätee es besser gefunden wenn man sich mehrere antworten bei der umfrage auswählen könnte, weil ich dann nfs 2 auch genommen hätte ;)

ganz klar hot pursuit 1
haben damals sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele stunden mit dem spiel auf der ps1 gahabt

Hatte/ habe bis auf den ersten Teil alle NfS gekauft. Und die Möglichkeiten in Underground2 waren super, und das Feeling von illegalen Strassenrennen kam rüber (auch ohne Cops)

Most Wanted war auch geil, aber da fehlte irgendwas...

Ohh und Porsche natürlich, wer was anders sagt sollte mal länger als ne hlabe Stunde zocken;)

PS: Mit Carbon und ProStreet kamen die schlechtesten Teile der Serie raus, ich hoffe doch EA ist sich das bewusst geworden:(

Zurück
Oben