need help

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe eine HD6870 und wollte grad mal treiber aktualisieren. nur bin ich etwas... naja.. verwirrt.

Kann ich einfach die beiden files downloaden und installieren oder muss ich nochetwas beachten?

Danke !

Neue Treiber laden.
Alten Treiber deinstallieren.
PC neustart.
Neue Treiber installieren.

alte treiber müssen deinstalliert werden? mir sagte der IT´ler unser Firma letzte woche man müsse das bei neuen treibern nicht mehr machen..?!

Muessen tust Du nicht, geht auch einfach drüberinstallieren. Vorher die alten entfernen ist aber die elegantere Methode.

MfG

bei Nvidia ist es so, das du in der Installationroutine des neuen Treibers Aktualisierung bzw Neuinstallation anhaken kannst. Pbs bei Amd genauso läuft, weiss ich nicht.

Wenn nicht, wäre die sicherste Methode eine saubere Neuinstallation wie es martin 71 vorschlägt.

Ja, sicher, man kann einfach updaten, ob Nvidia oder AMD.
Ich selber mache auch nur ein Update und PC Freaks die wißen was sie tun, machen es auch.
Was wenn aber Problem auftauchen, was ich schon sehr oft erlebt habe (verwandte, Bekannte) und hier im Forum gelesen habe?
Die Frage vom Ersteller des Beitrags, wurde nicht umsonst gestellt.
Deshalb diese Methode.

also einach über programme alles ATI bezogene deinstallieren und rauf mit dem neuen?!

Zurück
Oben