Need neuen CPU Kühler

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hallo

Ich hab nen MSI NEO F P43

Drauf einen E8400

Nun suche ich einen guten Kühler um den Prozzi bisschen zu übertakten

Für alle guten vorschläge offen (am besten einen wo ich das MB net ausbauen muss um Kühler zu montieren)

und am besten von der Seite da der Shop genau 1 min entfernt ist von mir.

SHOP

Ansonsten postet mir halt Geizhals Links oder sonst was

Ich danke im vorraus (als oft helfender hoffe ich nun auf hilfe :P )

mfg

Achja der Kühler sollte net grad über 50 Euro kosten
 
Es sieht so aus als wenn der Scythe Andy Samurai Master beim Sockel 775 mit Push Pins befestigt wird, ich finde das zwar nicht sehr stabil, aber dann musst du das MB nicht ausbauen ;)

Ich habe mir zu meinem Kühler (Xigmatek Red Scorpion) ein extra Montage Kit gekauft, weil dieser auch mit Push Pins befestigt werden sollte.

Nur ist 1 Pin immer wieder aus dem MB gerutscht, da hatte ich Angst das die restlichen 3 Pins das Gewicht irgendwann nicht mehr halten können und der Kühler einen Abgang auf die GraKa macht :freak:

Das Kit hat mich 5 € gekostet, das nehme ich in Kauf :)


MfG
 
budget steht doch net über 50 euro

wobei ich sagen muss die 50 sind die ausnahme

so um die 30 euro max wäre mir am liebsten ;)
 
jo der sieht doch nice aus :)

Gibts da irgwo einen Test Drüber?

Kleines Prob ich habe knapp 16cm platz (kleines geodreieck reinsteckt gehabt ^^)

wenn das doch net passen sollte von der größe, wäre dann dieser kühler tauglich? http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=1_428&products_id=1350

ich habe vor meinen prozzi auf 3.6 Ghz zu takten, würde da der kleinere auch reichen falls der GRoßklockner auch zu groß ist ? ^^
 
also wenns was exotischeres sein darf: Thermalright 120 extreme ... der absolute Traumkühler ... aber teuer ... hab meinen q9450 auf 4x3,2 ghz laufen (20% oc) und komme nicht unter 45°C to tjmax bei prime. Hängt aber auch noch ein scythe 12cm lüfter mit 1600 rpm dran.
hatte den auch schon auf 4x3,6 ghz laufen da wurd der prozessor auch nicht wesentlich wärmer ... habs aber wieder zurück geschraubt, weil ich den pc im 1:1 ratio laufen lasse.

zufriedener kann man kaum sein ;) (wäre aber mit lüfter eher das 50euro segment und er ist nicht direkt klein ...)
 
Scythe andy samurai master guter kühler ? :)
 
Zurück
Oben