nen schlapi für die arbeit

awo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.206
Hi jungs/mädelz

ich brauch für meine ausbildung einen schlapi!! Haupteinsatzgebiet ist bei kunden wo ich w-lan einrichten muss und messungen vornehmen muss, deshalb sollte er nicht zu groß und nicht zu schwer sein und gute akuzeit haben!! desweiteren wäre nichts chlechtw enn dadrauf cs 1.6 laufen würde da hin und wieder eine kleine partie gegen die kolegen auch nicht schlecht wäre, und natürlich nicht zu vergessen will ich damit auch musik hören! axo ja sollte schon w-lan dabei haben!! Höchstpreis: 900 - 1000€

ps: suchfunktion habe ich benutzt aber net grad das richtige notebook gefunden für mich

mfg

awo
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Am besten schauste mal die Acer Notebooks mit Celeron M Prozessor an. Die gibts ab 550Euro. Mit einer Shared GMA 900 läuft CS 1.6 und andere etwas ältere Spiele ohne Probleme auch in höheren Auflösungen noch. Würde dan noch etwas Geld in ein zweiten Akku investieren. Ist meiner meinung nach die biligste und beste möglichkeit.

Der Celeron M kannste mit dem energie Tool von Acer aufs Minimum runtertakten dan kannste mit dem verdammt lange auf Akku sein.

Meine empfelung ist dieses Notebook.

TOSHIBA Satellite M40-288, Celeron-M 380 (1.6GHz), 512MB
100GB, DVD±RW/RAM DL, WLAN, ATI Radeon Xpress 200M, WXGA (1280x800), Windows XP Home

750Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

awo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.206
@ armstrong der si mir etwas zu teuer da ich den schlapi halt nur für die arbeit brauch und daheim meinen schönen barebone stehen habe es geht mir halt auch drum das das net so ein globiges dingens is
 
Top