Nero Startet nicht

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein echtes Problem.

Wenn ich nero Starte kommt immer normal Nero startsmart wenn ich dann (egal ob cd oder dvd)
Auf daten disk oder sonst irgendetwas drücke minimiert sich nero startsmart,
aber dann passiert nichts mehr im tasmanager sehe ich das auch ein neuer Prozess
gestartet wurde
der sich da nero.exe nennt und nerostartsmart läuft auch noch.
Wie bekomme ich nun das Nero zum laufen?

Neu installen ist nicht weil ich habe den Nec nd 4551 mit labelflash deshalb habe ich ein spezielles nero(Nero OEM 6.6.1.3) und im lieferumfamg vom brenner (keine bulk version) war kein nero dabei.
Deshalb hatte ich mir das von nem kumpel geliehen der allerdings gerade im umzugsstress ist und jetzt nicht in seinen kisten danach sucht.
Mit dem windows xp brennprogramm möchte ich es nicht machen habe damit nur schlechte erfahrungen gemacht.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

mfg Fruchtzwerg

Bei mir verschwindet Nero auch erst mal ein bis zwei Minuten im Hintergrund um dann doch noch hochzuladen.

naja wenn ich dann aus der taskleiste das nero startsmart wieder aufrufe und erneut
auf daten dvd (z.b.) drücke erstellt er wieder einen neuen nero.exe task da habe ich dan zwei,drei,vier,.... und selbst nach 2-3 stunden tut sich da nichts...

hi,

wie du nero ans laufen kriegst weiss ich nicht, aber ich kann mit ersatz-brennsoftware (open source) dienen:

Infra Recorder
oder zB
Deep Burner Free

ich find den Infra Recorder wunderbar! was mich nur stört: bei einer normalen daten-cd/-dvd erstellt das programm erstmal ein image und brennt es erst dann auf den rohling. naja, ich kann damit leben.

ich bin nero los und ich werds glaube ich nicht wieder installieren...

so danke ersteinmal ich habe mich jetzt
für den DeepBurner entschieden.

Jetzt brauche ich nur noch ein prog mit dem man Video dvds brennen kann
Und Musik cds aber die muss man auch wie bei nero normalisieren können(wenn es mp3 datein sind).

Dann bin ich nero bis auf die labelflsah sache auch los den dafür gibt es meines wissens nach keine anderen Programme.

Mfg Fruchtzwerg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück