Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal wieder ein kleines Problem. Mein Dad hat sich für seinen Laptop Nero 9 gekauft und will dies auch installieren leider funktionier das nicht und es kommt während der Installation folgender Fehler:
Schon hier die neueste Version runtergeladen?
Wenn's damit auch nicht funktioniert würde ich es wieder zurückbringen, scheint ziemlich buggy zu sein, hatte dieselben Probs, nun läuft wieder Nero 8 bei mir (einwandfrei).
Du bist nicht der einzige mit Problemen, siehe hier.
PS.: auf der Packung steht glaube ich sogar das es mit Vista SP1 inkompatibel ist.
kann man so sagen.. also bei softwareload aber ist ja auch egal... erstmal schreib ich morgen Ahead mal ne deftige mail was das denn soll... und wenn dir mir nicht weiterhelfen können will ich mein bzw das Geld meines Vaters zurück... Auch die gepostete suche von google hilft mir erma nicht viel weiter... haben zwar alle probleme aber alle unterschiedlich? naa ich such morgen noma ne runde und schreib die mail... wenn sich was neues ergibt meld ich mich wieder^^
bei mir ging es anfangs auch nicht "vista sp1", dann hab ich mir später das spiel "supreme Commander" installiert, habs wieder versucht zu installieren und dann ging es ^^
ich glaub es lag an ein script c++ oder so ka..
So... also installieren konnte ich es schonmal... lag wirklich an der version aber wer kann schon wissen dass softwareload noch die alte anbietet!!! joa.. nächstes problem.. alle programme die man zum brennen von cds unter nero hat funktionieren bzw starten nicht! daraufhin kommt folgender fehler: