nervige abstürze

• Ersteller Ersteller ami joe_black
  • Erstellt am Erstellt am
A

ami joe_black

Gast
hallo,
ich hab seit kurzem einige problem mit meinem pc. erst ging die 100m/bit netzwerkkarte im lan nicht mehr - war aber nicht so schlimm da ich ja noch ne 10er karte drin hab und dann habe ich über die gezockt. das eigendliche problem ist, das ich plötzlich nix mehr zocken kann - d.h. wenn ich quake3 oder warcraft3 spiele hängt sich mein pc spätestens nach 15 minuten komplett auf. das bild friert sich ein und der sound hängt. Unter Windows läuft er aber tadellos - ich kann Filme anschauen und MP3's anhören. die gleichen symptome hatte mein alter p3-500 auch schon bevor er übern jordan ging. momentan hab ich nen athlon550 mit via chipsatz, 128mb sdram, ner GeForce2 MX. winXP läuft drauf und die treiber sind alle auf dem neusten stand.
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
plz help und thx....

hi,
hängt dein rechner sich nur bei warcraft3 und q3 auf?

kleine frage nebenbei: wieso hast du zwei netzwerkkarte drin?
ich würde die 10mb rauswerfen!!
ich hatte auch mal ne zeit lang zwei stück drinnen und das hat mir nur probs bereitet!

MfG

{CdlC}NoX

die 100m/bit karte ist eh schon draussen da sie aus unerfindlichen gründen nicht mehr will. also ist jetzt noch ne 10er karte im system - aber daran liegen die abstürze nicht glaub ich. die abstürze kommen manchmal eher und manchmal später beim zocken - aber sie kommen. aber auch so läuft das system unstabil. in der regel gibt es beim kopieren, mp3s und videos konsumieren, etc. keine probs aber dann hängt er sich irgendwann doch wieder auf... :(
HELP!

mh...

ich weiß nicht, aber sind 128 MB nicht bissel wenig für win xp ? dann noch spielen...

Speichertiming

Hi!

Schau Dir mal im Bios deine Speichertimings an und stell sie mal aus Spaß auf die Langsamsten Einstellungen. Zock dann wieder und schreibe mal, ob er sich immer noch aufhängt.

gruß

black_angel

Zurück
Oben