Psychodad29
Lt. Junior Grade
Habe seit einiger Zeit das Problem das mein Explorer spinnt...Es ist so, dass die Taskleiste unten nicht mehr stimmt...Sie schiebt sich so komisch zusammen das wenn ich jetzt z.B unten auf Paint klicke der Internetexplorer aufgeht...Dazu schiebt es die Symbole auch über das Win zeichen (siehe Bild 1). Zudem kann ich keine Ordner mehr öffnen...
Also kurz und kanpp es spinnt dann alles...Wenn ich Glück habe kommt dann das (siehe Bild 2) und dann geht es wieder..Aber in den meisten Fällen komme ich um einen Neustart nicht herum
Ich weiß ist du dumm erklärt aber ich weiß nicht wie ich mein Problem sonst beschreiben soll....
Kann mir jemand helfen das nervt langsam
Habe Antivirus 2 mal laufen lassen er hat nichts gefunden...Ach ja und habe gestern den Pc in den Auslieferungszustand gesetzt und es ist immernoch da
System: Win Vista Basic
Also kurz und kanpp es spinnt dann alles...Wenn ich Glück habe kommt dann das (siehe Bild 2) und dann geht es wieder..Aber in den meisten Fällen komme ich um einen Neustart nicht herum
Ich weiß ist du dumm erklärt aber ich weiß nicht wie ich mein Problem sonst beschreiben soll....
Kann mir jemand helfen das nervt langsam
Habe Antivirus 2 mal laufen lassen er hat nichts gefunden...Ach ja und habe gestern den Pc in den Auslieferungszustand gesetzt und es ist immernoch da
System: Win Vista Basic
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bilder vergessen)