Hallo zusammen,
ich suche ein Note- oder Netbook für meine Freundin. Folgende Kriterien sollten dabei erfüllt werden:
- Gewicht: Sollte recht leicht sein, es kommt aber auch nicht auf jedes Gramm an
- Display: Recht klein, HD Auflösung muss nicht sein, Filme sollten gut aussehen
- Sound: Filme sollten verständlich angesehen werden können
- DVD Laufwerk: Muss dabei sein, weil ich keine Lust habe, ihr alle Filme zu rippen
- HDD: Muss nicht sonderlich groß sein, außer dem OS, Office und ein paar Kleinigkeiten kommt nichts drauf
- W-LAN: Sollte vorhanden sein, ob integriert oder per beiliegendem Stick
- Software: Ein Betriebssystem reicht, der rest kommt gratis ausm Netz
- Akku-Laufzeit: 5 Stunden und länger, zwei Filme sollten drin sein
- Optik: Einfarbig mit Klavierlack-Stil wäre klasse. Ob schwarz, weiß oder pink tut nichts zur Sache
- Hauptsächliche Verwendung: Texte schreiben, surfen, DVD´s sehen
- Preis: Maximal 300€, günstiger ist besser
Vielleicht könnt ihr mir da ja die eine oder andere Empfehlung nennen, bzw. mich auf Dinge aufmerksam machen, die ich bisher noch nicht bedacht habe.
ich suche ein Note- oder Netbook für meine Freundin. Folgende Kriterien sollten dabei erfüllt werden:
- Gewicht: Sollte recht leicht sein, es kommt aber auch nicht auf jedes Gramm an
- Display: Recht klein, HD Auflösung muss nicht sein, Filme sollten gut aussehen
- Sound: Filme sollten verständlich angesehen werden können
- DVD Laufwerk: Muss dabei sein, weil ich keine Lust habe, ihr alle Filme zu rippen
- HDD: Muss nicht sonderlich groß sein, außer dem OS, Office und ein paar Kleinigkeiten kommt nichts drauf
- W-LAN: Sollte vorhanden sein, ob integriert oder per beiliegendem Stick
- Software: Ein Betriebssystem reicht, der rest kommt gratis ausm Netz
- Akku-Laufzeit: 5 Stunden und länger, zwei Filme sollten drin sein
- Optik: Einfarbig mit Klavierlack-Stil wäre klasse. Ob schwarz, weiß oder pink tut nichts zur Sache
- Hauptsächliche Verwendung: Texte schreiben, surfen, DVD´s sehen
- Preis: Maximal 300€, günstiger ist besser
Vielleicht könnt ihr mir da ja die eine oder andere Empfehlung nennen, bzw. mich auf Dinge aufmerksam machen, die ich bisher noch nicht bedacht habe.