netbook akku

kpa

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.394
hallo, ich bin auf der suche nach einem netbook. ich habe mir den asus eee pc 900a-bf ausgesucht: http://www.amazon.de/900A-BF-Netbook-Intel-Linux-schwarz/dp/B001E19PYG/
ich habe auf mehreren seiten gelesen, dass bei unterscheidlichen revisionen verschiedene akkus verbaut werden können. ich bin also so achtsam mal nachzufragen, ob das bei dem modell auch der fall ist, und wie lang der akku/die unterschiedlichen akkus bei normaler internetnutzung mit wlan ungefähr halten.
kann mir das jemand beantworten?
 

kpa

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.394
ok, schade, kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein akku vom eee pc 900 auch in den slot vom 900a passt?
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Keine Ahnung......Aber Du könntest mal bei EBAY reinschauen, da gibt es immer welche - und vergleichen.
 

kpa

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.394
aber nur durchs vergleichen weiß ich doch nicht ob der wirklich passt, oder?
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Da gibt es 4400, 6600 und 10400mAh für den 900A. Entweder mal bei Amazone anfragen, möglicher weise weiß doch mal Jemand was. Glaube aber nicht daß in die Linux-Variate der stärkste eingebaut wird.
 

kpa

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.394
das glaub ich auch nicht, aber der 10400mAh kostet für den 900er ca 40€ und für den 900a ungefähr 75€. wär schon blöd, wenn ich mir sinnlos den teueren kaufen würde
 
Top