Netbook bis 330 Euro

wuumbs

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Netbook für meine Freundin bis 330 Euro.
Sie benutzt es vorwiegend zum Surfen, Office Nutzung und ggf. mal ein paar Serien gucken. Also nichts wirklich weltbewegendes. Das Vorhandensein eines Betriebssystems ist nicht nötig, da Windows 7 vorhanden ist.

Habe mir folgendes Netbook rausgesucht:
http://www.cyberport.de/lenovo-idea...mit-amd-e2-1800-hd7340-dos-1C31-24W_1688.html

Die Frage ist ob es da ggf. noch etwas besseres gibt, denn 80 Euro nach oben sind ja noch vorhanden!

Danke schonmal und liebe Grüße

EDIT: Mir stehen jetzt doch 380 Euro zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Würde kein Netbook kaufen, die Leistung ist wirklich teilweise lahm (es sei denn, man rüstet es mit einer SSD auf...), hingegen würde ich mir dieses Teil holen: Lenovo IdeaPad S300, Core i3-2365M, 4GB RAM, 500GB, FreeDOS (9 EUR über dem Budget, Versand gratis...). Mit 13,3" ist es zwar kein Netbook aber dennoch sehr klein und mobil...

Ein Aufpreis von 60 EUR der sich definitiv lohnen würde: Lenovo IdeaPad S400 MAY4MGE (Versand ebenfalls gratis... allerdings auch 14", ebenfalls sehr mobil...)

Zuletzt bearbeitet:
Das Thinkpad E135 hat eine bessere Verarbeitungsqualität und eine höhere Akkulaufzeit, vllt. auch ein besseres Display(u.a. matt) und eine bessere Tastatur, aber dazu kann ich nichts sagen...
Preislich würde es allerdings leicht über dem Budget liegen.

Zurück
Oben