Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im geschrieben suche ich eine möglichkeit auch Themes auf Windows 7 Starter von dem Netbook einer bekannter zu installieren.Da dort sogar die möglichkeit im Menü fehlt Themes einzusehen oder zu ändern hoffe ich auf eure hilfe.
wo gibts denn die möglichkeiten mal den hintergrund und co zu ändern ?
Meine Bekannte hat das nur das typische hintergrund Bild und will es halt ändern ....
gibts echt keine Einträge die es zu ändenr gilt das man Aero einschalten kann und ggf. Themes benutzen kann ?
Offiziell gar nicht, da WIN7 Starter keine Themes Unterstützt, solltest Du doch infos benötigen empfehle ich Gully oder eine andere dunkle Seite des Netzes
Tja, Themes kann man wirklich nicht bei Win7 Starter ändern, aber Hintergrundbilder und Logon-Seite schon.
Selbst hp bietet mittlerweile ein solches Programm für Backgrounds an (Stardock MyColors) aber ich empfehle dieses nicht, weil du dann das gesamte Layout änderst.
Wenn du nur Hintergrundbilder ändern möchtest dann empfehle ich folgendes Programm:
das Tool Oceanis Change Background Windows 7
Und nun eine Hilfe für die, die ihre Logon-Seite ändern möchten:
Tweak.com Logon Changer
ALso über "Bild als hintergrund" wird das bei meinem EeePc nicht übernommen .Es bleibt immer das gleiche...
Habt ihr noch nen Tipp für mich?
Ist das Asus EeePc 1001P Win7 Starter.
AERO geht nicht. Andere Themes und Farben kann man verändern, wenn man die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten startet und dann desk.cpl,@appearance
eingibt. Dann weiter über "Erweitert"
das Thema ist zwar nicht mehr das neueste,
aber wer sein Windows7-Starter Aero-Thema neue Farben geben möchte, oder mit nem kleinen Tool das Desktophintergrundbild bzw. den Anmeldebildschirm ändern will, dem hab ich hier mal ein Paket geschnürt: