News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

öhm kann man das zb. im Wohnzimmer mit einem 3D Bluray Player schauen und im Schlafzimmer aufn TechnikSat Sat Revicer?

Wo kann ich über haupt Fragen zb. zu amazon Prime und alle dem stellen? Mit Hardware dafür?
 
crashbandicot schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie ich mit an einem Samsung Smart TV bei Netflix abmelden kann?

Wer dafür eine Antwort sucht:
oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben

Einfach über die Pfeiltasten auf der TV Fernbedienung eingeben. :)
 
Ich wünschte man könnte auch mehr Infos über die Dokus haben die Netflix anbietet.
Egal ob Deutsch oder Englisch, gucke mir gerne Dokus an - weiß aber nicht ob Amazon Instant oder Netflix da mehr anbietet? Jemand eine Schätzung?
 
Was ich auch lächerlich finde.

Wenn der Probe Monat bei netflix ausgelaufen ist, steht da beim Einloggen "Mitgliedschaft erneut beginnen".

Man sieht aber das Angebot nicht mehr. Das heißt man kann später nicht schaun ob sich das Angebot verbessert hat.

Wer auf diese bescheuerte Idee gekommen ist frage ich mich echt.
 
Koto schrieb:
Man sieht aber das Angebot nicht mehr. Das heißt man kann später nicht schaun ob sich das Angebot verbessert hat.

Du meinst das Film- und Serien-Angebot? Ja, ist nicht so gut, aber im Link über deinem Post kannst du das Angebot anschauen.
 
Zurück
Oben