Netzprobleme mit PŸUR

cansys schrieb:
Ich bin innerhalb von Chemnitz von der Infrastruktur von Primacom (PŸUR) direkt zu Tele Columbus (PŸUR) gewechselt. Bei Primacom hatte ich immer wieder mal technische Probleme, aber so massiv wie unter der Infrastruktur von der Tele Columbus selbst jedoch nicht. Bei Primacom hatte ich ein 60er-Kombi-Paket.
Melde dich mal hier: forum.primacom.net
 
Warum sollte er?

Kenne die Probleme mit Pyur nur zu gut. Die haben kein Problem zig mal die Techniker rauszuschicken, die zig mal nichts tun (können). Irgendwie wenig verwunderlich, dass sie finanziell so angeschlagen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cansys
Willkommen bei Pyur leidensgenosse. Die haben meine Rufnummerportierung versemmelt und ich darf jetzt 2 Telefonverträge zahlen
 
wern001 schrieb:
Willkommen bei Pyur leidensgenosse. Die haben meine Rufnummerportierung versemmelt und ich darf jetzt 2 Telefonverträge zahlen

Da hätte ich dem Laden längst Beine gemacht.
 
Red-John schrieb:
Was anderes bleibt dir hierbei nicht übrig. ;)

Ich habe damals Glück gehabt das meine Hauswirtschaft (eine große Wohnbaugesellschaft in Berlin) den Missstand wahr genommen hat und Primacom respektive Pyur gekündigt hatte.

Nicht zufällig Deutsche Wohnen ? Die habe ich bereits angeschrieben bei mir hat sich da gar nichts getan.
 
Tja ihr leidtragenden ich selber habe auch Pyur mit 200/8 Mbit. Die 200Mbit habe ich nur von zirka 1 Uhr Nachts bis zirka 13 Uhr Mittags dann ist vorbei mit 200Mbit und der Downstream wird stetig langsamer. Am Abend ist das so schlim das der Upstream mit 8Mbit höher ist als der Downstream. Eine Witzbude ist das, am besten abreißen die Bude und nen Parkplatz draus machen. Nur Verträge machen auf Teufel komm raus aber die Kopfstelle nicht ausbauen. Dann eine 5% Prozentige Preiserhöhung machen OHNE Kündigungsrecht (https://winfuture.de/news,107689.html) all das sind wirklich schon Betrügerische Praktiken die den Kunden ga rnicht gefallen. Das die Bundesnetzagentur da noch nicht gegen vorgegangen ist ist mir ein Rätsel bei so vielen Negativen Meldungen der Benutzer, die saugen sich das ja alles nicht aus den Fingern. Ich selber habe mir noch Vektoring zusätztlich geholt bei 1&1 mit 100/40 Mbit damit bin ich zufrieden und warte nun auf Super Vektoring, so bald ich das habe spare ich mir die 30€ Pyur im Monat. Übrigens waren bei mir auch bei Kabelfernsehen Probleme, auch das haben wir bei Pyur gekündigt und haben nun Zattoo und sind zufrieden. Auf der DSL läuft ein 7490 und auf der Pyur ein 6590 Cable, nur zur Info. Bei mir hat das Internet ein sehr hohen Stellenwert da ich hier einige Server sachen zu laufen habe deswegen spielen die Kosten erstmal nun nicht so eine Große Rolle. Allerdings erwarte ich wen ich was Buche und Bezahle auch dafür die entsprechende Leistung die von Pyur schon seit Jahren nicht gewährleistet wird da hier anscheinend kein Ausbau statfindet. Ich kann dir empfehlen bleibe noch bei Pyur und warte bis es bei dir DSL mit mindestens 100Mbit gibt, und dann sieh zu das du Land gewinnst bei Pyur.
 
cansys schrieb:
Da hätte ich dem Laden längst Beine gemacht.

Der witz ist gut das versuche ich seit einem halben Jahr. Die Telekom würde mich aus kulanz raus lassen wenn die Pyur die Rufnummeportierung stornieren würde.
Die haben das einmal gemacht und sofort eine neue beantragt
 
Heute ist wieder mal einer solcher Tage... sind kaum 10% der gebuchten Leitung und das schon seit vielen Stunden.

Capture123.PNG
 
Bin Ich ja froh das die WG in Chemnitz KD gut ausbauen lassen hat hier kommt wenigstens an wofür man zahlt^^
Aber nen Kollege hatte auch mehr als nur einmal Probleme mit der Primacon.
 
Bob.Dig schrieb:
Heute ist wieder mal einer solcher Tage... sind kaum 10% der gebuchten Leitung und das schon seit vielen Stunden.

Anhang anzeigen 859684

Ich habe meine FRITZ!Box gestern in der Neujahrsnacht mal neugestartet. Innerhalb eines Tages weichen vor allem wieder die Werte der Kanäle 19 und 20 extrem ab. Deine Werte hatte ich zeitweise auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-01 FRITZ Box 6490 Cable.png
    Screenshot_2020-01-01 FRITZ Box 6490 Cable.png
    54,2 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben