Netztbratung: Vodavone oder 1&1 O2 ?

Oh Sorry sah ich nicht, als du Editiert hast war ich gerade an schreiben :)

Vielen Dank für die Ausführlichkeit
 
Ja, hat sich überschnitten. Wie auch zuletzt Dein Editieren und Hinzufügen der folgenden Passage. ;)

0screamer0 schrieb:
Falls nicht nehme ich Vodafone, das Netz ist auch ziemlich gut und man kann gratis ins D2 Netz Telefonieren.
Aus aktueller Sicht kommen da der bereits genannte Callya Smartphone Special, oder auch einer der Callya-Flex-Tarife in Frage. Der "Vodafone IN" ist auch nicht schlecht, derzeit jedoch nur mit 24 Monaten Laufzeit zu haben.
 
Stimmt.

PS: Habe öfter Editiert, ergänzt und die Texte sind so lang, damit auch anderen geholfen ist wen sie vor der selben frage stehen wie ich.
Und ganz Neben bei kann ich in 6 Monaten dies alles nochmal nachlesen und muss nicht wieder soviel Zeit investieren ;)
 
Noch eine Idee, wenn sowieso kein Smartphone benötigt wird:
Auf Mydealz wird immer sehr schön ausgerechnet, was Verträge beim Verkauf der Hardware effektiv kosten.
Da kann es schon mal passieren, dass man einen Magenta Mobil M oder Ähnliches für 8-12€ pro Monat bekommt.
 
Tolle Idee, nach so was werd ich gern Ausschau halten, danke.
 
Zurück
Oben