Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xilence, Lc Power, raptox und wie sie alle heissen tja eine Marke steht drauf aber eine verdammt schlechte.
Ja es wird reichen, allerdings wenn man 150€ für eine Graka hat, dann sollte man auch 50€ für ein gutes Marken NT haben und vor allem eines mit aktiven PFC.
Du willst von nem Xilence auf ein anderes Xilence-NT wechseln? Das wäre wie in ein Zelt zu ziehen, weil du nicht mehr in der Wellblechhütte wohnen willst ^^
Kauf das empfohlene Seasonic, damit haste keine Probleme.
Ja! Ich kann mich dem nur anschließen. Seasonic ist mit gutem Abstand führender NT-Hersteller überhaupt. Sie sind sozusagen die Mercedes Luxusklasse im NT-Geschäft, während der Rest, zumindest die Noname-Hersteller, eher mit einem Opel Corsa vergleichbar wären.
Ist in dem Fall mal wieder völlig sinnlose Panikmache. Ein 450 Watt Xilence dürfte knapp 400 Watt stabil liefern (von allen weiteren Nachteilen einmal abzusehen). Aber unter Last zieht ein entsprechendes System keine 250 Watt. Meins zieht exakt 200 Watt Peak und laut CB verbraucht die HD3850 unter Last 1 Watt mehr.
Der Stromadapter kostet beim eBay-Händler 2,70€ inkl. Versand. Kann man nicht meckern.
Nicht sinnlose Panik mache es ist nur ein Schrott fast noname NT.
Das liefert nicht das was draufsteht und schon gar nicht wenn es gut belastet wird da neigen die Teile zum abrauchen.
Wenn ich mir von einigen durchlese, was da für 20 € Netzteile an der restlichen 800€ Hardware dranhängt greif ich mir an den Kopp.
Ich finde es ja immer wieder lustig wenn bei uns leute in der Rekla stehen um sich wegen einem 400W Netzteil zu beschweren, welches beim Betrieb mit ner 8800GTX und nem Quadcore den Geist aufgegeben hat.. und das kommt ohne Scheiß nicht selten vor!