Netzteil ausreichend Leistung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Flashfire21

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
69
Hallo Leute euer FAQ hat mir lider nicht wirklich weitergeholfen. Ich betreibe im Moment eine 5870 und einen I7 930er auf 4Ghz. Läuft über ein BeQuiet Netzteil (550W Modell: BQT S6-SYS-UA-550W) Und ich wollte mir gleich eine Hd 7970 kaufen fahren. DIe 5870 wird mit 2x6Pin angeschlossen. die 7970 mit 1x6 und 1x8. Habe einen Adapter beim Netzteil beigehabt, von den Anschlüssen her Passt es. Meint ihr es haut hin?

LG Flashfire
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
68.843
Bitte beachte die angepinnten Threads
Bitte benutzte die Sammler anstatt einen neuen Thread zu erstellen.
Bitte lese die letzten 10 Seiten vom Sammler, nicht das die Fragen sich nicht ständig wiederholen und sich alles im Kreis dreht, weil niemand Lust hat zu lesen.

BTW .. wir haben ein ausführliches Review zur 7970, bei dem auch auf die Leistungsaufnahme (vom ganzen Testsystem) eingegangen wird.
https://www.computerbase.de/2012-02/bericht-amd-radeon-hd-7900/3/#abschnitt_verringerte_spannung
Eventuell (nur ganz vielleicht) kann man von diesem Review auch auf die erforderliche Netzteil-Leistung schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top