Netzteil defekt?

Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

gestern Abend als ich meinen Laptop an die Steckdose anschließen wollte ist mir die Sicherung rausgeflogen. Neue Sicherung reingeschraubt und nichts dabei gedacht, passiert ja ab und zu mal. Heute das Gleiche nochmal passiert. Wieder neue Sicherung rein, wurde aber skeptisch. Habe das Netzteil dann ein drittes Mal angesteckt, jetzt macht es Klick beim Einstecken. Laptop lädt trotzdem normal. Also im Endeffekt muss ja das Netzteil defekt sein aber wieso lädt der Laptop trotzdem normal und wieso fliegt nicht das dritte Mal die Sicherung raus? Ja iwie sollte man es nach zweimal auch sein lassen mit dem Einstecken aber hatte immer die Hoffnung dass es nur Zufall war.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher noch nie passiert an der selben Steckdose?
Ergänzung ()

Weil bei "reinschrauben" denke ich an einen uralten Sicherungsautomaten, dessen Sicherungen eine falsche Trägheit besitzen.
 
Zurück
Oben