Hallo.
ich hoffe das passt hier.
Heute Abend heimgekommen, will den Rechner anschalten und drücke den Knopf- nichts passiert.
Alle Kabel (und Netzkabel getauscht) und Schalter gecheckt, stimmt so alles. Alle anderen Geräte in der Steckerleiste funktionieren wie immer.
Folgendes macht mich stutzig:
- Tastatur (Logitech Illuminated) sollte ja bei ausgeschaltetem PC nichts tun. In meinem Fall blinkt sie aber ständig.
- Aus dem Headset kommen knackende Geräusche
- Die grüne Power LED auf dem Mainboard blinkt
- Die orangenen LEDs an den Ethernet-Ports blinken
sobald ich den Hauptschalter auf O stelle, gehen alle lichter aus, auf I allerdings blinkt wieder alles. Rechner geht aber trotzdem nicht an, also Knopfdruck und nichts passiert.
Hab einen D-Lan Adapter in der Wand, der blinkt auch anders oder garnicht als sonst.
Hardwarekonfig:
ASUS P5N32-E Sli Plus
Intel Core2Duo E6850
GeForce GTX260
Corsair RAM
lief alles Jahrelang ohne Probleme.
jemand eine Idee? Danke schonmal im vorraus!
ich hoffe das passt hier.
Heute Abend heimgekommen, will den Rechner anschalten und drücke den Knopf- nichts passiert.
Alle Kabel (und Netzkabel getauscht) und Schalter gecheckt, stimmt so alles. Alle anderen Geräte in der Steckerleiste funktionieren wie immer.
Folgendes macht mich stutzig:
- Tastatur (Logitech Illuminated) sollte ja bei ausgeschaltetem PC nichts tun. In meinem Fall blinkt sie aber ständig.
- Aus dem Headset kommen knackende Geräusche
- Die grüne Power LED auf dem Mainboard blinkt
- Die orangenen LEDs an den Ethernet-Ports blinken
sobald ich den Hauptschalter auf O stelle, gehen alle lichter aus, auf I allerdings blinkt wieder alles. Rechner geht aber trotzdem nicht an, also Knopfdruck und nichts passiert.
Hab einen D-Lan Adapter in der Wand, der blinkt auch anders oder garnicht als sonst.
Hardwarekonfig:
ASUS P5N32-E Sli Plus
Intel Core2Duo E6850
GeForce GTX260
Corsair RAM
lief alles Jahrelang ohne Probleme.
jemand eine Idee? Danke schonmal im vorraus!