Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nicht sicher ob mein aktuelles Netzteil Be Quiet Straight Power 750 mit den Komponenten klar kommt. Reicht das Teil aus oder brauche ich da ein neues?
Ich hab übrigens beim Zocken mit zwei GTX480 und einem 4.2Ghz i7 um die 600W an der Dose gemessen. Zieh noch 20% Wirkungsverlust ab, dann weißte was das Netzteil leisten musste.
Für Fur+Prime+OC kanns knapp werden. Aber Das schreibste ja nicht. Also ausprobieren und bei BEDARF neu kaufen. Nicht auf die Vermutung von 100 Leuten auf der Straße. Immerhin dürfte Dein Netzteil erst bei 850W aus der Dose langsam in den Grenzbereich seiner Leistung kommen.
Anstatt einem AX850 empfehle ich ein Messgerät für 20 Euro um mal zu schauen was Dein System jetzt so verbrät^^
Na das habe ich ja nicht geschrieben. Kann doch aber sein, dass hier einige Leute ebenfalls eine solche Konfig oder zumindest eine ähnliche haben und sie daher wissen welches NT reicht und welches nicht.
Kann ja auch sein, dass es Sinn macht aufgrund eines besseren Wirkungsgrads ein neues zu kaufen.
Ja, das Ding hat 750 W
Edit : Die CPU hat leichtes OC bis 4.4 GHZ. Die single GTX aktuell hat kein OC
Mehr als ausreichend ist total übertrieben, unter Furmark besteht eine 50% Chane für einen Absturz oder zumindest Überlast.
Ausprobieren ist angesagt. Wenn es sich dann nicht ungesund anhört und auch stabil läuft passt es ja, zumal im Spielebtrieb die Last niedriger ist.