Netzteil für AP58 mainboard ?

Kaleo Meow

Banned
moin, ich habe hier nen alten pc von meinem alten bekommen, ich suche dafür irgendwie ein netzteil.

auf dem mainboard steht AOpen AP58 drauf.

mehr kann ich nicht dazu sagen. ^^
wollte den für diskettenspielerrein benutzen.

ich danke.

keine ahnung wie viel das alte netzteil bringt/brachte?
hat die graka nen extra stromanschluss oder reichen bezieht die nur strom übers board?

ich hab nen ca 9 jahre alten pc unterm tisch, mit übertakten hats das noname 350W NT zerlegt (wird aber eher am alter als an der Leistung die das ding brigen musste gelegen haben), werkelt jetzt nen Corsair HX 450W drin...

also denke mal 350W sollten ausreichen

Keine Ratestunde hier bitte, es geht nicht um die Watt sonder um die Anschlüsse. Mit nem ATX NT reisst du da nichts...

Das Mainboard ist, AT dementsprechend brauchst du auch ein AT Netzteil. Würd mal auf eBay schauen zB, ~200w sind die meisten es, das sollte auch reichen, weiss ja nicht was sonst noch so verbaut ist.

also, ich weis nur das eine raufgesrteckte karte auf dem mainboard ein dürres kleines stromkabel hat das irgendwo aufs mainboard geht.

sonst sind halt nurnoch 2 (nannte man das damals auch schon pci?^^)
jedenfals sehen die slotz so aus wie die heutigen pcie teile. da stecken auch 2 karten drauf.

sry, ich weis nicht was ich sonst sagen soll.
ich bin eh nicht so der PC kenner und von alten sachen erst recht nicht ^^

EDIT:
sonst hat der PC noch eine festplatte, eine CPU (wer häts geglaubt^^)
was für eine weis ich allerdings nicht.
wird aber noch passiv betrieben. glaube ich, jedenfals ist der kühlkörper dadrauf winzig klein.
und oben (ganz oben) ist noch ein schwarzer kasten. da steht was von jumper oder so.

könnte ein bild machen, aber glaube nicht das das was hilft.

Zuletzt bearbeitet:
kein plan wie man das zeug nennt.
hab grad mal die graka angeschaut ist eine Diamond Viper V330 PCI 4MB OEM ^^

ich mach mal FOTO

Zurück
Oben