Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend,
ich habe mir ein neues HTPC Gehäuse gekauft und benötige dafür ein neues Netzteil. Die HTPC Komponenten könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass das Netzteil lautlos ist.
Eine Pico PSU hatte ich bis jetzt ich meinem Silverstone Lascala LC19. Da ich aber im Lian Li eine Aussparung für ein ATX Netzteil habe, wollte ich diese auch schon nutzen.
Ich hätte ne picoPSU 150W abzugeben. Aussparung hin oder her - ne pico ist einfach effizienter und leiser =). In die Aussparung kann dann immernoch ein 120er Lüfter mit 300 rpm oder einfach Raum als Abwärmepolster..
Die Pico PSU 120W, die ich bis jetzt benutzt habe, war bei dem Silverstone dabei, welches ich jetzt wieder zusammen verkaufen möchte. Daher bräuchte ich, wenn ich doch wieder eine verbauen sollte, eine neue Pico PSU. Wo kann ich die denn kaufen? Bei Geizhals finde ich keine. Reichen denn 120W, wenn noch eine SSD dazu kommt?
Ich meinem Desktop PC ist ein Enermax Netzteil verbaut, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wieso werden diese nicht mehr empfohlen?