Jackery IFA Fireplace
Mobile

Netzteil für HTPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NetAppi

Lieutenant
Abend,
ich habe mir ein neues HTPC Gehäuse gekauft und benötige dafür ein neues Netzteil. Die HTPC Komponenten könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass das Netzteil lautlos ist.

Da passt zwar ein ATX Netzteil rein, aber gerade wenn 100% Lautlosigkeit gefragt ist, dann würde ich einfach eine PicoPSU nehmen!

DunklerRabe schrieb:
Da passt zwar ein ATX Netzteil rein, aber gerade wenn 100% Lautlosigkeit gefragt ist, dann würde ich einfach eine PicoPSU nehmen!

Eine Pico PSU hatte ich bis jetzt ich meinem Silverstone Lascala LC19. Da ich aber im Lian Li eine Aussparung für ein ATX Netzteil habe, wollte ich diese auch schon nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pico PSU 120W, die ich bis jetzt benutzt habe, war bei dem Silverstone dabei, welches ich jetzt wieder zusammen verkaufen möchte. Daher bräuchte ich, wenn ich doch wieder eine verbauen sollte, eine neue Pico PSU. Wo kann ich die denn kaufen? Bei Geizhals finde ich keine. Reichen denn 120W, wenn noch eine SSD dazu kommt?

Ich meinem Desktop PC ist ein Enermax Netzteil verbaut, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wieso werden diese nicht mehr empfohlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben