Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht mit erstmal aufmachen, dann ist das Garantielabel kaputt. Ich weiß nicht wie Mediamarkt darauf reagiert.
Erst mal softwaremäßig nachsehn, was überhaupt verbaut ist und dann evtl weitermachen.
Das wollte ich eben auch sagen, erstmal aufmachen und reinschaun. Nicht dass die noch eine besondere Kühllösung verbauen und die Sachen rein Platztechnisch überhaupt nicht reinpassen.
Versuch das Ding wieder zu stornieren zurück zu geben abbestellen was auch immer.
Sag nicht zu spät, Du hast es ja warscheinlich noch gar nicht versucht. Geld kriegste auch wieder zurück von denen...
Und dann stellen wir hier was ordentliches zusammen! Mahlzeit.
Sry, total verplant mit der Rückgabe/Garantie. Vergiss das mit dem aufmachen schnell wieder Stornier und lass dir hier im Forum ein gutes System zusammenstellen.
Damit wirst du defintiv glücklicher und hast ein bessere P/L Verhältnis.
Versuch das Ding wieder zu stornieren zurück zu geben abbestellen was auch immer.
Sag nicht zu spät, Du hast es ja warscheinlich noch gar nicht versucht. Geld kriegste auch wieder zurück von denen...
Und dann stellen wir hier was ordentliches zusammen! Mahlzeit.
Okay, ich werde mir das mit dem Stornieren überlegen. Was könntet ihr mir denn in der Preisklasse(300-400€) anbieten? Immerhin war bei dem Media Markt PC für 300 Kröten ja auch ein Betriebssystem dabei.
Das ist richtig. Aber ich hätte wohl mit der HD 4850 noch 2-3 Monate gewartet. Ich habe also quasi im Voraus gefragt und habe auch weder PC noch ein Betriebssystem zu Hause. Das Media Markt Teil wäre also die "erste" Sünde...
Wenn du bisher keinen PC hast, würde ich das Teil erst mal nehmen und ein bischen probieren. Aufrüsten und übertakten kannst du immer noch. Oder dir später mal nen neuen zusammenstellen. Als Neuling würd ich erst mal die Finger davon lassen und etwas rumprobieren. Ist besser und billiger so.