Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So komische Werte hab ich auch öfters, auch bei den positiven Spannungen die vorhanden sind und die NTs laufen alle, wenn die Spannung zu niedrig ist würdest du es jetzt schon merken das der PC nicht stabil laufen würde.
Die -12V gibt es bei deinem evtl. gar nicht mehr, nur lesen die Tools trotzdem meist was aus, woher die auch immer die Werte beziehen ...
Probier es doch einfach aus, die meisten stimmen zu dass es reicht. Falls es nicht reicht, bleibt dir eh nichts anders übrig,als ein bessers Netzteil zu kaufen, optimistisch bleiben ^^
Drück dir die Daumen und viel Spaß damit
Ja - auch wenn ich gerade keine richtigen Daten zum NT finde...
Allerdings würde ich persönlich die 35€ komplett lieber in ein neues NT stecken. Ein Gehäsue kann man nachher auch noch nachkaufen. Außerdem wird das NT ausreichend sein, wenn nicht so bleibt immer noch die angesprochene Mögflichkeit des Undervoltings.
Stimmt - die 35€ kann man mit Sicherheit besser investieren. Das wär eh der Notnagel falls das NT meines Gehäuses sich verabschieden wollen würde...ohne Rechner wirds halt schwierig
Aber das Geld sparen und für um die 100€ eine vernünftige Gehäuse/Netzteil-Kompo zu kaufen, erscheint mir auch wesentlich sinnvoller. Ist auch der Grund, warum ich die Übergangslösung mit meinem jetzigen Gehäuse bevorzuge.
Ergänzung ()
Also, die Frage ist Dank eurer Hilfe erfolgreich gelöst!