Netzteil für meine komponenten

AntiHero

Ensign
Hiho =)

anfang august werde ich mir einen komplett neuen rechner zu legen. Ein paar komponente hab ich mir rausgesucht jz brauch ich aber auch noch ein NT dazu:

CPU: Conroe E6600
MoBo: Asus P5W DH Deluxe
GraKa: x1900xt mit Zalman 900cu
Gehäuse: Antec P180
RAM: weiß ich noch nicht
HDD: weiß ich auch noch nicht

Was mir fürs NT wichtig wäre:
- Gute wirkleistung
- daher möglichst wenig strom"verschwendung" und hitze entwicklung
- LEISE soll es sein
- kabelmanagement wäre fein :)

ich glaub das wärs wenn mir noch was einfällt häng ichs dran

vielen dank schonmal

Dark Power Pro Serie von bequiet. Gibt im moment kaum was besseres für HighEnde Systeme

Oder ein Enermax Liberty. Oder, wenn du aufs Kabelmanagement verzichten kannst, ein Seasonic. Um die 400W sollten aber bei allen genannten NTs (auch dem BQT) reichen, da sie ja nen hohen Wirkungsgrad haben und qualitativ hochwertig sind.

vielen dank schonmal

naja kabelmanagment soll für das p180 von antec ziemlich sinnvoll sein weil es passieren kann das die kabel in den lüfter kommen könnnen... wenn das nicht soo warscheinlich ist bin ich gerne bereit darauf zu verzichten :)

Abend!

Ich kann dir auch dieses Netzteil von Revoltec empfehlen. Es entspricht deinen Anforderungen und sieht dazu noch schick aus. Ich habe zwar noch nicht gesehen, dass jemand irgendetwas über dieses Netzteil auf CB geschrieben hat (weder Schlechtes noch Gutes), es hat aber bei PC Games Hardware gut abgeschnitten: Leistung reicht sogar für SLI, ziemlich leise und gut ausgestattet. Über den Wirkungsgrad haben sie jedoch nichts gesagt.

Vielleicht kennt jemand dieses Teil und weiß etwas mehr?

MfG

joa wär cool weil der wirkungsgrad ist mir wirklich wichtig :)...

Hawk0178 schrieb:
Dark Power Pro Serie von bequiet. Gibt im moment kaum was besseres für HighEnde Systeme
ich find das sehr schick ...:).... kann vl noch jemand etwas dazu sagen und mich in ruhigem gewissen baden lassen wenn ich mir das jz kaufe :)...

Zurück
Oben